Welche Live-Version von Blue Suede Shoes hat man den verwendet. Warum nimmt man bei solchen Neuveröff. nicht die Studio-Version.
Die VIVA ELVIS CD
Einklappen
X
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Zuletzt geändert von DelWebb; 07.11.2010, 16:30--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
D.h. das Geld kann man in andere Sachen investieren, eig. sehr schade, habe mir mehr davon versprochen (wenn ich da an die Beatles CD denke). Es war viel mehr drin, schließlich hat Elvis genug Songmaterial was man dafür hätte nutzen können..Aber egal!, auch diesen "Ausrutscher" werden wir überleben....Kommentar
-
Vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich die Show im Sommer live in Las Vegas gesehen habe.
Aber die Show war bombastisch und unwahrscheinlich dynamisch, dazu diese Musik mit Bildern/Filmauschnitten und das zum größten Teil sehr junge Publikum war begeistert .
Ich habe sie gleich vorbestellt ( Laut Amazon ist die derzeit nicht mehr auf Lager...)
und ich muss sagen, ich höre sie gerne- besonders beim Sport.
Natürlich mag ich die Originale viel, viel lieber, natürlich finde auch ich nicht alles 100%ig perfekt.
Gut finde ich, dass auf der 2. CD die Originale sind. Somit können "Neueinsteiger" auch die Originale hören und vergleichen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed AliKommentar
-
Ich denke genau das ist der Punkt. In Zusammenhang mit der Show vlt. wirklich Klasse, anschaubar und hörenswert, aber als CD finde ich sie einfach nur grottig.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Und genau das ist sicherlich richtig. So habe ich es auch geschrieben, wie man dann im Dezember lesen kann.
Ist man dabei, stürzen Optik, Akrobatik, laute Musik, Tänzer und eben auch Elvis auf der Leinwand auf einen ein.
Eben ganz anders als nur die CD hören.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Hey Leute die CD geht richtig ab, das fetzt und macht Laune auf mehr!
Wer es nicht mag:
kauft sie nicht!
hört es sich nicht an!
und sollte auch niemenden beleidigen BASTA.
Wer es mag sollte diejenigen nicht provozieren die es nicht mögen BASTA.Kommentar
-
wenn man sich die show angesehen hat, hat man sicher einen ganz anderen bezug zur cd. ich weiß noch nicht, ob ich im dezember in den genuss komme...
ähnliche erfahrung habe ich allerdings schon mit "mamma mia" gemacht. nach dem musical musste mein mann unbedingt die cd haben (ich bin in der beziehung echt standhafter! mein mann wollte z. b. auch dieses jahr wieder unbedingt das blöde gestellte gracelandtor-foto für 25 $). und die cd haben wir genau ein einziges mal gehört (auf der rückfahrt von hamburg direkt nach der vorstellung).
schaun mer mal... die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
dann ab mit dir ins auto und rauf auf die autobahn mit tempo 200 .. basta!Kommentar
-
lg nach vienna
moni“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
toller vergleich! den werde ich mir fürs nächste mal merken!“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar