Das war Bad Nauheim 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hunk
    Foren-Profi

• 27.02.2006
    • 437

Zitat von Sonja68
    5, ganze 5 T-Shirts!
    Wobei nur 4 auf der Burg getragen wurden, da Messy ja Auftritt hatte und ihres erst später angezogen hat!

Punkt 1: Keine Namen nennen!

Punkt 2: Ganze 5?

Da sieht man mal wieder, wie sich sowas hochschaukelt.....

Kommentar

• Hunk
      Foren-Profi

• 27.02.2006
      • 437

Zitat von burroughs
      au ja.. dann haben wir unseren eigenen LF

Dieses blöde LF lese ich schon zum wiederholten Male? Was heißt das denn überhaupt?

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Hatte Parker nicht damals sogar selbst die Buttons "I hate Elvis" verkauft, oder irre ich mich da gerade? Wenn, dann sind diese Imis aber keine richtigen Imis.

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Hunk
          Punkt 1: Keine Namen nennen!
          Aber die, dessen Namen ich nicht nennen darf, hatte ein anderes Shirt.
          Mit ner Riesenschrift hinten drauf

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

Zitat von Hunk
            Dieses LF .. Was heißt das denn überhaupt?
            lass dir das mal von kriegsbringer cosimodo erklären

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von cos
              Hatte Parker nicht damals sogar selbst die Buttons "I hate Elvis" verkauft,
              Zusammen mit "I love Elvis" Buttons. So konnte er an beide Lager verkaufen.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20110425

Was ja noch dazu kam, wir sind ja verschwunden, bevor Rami aufgetreten ist. Während seines Auftrittes waren wir schon garnicht mehr da und haben uns weder mit dem Rücken zur Bühne gestellt oder sonst was gemacht.

Nicht, dass wir diesen Gedanken nicht gehabt hätten , aber wir haben es nicht gemacht!

Okay, als er seinen Soundcheck machte, verschwanden dann ca. 15 Leute und die Tische leerten sich, aber diese Phänomen haben wir *doppelschwör* bestimmt nicht durch unsere T-Shirts hervorgerufen!

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von Sonja68
                  , verschwanden dann ca. 15 Leute und die Tische leerten sich,
                  Dann war ja nur noch das Verkaufspersonal dort um Rami zu lauschen.

Kommentar

• gast-20110425

Ach komm, gib es zu...ihr habt euch die Show bis zum Ende angehört!

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

In meinem Alter wird man mit den Jahren ja milder und lässt auch mal Jeck - Jeck sein. Wahrscheinlich gehören die Imis zu Nauheim, wie Zuckerwatte zur Kirmes.
                      Was ich allerdings unglaublich respektlos finde ist, dass das "Original" wenn auch nur auf Leinwand, gefälligst Rücksicht auf Imiveranstaltungen zu nehmen hat. Man auch nicht davor zurückschreckt, bis an die Stele alles mit Plakaten anderer Leute zu zupflastern. Ok, die Stele ist hässlich, es sieht aus wie ein Parkplatz, aber nichts desto trotz, sollte es doch so etwas wie eine (kleine) Gedenkstätte für Elvis sein.
                      Nennt mich kleinlich, aber ich finde das nicht ok und mit Elvis hat das rein gar nichts mehr zu tun!

In meine kleine romantische Welt passt auch nicht dieser Raubritter Komerz. An jeder Ecke wird man als Fan abgezockt, soll noch Eintritt für den ganzen Thailand-China-Ramsch bezahlen?
                      Vielleicht empfinde ich es persönlich auch nur so, aber es stößt mir sauer auf.
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Lakota
                        Was ich allerdings unglaublich respektlos finde ist, dass das "Original" wenn auch nur auf Leinwand, gefälligst Rücksicht auf Imiveranstaltungen zu nehmen hat.
                        Die Härte war, als dieser Imi, endlich nach weiß Gott wievielen Zugaben , mit den Worten

Elvis has left the building

verabschiedet wurde!

Also irgendwo muss auch mal gut sein...

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Sonja68
                          Ach komm, gib es zu...ihr habt euch die Show bis zum Ende angehört!

Nein, beim ersten Song sind wir auch los. Obwohl ich mir auch mal einen Imi anhöre, wenn er halbwegs was taugt. Aber der Kerl nervte mich schon im Vorfeld mit seiner Divenhaftigkeit und darum...

Kommentar

• Hunk
                            Foren-Profi

• 27.02.2006
                            • 437

Zitat von Sonja68
                            Was ja noch dazu kam, wir sind ja verschwunden, bevor Rami aufgetreten ist. Während seines Auftrittes waren wir schon garnicht mehr da und haben uns weder mit dem Rücken zur Bühne gestellt oder sonst was gemacht.

Nicht, dass wir diesen Gedanken nicht gehabt hätten , aber wir haben es nicht gemacht!

Okay, als er seinen Soundcheck machte, verschwanden dann ca. 15 Leute und die Tische leerten sich, aber diese Phänomen haben wir *doppelschwör* bestimmt nicht durch unsere T-Shirts hervorgerufen!

Die Frage ist ja auch: Seid Ihr aus Protest gegangen, weil Ihr ihn für eine Diva haltet, oder weil Euch seine Leistung missfallen hat?

Oder anders herum: Nehmen wir mal an, er habe gewisse Allüren - was sicher unprofessionell ist - aber der Junge fängt ja auch erst an, wie ich heute las.... egal, was soll's.

Wäret Ihr denn dann geblieben, wenn der toll gesungen und eine sympathische Show hingelegt hätte?

Das interessiert mich mal wirklich.

Kommentar

• Hunk
                              Foren-Profi

• 27.02.2006
                              • 437

Zitat von Sonja68
                              Die Härte war, als dieser Imi, endlich nach weiß Gott wievielen Zugaben , mit den Worten

Elvis has left the building

verabschiedet wurde!

Also irgendwo muss auch mal gut sein...

Das machte aber den Bock nicht mehr fett, denn Herr Führer hatte bereits (neben Jumpsuit und den üblichen kopierten Bewegungen) auch all seine Ansagen in englisch mit angelerntem Südstaaten-Akzent gemacht.

Das hält er offenbar für die "perfekte Illusion" und da gehörte dann das "Elvis has left" als letztes Mosaiksteinchen dazu.

Schriftlich möchte ich mich - da ich selbst Musiker und damit befangen bin - dazu auch nicht äußern, aber immerhin standen da 1000 weitgehend begeisterte Leute und das gab ihm ja irgendwo auch recht.

Im übrigen gab es hier ca. 17 Musiker und somit mehr Leben in der Musik (als in den Halbplaybacks der Kollegen) und auf der Bühne als bei allen anderen Programmpunkten - und das für das gleiche Geld.

Kommentar

• nuts4977

Zitat von Hunk
                                Wäret Ihr denn dann geblieben, wenn der toll gesungen und eine sympathische Show hingelegt hätte?
                                Ich war zwar an dem tag bei Danny and the Wonderbras, aber für mich gesprochen würde ich mir eine Imi Show ansehen, wenn er Stimme, Ausstrahlung und Respekt an den Tag legt.
                                Leider, leider gibt es keinen einzigen Vertreter der Imi Zunft, von dem ich dieses behaupten könnte.

Es gibt zwei Tribute Bands die ich gerne sehe und das ist die Elvis Revival Band und die Crazy Crackers. Beides Top Tributes an Elvis Musik.

Kommentar

Lädt...