Das war Bad Nauheim 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
BTW: Ich WILL meine Rassel zurück!!!!!!!!!!!!
:traurig:If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Scheinbar doch aber zu gross, da sich zwei der benannten Herren so davon angesprochen fühlten, dass sie ne Riesenwelle machten und sich hinterher, man beachte hinterher, bei irgendwelchen Leuten beschwerten. Keiner hatte den Schneid uns oder am Abend zuvor, mich persönlich anzusprechen.
Mädels, scheinbar sind wir doch gefährlicher und angsteinflössender als wir dachten..... ...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Oh nicht nötig, obwohl als Wet T-Shirt Präsentation wäre Euch nochmal eine Stufe mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht worden, aber anascheinend hat es auch so gereicht.
Von diesem Skandal im Irish Pub erzählte man mir sogar bei Rio!Ohne Worte!Kommentar
-
Wir haben echt Glück gehabt, dass das Wetter am Freitag und Sonnabend so toll war. Es giesst hier immer noch und donnert und blitzt. Ich will eigentlich schon seit einer Stunde auf der Autobahn sein, aber nun warte ich noch, vielleicht haut wenigstens das Gewitter ab.............:traurig:Kommentar
-
Ja, es hätte größer sein müssen!
Da wir von verschiedenen Leuten angesprochen wurden, wieso wir den "Ami go home" drauf stehen haben und wer denn "Eimi" (englisch ausgesprochen) wäre und was ich gegen ihn hätte, dass ich ihn nach Hause schicken wolle
Scheinbar doch aber zu gross, da sich zwei der benannten Herren so davon angesprochen fühlten, dass sie ne Riesenwelle machten und sich hinterher, man beachte hinterher, bei irgendwelchen Leuten beschwerten. Keiner hatte den Schneid uns oder am Abend zuvor, mich persönlich anzusprechen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar