Neue DVD - A Legendary Performer,The Next Level

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    #31
    Insbesondere weil die vorangegangenen A LEGENDARY PERFORMER DVDs nur gebrannte Scheiben waren, finde ich diese VÖ ganz nett.

    Das Design ist ein Rückschritt, die Benutzerführung suboptimal, aber die Clips sind ganz nett.

    Wie gesagt, nichts Großartiges, kein Must-Have, aber sicherlich nett anzuschauen.

    Kommentar

    • gast-20110104

      #32
      Zitat von The Welz
      Insbesondere weil die vorangegangenen A LEGENDARY PERFORMER DVDs nur gebrannte Scheiben waren....sicherlich nett anzuschauen.
      Wer Spaß an solchen Clips findet, dem sollte es egal sein können, ob während des Anschauen eine DVD oder DVD-R im Player liegt!
      Und wer sich solche Footage gar (ausnahmslos) bei YouTube anschaut, hat schon gar nichts "zum Anfassen".

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #33
        Zitat von Laser- Freak
        Wer Spaß an solchen Clips findet, dem sollte es egal sein können, ob während des Anschauen eine DVD oder DVD-R im Player liegt!

        Das kannst du ja dann gleich allgemein so sagen
        Wer Spass hat an dem was er auf einer FTD zu hören bekommt dem kann es egal sein ob es eine gebrannte oder eine gepresste ist

        Kommentar

        • gast-20110104

          #34
          Zitat von Johnny B.
          Das kannst du ja dann gleich allgemein so sagen
          Du wirst wohl noch nicht allzu viele Leute getroffen haben, die da meinten, "diese ALP-Reihe" unbedingt immer und somit komplett haben zu müssen!

          Dagegen aber gibt es schon reichlich Fans, die längst FTD-CDs sammeln, nur weil es ihnen um das Label selbst geht. Ginge es auch hier gar nur um den Inhalt, gehörten manche Dinge davon eher in die Tonne als in eine Sammlung.

          Kommentar

          • gast-20110104

            #35
            .
            Nun, mit diesem Alternativ-Cover würde die THE NEXT LEVEL sich irgendwie besser einreihen in die häusliche A LEGENDARY PERFORMER-Sammlung, quasi dazu gehören zu den anderen, wo sie und A NEXT GENERATION bisher doch -zumindest mit jeweiligem Cover- wie Fremdkörper wirkten.





            Das Fragezeichen!
            Nein das muss nicht bleiben. DVD-R-Interessierte dürfen sich (wieder einmal) "ihren ELVIS" auswählen. (Und das jeder für sich selbst.)






            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25190

              #36
              Zitat von Laser- Freak
              Dagegen aber gibt es schon reichlich Fans, die längst FTD-CDs sammeln, nur weil es ihnen um das Label selbst geht. Ginge es auch hier gar nur um den Inhalt, gehörten manche Dinge davon eher in die Tonne als in eine Sammlung.
              ....hmmmmm, ....ich sammle die FTD CDs doch nicht wegen dem labelnamen, ...ich sammle die FTD CDs wegen dem für mich interessanten "material" !! ....mir persönlich kommt jetzt keine FTD CD in den sinn die für die tonne wäre !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              Lädt...