Die VIVA ELVIS CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Memphis
    Foren-Experte

• 11.05.2008
    • 517

Wie ich an anderer Stelle bereits erwaehnte, habe ich die Show letzte Woche in Las Vegas gesehen- einfach unbeschreiblich toll, tolle Songs, tolle Atmosphaere-einfach geil.
    Sogar meine Söhne (18,15) waren begeistert von den Songs und der Aufmachung und hätten am liebsten sofort das Album gekauft.
    Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Johnny B.
      Es wird ja die CD auf die man gespannt wartet und die den Erfolg der 30#1 Hits übertreffen soll. Man sagt ja schon jetzt dass sie in weiten Teilen der Welt auf Platz 1 der Charts landen wird. Die Werbung dafür soll ja auch gigantische Ausmasse annehmen.
      wirklich ? kann ich mir kaum vorstellen - immerhin sind von "30#1 Hits" 12 millionen verkauft worden. wäre aber natürlich toll wenn es so wäre.
      freunde von mir haben sich auch "viva-elvis" angeschaut und waren begeistert.
      toll unser elvis, dass er uns noch immer so begeistert

Kommentar

• PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
        • 1711

Zitat von cos
        Laut einer Mail, die hier gestern in meinen verschiedenen Accounts angekommen ist, soll am 15. August um 22:15 Uhr auf ARTE ein 90minütiger Bericht kommen.
        Dem gansen tag lauft da Elvis, u.a. Classic Album, Comeback special, alle drei von the great performances, par spielfilme und ne docu Elvis in Las Vegas

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Unter der Show kann ich mir immer noch nicht so richtig etwas vorstellen. Aber das Intro sieht gut aus und warum nicht mal was Neues.
          Anschauen würde ich sie mir auch.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Andi3
            Foren-Profi

• 26.06.2008
            • 287

Bin Mal gespannd wie sich Elvis in der Neuersten Technik anhört freue mich schon darauf Vieleicht kann die Musik von Elvis mit der CD auch die Jugend ansprechen

Kommentar

• Memphis
              Foren-Experte

• 11.05.2008
              • 517

Hört sich super an, besonders auch "Burning Love" oder auch "Bossa Nova Baby"; "Suspicious Minds", "Blues Suede Shows".
              Meine Söhne wollten gleich danach die CD kaufen, aber leider gibt es sie ja noch nicht.
              Im Publikum saßen auch sehr viele junge Mädchen!!!!
              Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von chaarliebaby
                Ja,Ja, die gute ÖSTERREICH Zeitung......."23 Jahre nach seinem Tod".........
                da sitzen halt die echten musikexperten, die auch über "aktuelle trendsounds wie hip-hop, punk & reggae" genau bescheid wissen.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8550

Jetzt merkt euch doch endlich mal.....der Name ELVIS muss richtig geschrieben werden, alles andere ist belanglose Nebensache....ich kann da nur dem guten alten Colonel beipflichten

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von michael grasberger
                    da sitzen halt die echten musikexperten, die auch über "aktuelle trendsounds wie hip-hop, punk & reggae" genau bescheid wissen.
                    So isses!...Wenn ich an die Beatles CD " Love" oder"All You Need is Love" von Cirque du Soleil denke, die Scheibe ist super gut gefällt mir sehr, auch das Cover zu der CD finde ich auch als sehr gelungen. Die werden schon was draus machen, da bin ich mir sicher...

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2928

Ich habe gestern die DVD zur Show gesehen, genau das, was am Sonntag Abend bei ARTE zu sehen sein wird.
                      Okay, Puristen wird das eine oder andere Lied nicht gefallen, aber allen anderen schon. Die Tänzer dabei sind eine extra Klasse.

Die Welt wird wieder über Elvis berichten, da bin ich mir sicher. Was wollen wir mehr?
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Wettermueller
                        Foren-Profi

• 10.11.2008
                        • 220

habe den berichte gestern auf arte gesehen, mir gefällts

kann man die dvd bzw. cd schon irgendwo bestellen?

bei amazon.de habe ich nix gefunden

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2928

Zitat von Wettermueller
                          habe den berichte gestern auf arte gesehen, mir gefällts

kann man die dvd bzw. cd schon irgendwo bestellen?

bei amazon.de habe ich nix gefunden
                          Nein, ich bekam eine Promo, eine Vorab-DVD von Arte. Sorry.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

die cd soll ja wohl bald draussen sein.
                            und mit der dvd werden sie sicher warten, bis die show nicht mehr in vegas läuft..

Kommentar

• RADER
                              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                              • 2928

Zitat von burroughs
                              die cd soll ja wohl bald draussen sein.
                              und mit der dvd werden sie sicher warten, bis die show nicht mehr in vegas läuft..
                              Die CD ist für November geplant.
                              Die Show soll bis 2015 in Vegas laufen, daher wird wohl leider kaum so schnell eine DVD kommen.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

bis 2015?
                                klasse, dann lässt sich das nächstes jahr sicher irgendwie verbinden

Kommentar

Lädt...