vielleicht auch, weil auf eine cd mehr musik passt als auf eine langspielplatte
Die VIVA ELVIS CD
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Info nebenbei: Es wird EU-weit über eine Zusatzabgabe bei Festplatten nachgedacht (ähnlich wie damals bei Leerkassetten). Aber nicht etwa dass dadurch illegale Downloads legal werden Dann darf man sich nur legale Privatkopien von selbst gekauften CDs machenKommentar
-
Off-Topic:
Ich weiss ja, du lebst gefuehlt in den 50er Jahren, aber man zahlt schon seit Jahren beim Kauf von Leermedien u. Festplatten/Druckern/Plottern eine Pauschalabgabe.
Privatkopien sind auch erlaubt, selbst die Weitergabe an Freunde, aber dies sage ich nur so nebenbei, denn Urheberrecht u. Verwertungsrecht sind dann doch zwei Paar Schuhe.Kommentar
-
Geil,das werd ich mir dann 2012 in Vegas dann auch reinziehen,da ich ja für dieses Jahr nen Trip nach Memphis,San Francisco und Vegas geplant habe....freuuuuuuuuuuuu!!!!!I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar
-
Off-Topic:
Ich weiss ja, du lebst gefuehlt in den 50er Jahren, aber man zahlt schon seit Jahren beim Kauf von Leermedien u. Festplatten/Druckern/Plottern eine Pauschalabgabe.
Privatkopien sind auch erlaubt, selbst die Weitergabe an Freunde, aber dies sage ich nur so nebenbei, denn Urheberrecht u. Verwertungsrecht sind dann doch zwei Paar Schuhe.
(nein, "wenige Tage" bedeuten bei mir nicht 55 Jahre ": http://futurezone.orf.at/stories/1661833/Kommentar
-
Das bekam ich von Sony/RCA als Trackliste:
1. Opening
2. Blue Suede Shoes
3. That’s Alright
4. Heartbreak Hotel
5. Love Me Tender
6. King Creole
7. Bossa Nova
8. Burning Love
9. Memories
10. Can’t Help Falling In Love
11. You’ll Never Walk Alone (Piano)
12. Suspicious Minds
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Also wenn die so gut sind wie die Org. Versionen,dann habe ich etwas an den Ohren.Bei der Aufführung ist der Sound ja noch halbwegs in Ortnung weil es in erster Linie um die optischen Eindrücke geht.Auf einer CD gibt das für mich nicht viel her u. in meinen Augen hat das Ganze nicht mehr viel mit Elvis Musik zu tun.Kommentar
-
Naja, der gute Human steht eben mehr auf Kirmes Imis, da kann man ihm diesen Geschmack und das Empfinden schon nachsehen.
JesseZuletzt geändert von Jesse; 22.09.2010, 20:09
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar