Elvis Haare im Einmachglas zu versteigern

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suskai
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2008
    • 2314

    Elvis Haare im Einmachglas zu versteigern

    In der Volksstimme vom 14.08.2010 hieß es, dass mal wieder Haare von Elvis versteigert werden. Natürlich will ich euch den Artikel nicht vorenthalten.

    "Elvis-Tolle im Einmachglas zu ersteigern

    Jahrelang sammelte Elvis Friseur die Haare des King of Rock'n'Roll - Fans haben jetzt die Chance, ein solches Stück Elvis im Einmachglas mit nach Hause zu nehmen. Für mindestens 15600 Euro bietet das Auktionshaus Heritage Auction Galleries heute in Memphis das Glas zur Versteigerung. Elvis Presley vertraute seine Haare jahrelang nur seinem Friseur Homer Gilleland an. Der bekam sogar eine Kreditkarte, um dem King bei Bedarf hinterherzureisen."

    Irgentwie sagt mir der Name von dem Friseur so garnichts. Er muss mir irgentwie entgangen sein.
    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  • Crown
    Gehört zum Inventar

    • 04.06.2010
    • 1061

    #2
    hat viellicht noch jemand Fussnägel im Angebot?
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

    Kommentar

    • gast-20110109

      #3
      elvis haare im einmachglas zu ersteigern

      Zitat von Crown
      hat viellicht noch jemand Fussnägel im Angebot?
      das ist ja ekelhaft,haben die vor nichts respeckt?

      Kommentar

      • Crown
        Gehört zum Inventar

        • 04.06.2010
        • 1061

        #4
        naja bei denen gehts nur ums Geld. Respektloser find ich die Leute die das kaufen
        WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

        Kommentar

        • Crown
          Gehört zum Inventar

          • 04.06.2010
          • 1061

          #5
          Zitat von Crown
          naja bei denen gehts nur ums Geld. Respektloser find ich die Leute die das kaufen
          äähhm streiche respektloser und ersetze es durch krank
          WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

          Kommentar

          Lädt...