Das war Bad Nauheim 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nuts4977

Ui das Sven so ein Miesepeter ist war mir gar nicht bewußt. Ich hab es dies Jahr mehr genossen denn je und das Highlight war wirklich der Sonntag. Was hatten wir einen Spaß in der Trinkkuranlage und anschliessend im Pub. Die Leute machen das Festival und weniger die Veranstalter. Und vom Programm her muß ich sagen hat sich Bad Nauheim besseres einfallen lassen als je zuvor. Danny and the Wonderbras 3 Tage spielen zu lassen ist der Hammer. Eine nicht Imi Band von diesem Niveau, das hätte ich Nauheim nicht zugetraut Und der Eintritt war wenn man die Bands sehen wollte und früh da war gerechtfertigt. Nur eben nicht, wenn alles schon vorbei war und man nur für die Stände bezahlen sollte. Denke das kann etwas verbessert werden.
    Das Samstag die Stimmung nicht so aufgekommen ist, lag meines Erachtens an der zerrissenheit der Gruppe und eben diesem etwas zu spätem Beginn von On Tour. Da war man von nem langen Tag einfach etwas geplättet.
    Mir hat es jedenfalls gut gefallen und ich komme sowieso jedes Jahr wieder. Und sei es nur für einen Plausch und nem Sit in im Pub.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Wieso bin ich ein Miesepeter, wenn mir etwas nicht so gefällt?
      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von TheKing
        Wieso bin ich ein Miesepeter, wenn mir etwas nicht so gefällt?
        Bei Elvis ist alles gut: Der Typ, die Musik und alle Foren, Festivals und Meetings.

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Nee, nee, jeder hat seinen eigenen Fokus. Jeder erlebt etwas anders und diese Eindrücke sind individuell. Ich freue mich, wenn die Anderen alles genossen haben. Wollte nur meine Perspektive mal erwähnen. Wer wie Nuts ein so süßen Sohn bei sich hat, der ist eh glücklich!
          Ohne Worte!

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
            • 3185

Jetzt warten wir lieber ganz dringend auf die Bilder ...

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von The Welz
              Bei Elvis ist alles gut: Der Typ, die Musik und alle Foren, Festivals und Meetings.
              Am Besten sind die Leute, die im Forum ne dicke Klappe haben und nicht dabei sind/waren. Aber nachher ihren unnötigen Senf dazu geben.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

Ja genau...da fällt mir ein, dass ich bei RIO ein Erlebnis hatte...ich verstand bei der Ansage von Big Boss Man etwas falsch und dachte RIO hätte Big Balls Man gesagt...ich lachte das ganze Lied über und es bekam eine ganz neue Dimension für mich...hat ELvis diesen Scherz einmal gemacht? Ich fand es sehr amüsant....Big Balls Man! LOrd!
                Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Zitat von TheKing
                  Wer wie Nuts ein so süßen Sohn bei sich hat, der ist eh glücklich!
                  ich dachte, sie hat ne tochter

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

Zitat von burroughs
                    Bild von Butch gibt es in Facebook!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Hunk
                      Foren-Profi

• 27.02.2006
                      • 437

Tach zusammen!

Ich fand das Festival - zumindest das, was ich ab Samstagnachmittag noch so mitgekriegt habe - weitgehend gut.

Es gab viel Programm und irgendwo war sicher für jeden was dabei.

Was die Fans natürlich immer wieder mit Kopfschütteln oder launigen Kommentaren kommentieren ist die strikte Friedberg / Bad Nauheim-Trennung, aber was will man dazu sagen. Bekanntermaßen ist da offenbar das "Tischtuch zerissen".

Aber was solls, es mußte sich halt jeder seinen Lieblings-Programmpunkt heraussuchen und dann halt da hinfahren, wo dieser geboten wurde.

Was ich allerdings recht happig fand, waren teilweise die Eintrittspreise. Und auch ungerechtfertigt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet eine Halbplaybackshow eines unbekannten Imitators nachmittags an der Abendkasse ( ) ZWANZIG Euro Eintritt. In Worten: 20.
                      Das ist schon ein Wort, Hut ab!

Im Gegensatz dazu war es natürlich ein Witz, dass diese 17-Leute-Combo in der Trinkkuranlage eben den gleichen Eintritt gekostet hat.

Es geht mir hier nicht darum, die Leistung eines Musikers oder Imitators zu bewerten, aber über einen Eintrittspreis wird ja auch etwas bewertet. Und da paßte m. E. einiges überhaupt nicht zusammen.

Schade war natürlich das Wetter am Sonntag, aber das kann man wahrscheinlich weder der einen noch der anderen Partei vorhalten. Und gerechterweise hat es in Bad Nauheim UND Friedberg gegossen...

Ist aber egal, mit den richtigen Leuten und der richtigen Laune kann man aus jedem Festival und in jeder Location, egal was geboten wird, eine tolle Party machen!

Kommentar

• Derek
                        Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                        • 3185

Zitat von burroughs
                        ... ein Kind, um genau zu sein!

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20715

Könnt ihr die Fotos sehen? Ich seh nur 2-3 der Rest lädt nicht...
                          Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Ich kann alle Fotos sehen...bist Du per Handy drin? Dann kann es sein, dass sie nicht geladen werden wegen der Grösse.

Kommentar

• Ela68
                              Forum-Moderator
                              • 24.03.2007
                              • 11008

Bei einigen dauert es ne Zeit, weil sie noch ziemlich groß sind, aber sehen kann ich sie alle.

If tears build a stairway
                              and memories a lane.
                              I`d walk right up to heaven
                              and bring you home again.

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

NE DSL von zuhause hm...ich nehm mal nan anderen Browser..
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...