Ui das Sven so ein Miesepeter ist war mir gar nicht bewußt. Ich hab es dies Jahr mehr genossen denn je und das Highlight war wirklich der Sonntag. Was hatten wir einen Spaß in der Trinkkuranlage und anschliessend im Pub. Die Leute machen das Festival und weniger die Veranstalter. Und vom Programm her muß ich sagen hat sich Bad Nauheim besseres einfallen lassen als je zuvor. Danny and the Wonderbras 3 Tage spielen zu lassen ist der Hammer. Eine nicht Imi Band von diesem Niveau, das hätte ich Nauheim nicht zugetraut Und der Eintritt war wenn man die Bands sehen wollte und früh da war gerechtfertigt. Nur eben nicht, wenn alles schon vorbei war und man nur für die Stände bezahlen sollte. Denke das kann etwas verbessert werden.
Das Samstag die Stimmung nicht so aufgekommen ist, lag meines Erachtens an der zerrissenheit der Gruppe und eben diesem etwas zu spätem Beginn von On Tour. Da war man von nem langen Tag einfach etwas geplättet.
Mir hat es jedenfalls gut gefallen und ich komme sowieso jedes Jahr wieder. Und sei es nur für einen Plausch und nem Sit in im Pub.
Das Samstag die Stimmung nicht so aufgekommen ist, lag meines Erachtens an der zerrissenheit der Gruppe und eben diesem etwas zu spätem Beginn von On Tour. Da war man von nem langen Tag einfach etwas geplättet.
Mir hat es jedenfalls gut gefallen und ich komme sowieso jedes Jahr wieder. Und sei es nur für einen Plausch und nem Sit in im Pub.
Kommentar