Das war Bad Nauheim 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Was ja noch dazu kam, wir sind ja verschwunden, bevor Rami aufgetreten ist. Während seines Auftrittes waren wir schon garnicht mehr da und haben uns weder mit dem Rücken zur Bühne gestellt oder sonst was gemacht.
Nicht, dass wir diesen Gedanken nicht gehabt hätten , aber wir haben es nicht gemacht!
Okay, als er seinen Soundcheck machte, verschwanden dann ca. 15 Leute und die Tische leerten sich, aber diese Phänomen haben wir *doppelschwör* bestimmt nicht durch unsere T-Shirts hervorgerufen!Kommentar
-
In meinem Alter wird man mit den Jahren ja milder und lässt auch mal Jeck - Jeck sein. Wahrscheinlich gehören die Imis zu Nauheim, wie Zuckerwatte zur Kirmes.
Was ich allerdings unglaublich respektlos finde ist, dass das "Original" wenn auch nur auf Leinwand, gefälligst Rücksicht auf Imiveranstaltungen zu nehmen hat. Man auch nicht davor zurückschreckt, bis an die Stele alles mit Plakaten anderer Leute zu zupflastern. Ok, die Stele ist hässlich, es sieht aus wie ein Parkplatz, aber nichts desto trotz, sollte es doch so etwas wie eine (kleine) Gedenkstätte für Elvis sein.
Nennt mich kleinlich, aber ich finde das nicht ok und mit Elvis hat das rein gar nichts mehr zu tun!
In meine kleine romantische Welt passt auch nicht dieser Raubritter Komerz. An jeder Ecke wird man als Fan abgezockt, soll noch Eintritt für den ganzen Thailand-China-Ramsch bezahlen?
Vielleicht empfinde ich es persönlich auch nur so, aber es stößt mir sauer auf.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Elvis has left the building
verabschiedet wurde!
Also irgendwo muss auch mal gut sein...Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Was ja noch dazu kam, wir sind ja verschwunden, bevor Rami aufgetreten ist. Während seines Auftrittes waren wir schon garnicht mehr da und haben uns weder mit dem Rücken zur Bühne gestellt oder sonst was gemacht.
Nicht, dass wir diesen Gedanken nicht gehabt hätten , aber wir haben es nicht gemacht!
Okay, als er seinen Soundcheck machte, verschwanden dann ca. 15 Leute und die Tische leerten sich, aber diese Phänomen haben wir *doppelschwör* bestimmt nicht durch unsere T-Shirts hervorgerufen!
Die Frage ist ja auch: Seid Ihr aus Protest gegangen, weil Ihr ihn für eine Diva haltet, oder weil Euch seine Leistung missfallen hat?
Oder anders herum: Nehmen wir mal an, er habe gewisse Allüren - was sicher unprofessionell ist - aber der Junge fängt ja auch erst an, wie ich heute las.... egal, was soll's.
Wäret Ihr denn dann geblieben, wenn der toll gesungen und eine sympathische Show hingelegt hätte?
Das interessiert mich mal wirklich.Kommentar
-
Das machte aber den Bock nicht mehr fett, denn Herr Führer hatte bereits (neben Jumpsuit und den üblichen kopierten Bewegungen) auch all seine Ansagen in englisch mit angelerntem Südstaaten-Akzent gemacht.
Das hält er offenbar für die "perfekte Illusion" und da gehörte dann das "Elvis has left" als letztes Mosaiksteinchen dazu.
Schriftlich möchte ich mich - da ich selbst Musiker und damit befangen bin - dazu auch nicht äußern, aber immerhin standen da 1000 weitgehend begeisterte Leute und das gab ihm ja irgendwo auch recht.
Im übrigen gab es hier ca. 17 Musiker und somit mehr Leben in der Musik (als in den Halbplaybacks der Kollegen) und auf der Bühne als bei allen anderen Programmpunkten - und das für das gleiche Geld.Kommentar
-
Leider, leider gibt es keinen einzigen Vertreter der Imi Zunft, von dem ich dieses behaupten könnte.
Es gibt zwei Tribute Bands die ich gerne sehe und das ist die Elvis Revival Band und die Crazy Crackers. Beides Top Tributes an Elvis Musik.Kommentar
Kommentar