Das war Bad Nauheim 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scheinbar doch aber zu gross, da sich zwei der benannten Herren so davon angesprochen fühlten, dass sie ne Riesenwelle machten und sich hinterher, man beachte hinterher, bei irgendwelchen Leuten beschwerten. Keiner hatte den Schneid uns oder am Abend zuvor, mich persönlich anzusprechen.
Mädels, scheinbar sind wir doch gefährlicher und angsteinflössender als wir dachten..... ...
Jesseleise Servus...Kommentar
-
Ja, es hätte größer sein müssen!
Da wir von verschiedenen Leuten angesprochen wurden, wieso wir den "Ami go home" drauf stehen haben und wer denn "Eimi" (englisch ausgesprochen) wäre und was ich gegen ihn hätte, dass ich ihn nach Hause schicken wolle
Dafür wurde nach der Beschwerde Loverly auch noch damit konfrontiert.
Egal, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann lasen sogar einige Leute gezielt ein "Rami go home". (Und von weitem, so klein, wie das auf dem Shirt stand, kann das - erst recht ohne Brille - passieren.)
Allerdings wären die T-Shirts für diese einmalige Aktion ein teuer Spaß gewesen, und mit "Imi" sind sie natürlich flexibler und häufiger einsetzbar.Kommentar
-
In Friedberg wurden Jesse und ich von 2 Frauen angesprochen, warum wir so etwas tragen würden und was wir damit bezwecken wollten. Wir antworteten nur, so wie es da steht. Darauf sagte die Eine, dass wir also nur den "wahren Elvis" mögen würden! Da schauten wir schon ein wenig verduzt und als sie dann noch fragte, ob wir wirklich der Überzeugung wären, dass kein Imitator an ihn herankäme, sind wir weitergegangen. Worauf die Andere uns dann hinterher schrie, in einem sehr zickigen Ton: Aber dann zu so einer Veranstaltung gehen!Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 09:53Kommentar
-
In Friedberg wurden Jesse und ich von 2 Frauen angesprochen, warum wir so etwas tragen würden und was wir damit bezwecken wollten. Wir antworteten nur, so wie es da steht. Darauf sagte die Eine, das wir also nur den "wahren Elvis" mögen würden! Da schauten wir schon ein wenig verduzt und als sie dann noch fragte, ob wir wirklich der Überzeugung wären, dass kein Imitator an ihn herankäme, sind wir weitergegangen. Worauf die Andere uns dann hinterher schrie, in einem sehr zickigen Ton: Aber dann zu so einer Veranstaltung gehen!
Na ja, wer auch immer die Damen waren, offenbar waren sie der Überzeugung, dass zumindest einer (ihr Lieblingsimi halt) schon an Elvis herankommt. Ich finde diese Vorstellungskraft beneidenswert.
Elvis selbst gibt bekanntlich keine Konzerte mehr. Aber wenn es einen Imi gäbe, den ich für fast genauso gut halten würde, wäre das doch toll und ich würde mir all seine Auftritte ansehen.
Leider fehlt mir diese Phantasie, aber schön für die, die sie haben.
Ich könnte das alles sicher auch noch drastischer ausdrücken, aber dafür habe ich viel zu gute Laune.Kommentar
Kommentar