Die VIVA ELVIS CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14688

Welche Live-Version von Blue Suede Shoes hat man den verwendet. Warum nimmt man bei solchen Neuveröff. nicht die Studio-Version.

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

Zitat von RADER
      Ich habe im nächsten GBE eine Besprechung, die von mir stammt.
      aber nur weil sie vom Sony label kommtwenn es ein billig label wäre, würdest du darüber kein wort im magz. verlieren, oder auch dann
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

Zitat von King77
        Welche Live-Version von Blue Suede Shoes hat man den verwendet. Warum nimmt man bei solchen Neuveröff. nicht die Studio-Version.

LIVE

ähhhh das ist alles mist auf dieser CD
        Zuletzt geändert von DelWebb; 07.11.2010, 16:30
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von andy_m
          Hab mir die CD jetzt angehört
          Alles Schrott
          Burning Love naja
          Alles in allem, 1 mal gehört und ab in die Tonne
          D.h. das Geld kann man in andere Sachen investieren, eig. sehr schade, habe mir mehr davon versprochen (wenn ich da an die Beatles CD denke). Es war viel mehr drin, schließlich hat Elvis genug Songmaterial was man dafür hätte nutzen können..Aber egal!, auch diesen "Ausrutscher" werden wir überleben....

Kommentar

• Memphis
            Foren-Experte

• 11.05.2008
            • 517

Vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich die Show im Sommer live in Las Vegas gesehen habe.
            Aber die Show war bombastisch und unwahrscheinlich dynamisch, dazu diese Musik mit Bildern/Filmauschnitten und das zum größten Teil sehr junge Publikum war begeistert .
            Ich habe sie gleich vorbestellt ( Laut Amazon ist die derzeit nicht mehr auf Lager...)
            und ich muss sagen, ich höre sie gerne- besonders beim Sport.
            Natürlich mag ich die Originale viel, viel lieber, natürlich finde auch ich nicht alles 100%ig perfekt.
            Gut finde ich, dass auf der 2. CD die Originale sind. Somit können "Neueinsteiger" auch die Originale hören und vergleichen.
            Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
            Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von andy_m
              Alles in allem, 1 mal gehört und ab in die Tonne
              Also kurz und bündig ... hau weg den Dreck!

Kommentar

• Ela68
                Forum-Moderator
                • 24.03.2007
                • 11008

Zitat von Memphis
                Vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich die Show im Sommer live in Las Vegas gesehen habe.
                Aber die Show war bombastisch und unwahrscheinlich dynamisch, dazu diese Musik mit Bildern/Filmauschnitten und das zum größten Teil sehr junge Publikum war begeistert .
                Ich denke genau das ist der Punkt. In Zusammenhang mit der Show vlt. wirklich Klasse, anschaubar und hörenswert, aber als CD finde ich sie einfach nur grottig.

If tears build a stairway
                and memories a lane.
                I`d walk right up to heaven
                and bring you home again.

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2928

Und genau das ist sicherlich richtig. So habe ich es auch geschrieben, wie man dann im Dezember lesen kann.
                  Ist man dabei, stürzen Optik, Akrobatik, laute Musik, Tänzer und eben auch Elvis auf der Leinwand auf einen ein.
                  Eben ganz anders als nur die CD hören.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• So High
                    Foren-Profi

• 12.01.2008
                    • 271

Hey Leute die CD geht richtig ab, das fetzt und macht Laune auf mehr!

Wer es nicht mag:
                    kauft sie nicht!
                    hört es sich nicht an!

und sollte auch niemenden beleidigen BASTA.

Wer es mag sollte diejenigen nicht provozieren die es nicht mögen BASTA.

Kommentar

• gast-201108181

Bedenklich finde ich, daß die für solch ein Produkt auch noch in Fernsehwerbung investieren. Ich bin zwar kein großer Fernsehgucker, aber diese Werbung mußte ich schon zweimal sehen. Da wäre das Geld sicher besser angelegt.

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5150

wenn man sich die show angesehen hat, hat man sicher einen ganz anderen bezug zur cd. ich weiß noch nicht, ob ich im dezember in den genuss komme...

ähnliche erfahrung habe ich allerdings schon mit "mamma mia" gemacht. nach dem musical musste mein mann unbedingt die cd haben (ich bin in der beziehung echt standhafter! mein mann wollte z. b. auch dieses jahr wieder unbedingt das blöde gestellte gracelandtor-foto für 25 $). und die cd haben wir genau ein einziges mal gehört (auf der rückfahrt von hamburg direkt nach der vorstellung).

schaun mer mal... die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

lg

monika
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

Zitat von monipenny
                          mein mann wollte z. b. auch dieses jahr wieder unbedingt das blöde gestellte gracelandtor-foto für 25 $).
                          hast du ihm erklärt, dass 30 meter weiter das ECHTE steht und er nur zu warten braucht, bis es abends geschlossen wird :traurig:
                          Zitat von So High
                          Hey Leute die CD geht richtig ab, das fetzt und macht Laune auf mehr!
                          dann ab mit dir ins auto und rauf auf die autobahn mit tempo 200 .. basta!

Kommentar

• monipenny
                            Posting-Legende

• 21.08.2007
                            • 5150

Zitat von burroughs
                            hast du ihm erklärt, dass 30 meter weiter das ECHTE steht und er nur zu warten braucht, bis es abends geschlossen wird :traurig:
                            joah... das kannte er ja, wir waren ja fast jeden abend dort. btw, er verdient die kohle, und wenn ich schon dafür zuständig bin, sie unter die leute zu verteilen, dann sollte ich vll. auch nicht so kleinlich sein und ihm diese macke zugestehen... wenn es doch nur nicht so schwer fallen würde

lg nach vienna

moni
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

das hat doch nix mit kohle zu tun
                              aber ich lass mich ja auch nicht mit nem imi fotografieren, wenn nebenan das original steht

Kommentar

• monipenny
                                Posting-Legende

• 21.08.2007
                                • 5150

toller vergleich! den werde ich mir fürs nächste mal merken!

Kommentar

Lädt...