Die VIVA ELVIS CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe S.
    Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
    • 1030

Werde mir die CD auf jeden Fall zulegen.Super Mix

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8550

Heute neu in Österreich in die Album Charts eingestiegen...Platz 54

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25054

..in holland ist die scheibe auf platz 13 !!

..und ich habe heute in luzern die CD in der hand gehabt und wieder hingestellt !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

Zitat von Herbi
          ..und ich habe heute in luzern die CD in der hand gehabt und wieder hingestellt !!
          guter junge
          [ich dachte, dein fuss will nicht so wie er soll und du kannst kaum laufen ]

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5258

Laut Aussage eines Sony-Mitarbeiters verkauft sich das Ding in Deutschland wohl nicht gerade wie erhofft...müssen sie die Fernsehspots wohl nochmal verdoppeln...
            Zuletzt geändert von Rusty Cage; 17.11.2010, 23:45
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25054

Zitat von burroughs
              [ich dachte, dein fuss will nicht so wie er soll und du kannst kaum laufen ]

Off-Topic:

...sagen wir es mal so, ..ich wurde zu einem neurologen gefahren !! ..danach bin ich mit hilfe meiner frau noch schnell in einen CD shop gehumpelt !!

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

The first week sales of 'Viva Elvis' The Album are in for the U.S.A. and they are much worse than expected. It sold 12,622 copies and will enter The Billboard Chart give or take one or two places at No.46.

I find this result extremely disappointing.

There must be a genuine reason why this release has not done as well as expected and I do not accept that some Elvis fans do not like it as the main reason.

I suspect people did not know of it's release and that SONY have failed Elvis with marketing the album. Even the 2008 'Christmas Duets' fared better.

Extremely frustrating when one looks at the forthcoming Michael Jackson Album due out on 14th December which has already got an advance in the U.S.A. alone of 800,000.

Source: Billboard - Brian Quinn

Kommentar

• Prince Graceland
                  Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                  • 1747

Der könig ist tot, es lebe der König....

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25054

Viva Elvis The Album in den Album- Chartplatzierungen
                    • 13 in Niederlande
                    • 15 in Irland
                    • 19 in United Kingdom
                    • 21 in Neuseeland
                    • 21 in Norwegen
                    • 26 in Schweiz
                    • 43 in Spanien
                    • 45 in Australien
                    • 46 in USA
                    • 57 in Deutschland
                    Zuletzt geändert von Herbi; 19.11.2010, 12:57

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8550

Zitat von Herbi
                      Viva Elvis The Album in den Album- Chartplatzierungen
                      • 13 in Niederlande
                      • 15 in Irland
                      • 19 in United Kingdom
                      • 21 in Neuseeland
                      • 21 in Norwegen
                      • 26 in Schweiz
                      • 43 in Spanien
                      • 45 in Australien
                      • 46 in USA
                      • 54 in AUSTRIA
                      • 57 in Deutschland
                      Österreich wieder mal ausgelassen, dabei hatte ich es vor ein paar Tagen schonmal gepostet :traurig:..hab dein Posting entsprechend verbessert

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1312

hab mir die CD beim Media Markt angehört - und mir fällt dazu nur eins ein: wieder eine sinnlose CD mehr am Markt
                        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• Hasie
                          Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                          • 2216

Dann haste nicht alles gehört
                          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

DU hast nen imi zu hause, du bist nicht (mehr) zurechnungsfähig

Kommentar

• Dieter
                              Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                              • 1312

Zitat von Hasie
                              Dann haste nicht alles gehört

ich hab mir die cd durchgehört
                              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• gast-20100801

Ich habe mir gestern die VIVA ELVIS - THE ALBUM besorgt und kann nur sagen, mir gefällt das Ding ausgesprochen gut.

Die Arrangements sind äußerst zeitgeistig, aber das waren sie auch bei GUITAR MAN, THE ELVIS MEDLEY, A LITTLE LESS CONVERSATION und RUBBERNECKIN'. Die CHRISTMAS DUETS klang da vergleichsweise konservativ und RE:VERSIONS hörte sich nach Techno der 1990er an.

Mir persönlich gefielen diese Bearbeitungen alle recht gut. Die zeitgeistigen Arrangements führen natürlich dazu, dass die Aufnahmen nach einiger Zeit hoffnungslos veraltet wirken, während Elvis' Originale auch nach Jahrzehnten noch gut dastehen.

Trotzdem finde ich diese Spielereien amüsant, sie bringen mir auf jeden Fall mehr als die 100.000ste Best Of.

VIVA ELVIS -THE ALBUM hat viel Wumms und die Songs wurden technisch exzellent bearbeitet. Das Verarbeiten der unterschiedlichsten Schnipsel (Interviews, Ansagen & sogar ganze Teile anderer Songs) finde ich sehr interessant und technisch gut gemacht. Und im Gegensatz zu vielen anderen hier muss ich sagen

ES GIBT KEINEN SONG AUF "VIVA ELVIS", DER MIR NICHT GEFALLEN WÜRDE!

Wem der gute, alte Elvis heilig ist, sollte tunlichst die Finger von dieser Veröffentlichung lassen. Wer aber Spaß an Spielereien dieser Art hat, wird sicherlich nicht enttäuscht.

Meiner Angetrauten zum Beispiel kann niemand vorwerfen, Elvis-Fan zu sein. Sie mag seine Stimme und auch einige der Songs, aber ein Fan ist sie nicht. VIVA ELVIS - THE ALBUM fand sie jedoch sehr gut.

Vielleicht sehen Fans solche Spielereien als Sachbeschädigung an. Ich sehe das Ganze etwas lockerer.

Wir alle besitzen die Originale, an denen wir uns jahrzehntelang erfreuen können. Mir werden diese Aufnahmen niemals langweilig und vermutlich wird das auch nicht geschehen. Aber alle paar Jahre finde ich es interessant, mal neue, zeitgeistige Interpretationen dieser allseits bekannten Songs zu hören. Diese Re-makes sind keine Klassiker und wurden auch nicht als solche geschaffen. Es sind nette Gags und Spielereien und sollten auch als solche gesehen werden.

IT'S MUSIC, IT'S FUN, IT'S ELVIS!

Kommentar

Lädt...