Das war Bad Nauheim 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marion K.
    Foren-Profi

• 09.07.2009
    • 493

Zitat von Elvislover76
    BTW: Ich WILL meine Rassel zurück!!!!!!!!!!!!

:traurig:

steht dann auf deinem nächsten Shirt... Imi`s sind auch noch Diebe dazu
    leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
      Foren-Profi

• 09.07.2009
      • 493

Zitat von Jesse
      Scheinbar doch aber zu gross, da sich zwei der benannten Herren so davon angesprochen fühlten, dass sie ne Riesenwelle machten und sich hinterher, man beachte hinterher, bei irgendwelchen Leuten beschwerten. Keiner hatte den Schneid uns oder am Abend zuvor, mich persönlich anzusprechen.

Mädels, scheinbar sind wir doch gefährlicher und angsteinflössender als wir dachten..... ...

Jesse
      du erwartest von jemandem - der sich in einem geschmacklosen Anzug und meist auch talentfrei auf eine Bühne begibt - so etwas wie Courage
      leise Servus...

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von nuts4977
        Wars das wirklich schon mit Bildern?
        Ne, da kommen noch welche. Heute Nachmittag von Jesse.

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von nuts4977
          Wars das wirklich schon mit Bildern? Dann geht die Veranstaltung in die bilderärmste überhaupt ein
          Doch, doch geht schon noch weiter!

Als kleines Intermezzo biete ich euch jedoch gerne Bilder meines Badezimmers!

Ein Glaskasten mitten im Zimmer!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

da sieht mans mal wieder.. wäre elvis im august 77 in nauheim gewesen, hätte ihm nix passieren können.
            wie denn auch.. er hätte ja nicht mal platz gehabt, um vom lokus zu fallen

Kommentar

• nuts4977

@Sonja, das ist ja mal wirklich stilfrei!

Kommentar

• gast-20110425

Und ich durfte Chevy fahren.

Man versprach mir zwar einen Caddilac, aber ich gab mich damit auch zufrieden!

Kommentar

• Hunk
                  Foren-Profi

• 27.02.2006
                  • 437

Zitat von Sonja68
                  Ja, es hätte größer sein müssen!

Da wir von verschiedenen Leuten angesprochen wurden, wieso wir den "Ami go home" drauf stehen haben und wer denn "Eimi" (englisch ausgesprochen) wäre und was ich gegen ihn hätte, dass ich ihn nach Hause schicken wolle

Dafür wurde nach der Beschwerde Loverly auch noch damit konfrontiert.
                  Also ich wurde in Friedberg auch kurz damit konfrontiert. Warum, das erschliesst sich mir nicht. Ich war am Samstag gar nicht vor Ort, besitze kein solches T-Shirt und habe auch nur eines auf besonderen Hinweis überhaupt gesehen / registriert.

Egal, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann lasen sogar einige Leute gezielt ein "Rami go home". (Und von weitem, so klein, wie das auf dem Shirt stand, kann das - erst recht ohne Brille - passieren.)

Allerdings wären die T-Shirts für diese einmalige Aktion ein teuer Spaß gewesen, und mit "Imi" sind sie natürlich flexibler und häufiger einsetzbar.

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Hunk
                    Allerdings wären die T-Shirts für diese einmalige Aktion ein teuer Spaß gewesen, und mit "Imi" sind sie natürlich flexibler und häufiger einsetzbar.
                    In Friedberg wurden Jesse und ich von 2 Frauen angesprochen, warum wir so etwas tragen würden und was wir damit bezwecken wollten. Wir antworteten nur, so wie es da steht. Darauf sagte die Eine, dass wir also nur den "wahren Elvis" mögen würden! Da schauten wir schon ein wenig verduzt und als sie dann noch fragte, ob wir wirklich der Überzeugung wären, dass kein Imitator an ihn herankäme, sind wir weitergegangen. Worauf die Andere uns dann hinterher schrie, in einem sehr zickigen Ton: Aber dann zu so einer Veranstaltung gehen!
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 09:53

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14774

Zitat von Jesse
                      Wenn ich das Bild nochmal kurz hervorholen darf.

Ihr ward ja die reinsten Rebellinnen, IMI GO HOME - und das in Bad Nauheim...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Hunk
                        Foren-Profi

• 27.02.2006
                        • 437

Zitat von Sonja68
                        In Friedberg wurden Jesse und ich von 2 Frauen angesprochen, warum wir so etwas tragen würden und was wir damit bezwecken wollten. Wir antworteten nur, so wie es da steht. Darauf sagte die Eine, das wir also nur den "wahren Elvis" mögen würden! Da schauten wir schon ein wenig verduzt und als sie dann noch fragte, ob wir wirklich der Überzeugung wären, dass kein Imitator an ihn herankäme, sind wir weitergegangen. Worauf die Andere uns dann hinterher schrie, in einem sehr zickigen Ton: Aber dann zu so einer Veranstaltung gehen!

Na ja, wer auch immer die Damen waren, offenbar waren sie der Überzeugung, dass zumindest einer (ihr Lieblingsimi halt) schon an Elvis herankommt. Ich finde diese Vorstellungskraft beneidenswert.

Elvis selbst gibt bekanntlich keine Konzerte mehr. Aber wenn es einen Imi gäbe, den ich für fast genauso gut halten würde, wäre das doch toll und ich würde mir all seine Auftritte ansehen.

Leider fehlt mir diese Phantasie, aber schön für die, die sie haben.

Ich könnte das alles sicher auch noch drastischer ausdrücken, aber dafür habe ich viel zu gute Laune.

Kommentar

• Hunk
                          Foren-Profi

• 27.02.2006
                          • 437

Zitat von Gilla
                          Ihr ward ja die reinsten Rebellinnen, IMI GO HOME - und das in Bad Nauheim...

Was micht jetzt (nachdem ich verschiedene Schätzungen hörte) aber wirklich interessiert:

Wieviele T-Shirts waren es denn nun wirklich?

Kommentar

• gast-20110425

5, ganze 5 T-Shirts!
                            Wobei nur 4 auf der Burg getragen wurden, da Messy ja Auftritt hatte und ihres erst später angezogen hat!

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Hunk

Leider fehlt mir diese Phantasie, aber schön für die, die sie haben.
                              Dann trink endlich mal die ganz harten Sachen, dann klappt das auch und ruckzuck pflasterst Du Dir auch Dein Auto mit Imi-Bildern zu.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

au ja.. dann haben wir unseren eigenen LF

Kommentar

Lädt...