Das war Bad Nauheim 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hunk
    Foren-Profi

• 27.02.2006
    • 437

Zitat von Sonja68
    Ja, und dann kann es auch schon einmal vorkommen, dass man in einem Pub sitzt und irgendeiner singt "Bridge...." und man fängt an zu heulen!

Das will ich nicht lesen.

Ich habe eben Taniolo eben am Telefon noch versichert, dass wegen "Singing with Angels" geheult wurde. Und NUR deswegen.

Und ich bestellte irritiert noch ein Stück staubtrockenen Streußelkuchen, weil ich mich für einen Moment auf einem Beerdigungscafe wähnte. :faint2:

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Hunk

Oder noch besser, eine unter den Fans: Was wollt Ihr da sehen? Mit definitiven Vorschlägen....

Da wird es dann wahrscheinlich eng.
      Erweitere das, was in Friedberg auf der Burg geboten wurde:

Rockin' Twister Duo, Danny and the Wonderbras, Boppin... (keine Ahnung, wie sie jetzt heißen ), dieser Carsten Hesse evtl. auch noch. Musiker, die Spaß an der Musik haben und dieses den Zuschauern rüber bringen und sie damit erreichen!

EOT war auch ein guter Anfang. Warum nicht auf ner Freilichtbühne Konzerte und Shows auf Leinwand zeigen statt Imis dort auftreten zu lassen!
      Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 11:17

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Ach Hunk, so sind die Deppen-Fans eben.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Hunk
            Foren-Profi

• 27.02.2006
            • 437

Zitat von nuts4977
            Da hast Du wohl Recht.
            Liegt aber sicher auch am Geschmack und Gedanken mit dem man zum Festival kommt.
            Elvis hatte nun auch von den 50ern zu den 70ern einen sehr breite Bandbreite an Musikstilen. Ein 70er Jahre fan wird weniger auf Rockabilly Bands stehen und der der Rockabilly möcht keinen Stamplerbuben sehen.

Ich für meinen Teil fand das Programm dieses Jahr absolut top. Bands wie die Crazy Crackers, das Twister Duo (leider Sonntag nicht mehr erlebt),Bobbin Baboons und Danny and the Wonderbras baten mir ein Alternativprogramm, zu den Imis, vom Feinsten. Dazu noch Elvis on tour. Solch ein top Programm hatte ich seit Beginn des Festivals nie und da kann ich locker die Imi Veranstaltungen den Leuten überlassen die sie mögen.
            Bis auf die Preisgestaltung, konnt ich dies Jahr nur sagen, sie haben was tolles auf die Beine gestellt. Abgesehen vielleicht vom Bad Nauheim friedberg Krieg.

Bin aber hier auch eher veranlagt das Gute zu sehen. statt an Nicklichkeiten rumzunörgeln

Im übrigen geht es dann auch immer noch um die Menschen mit denen man es zusammen geniesst oder erlebt. Vielen geht es hier nicht um die Veranstaltungen. Aber wären sie nicht da, könnt man sich auch über nichts aufregen

Ein Beitrag, der, wenn auch spritziger formuliert, genau so hätte von mir stammen können. Daher muß ich tatsächlich hier mal fragen: Wo ist dieser "Danke"-Button?

Kommentar

• nuts4977

Dann sollten sich die Deppen Fans mal zu Dingen wie den Golden Oldies bewegen und die richtig guten Bands ansehen. Imis sind da nämlich rar und Rock n Roll gelebter Alltag

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Vielleicht gibt es ja bald mal: Carsten H. feat. The Rockin' Twister Duo
                Hach, war dat jeil...und ich hab jetzt ne Janis Joplin Stimme

Kommentar

• Hunk
                  Foren-Profi

• 27.02.2006
                  • 437

Zitat von Elvislover76
                  Er ist nicht dick
                  Ein Imi, der alles richtig machen will, ist auch dick. Besonders, wenn er Ende 30 ist.

(Konsequenterweise hört er dann aber auch - wie Rio - mit 42 auf. Bloss dass der einfach mit 42 aufhörte zu altern. )

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

jetzt muss ich es wieder ändern. lol. Also Loverly, dass wäre wunderbar!!!!!!!!!!!!
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• nuts4977

Schmoll, aber meinen Bass wollten sie nicht haben.

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Das ist der Danke button, Herr Hunk...

Kommentar

• Hunk
                          Foren-Profi

• 27.02.2006
                          • 437

Zitat von cos
                          Das ist der Danke button, Herr Hunk...

Kann man sich auch bei sich selbst bedanken? Dann hätte ich aber einiges nachzuholen....

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Zitat von nuts4977
                            Schmoll, aber meinen Bass wollten sie nicht haben.
                            DOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH natürlich bist du mit deinem Kontrabass dabei

Schau, unsere next generation der Rockabilly's
                            "Noe, schau doch mal zu mir..kuck, kuck". Egal was ich gesungen hab, ob Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann oder Hit the Road Jack, er schaute einfach nicht in die Kamera Mein Gott, was sind unsere Jungs süß

Kommentar

• Hunk
                              Foren-Profi

• 27.02.2006
                              • 437

Zitat von Sonja68
                              Erweitere das, was in Friedberg auf der Burg geboten wurde:

Rockin' Twister Duo, Danny and the Wonderbras, Boppin... (keine Ahnung, wie sie jetzt heißen ). Musiker, die Spaß an der Musik haben und dieses den Zuschauern rüber bringen und sie damit erreichen!

EOT war auch ein guter Anfang. Warum nicht auf ner Freilichtbühne Konzerte und Shows auf Leinwand zeigen statt Imis dort auftreten zu lassen!

Wenn Du die Imis ganz weg läßt, hast Du das "Golden-Oldies-Festival" in Wettenberg. Das gibt es aber schon.
                              Nein, wie gesagt, das Programm war durchaus vielfältig in diesem Jahr und eigentlich sollte für jeden was dabei gewesen sein.

Was mich aber trotzdem interessiert:

Da waren 3 oder 4 Imis, von denen ich noch nie gehört hatte. Ich wüßte gerne mal, was da so los war.
                              Kann sich hier nicht mal einer outen, dass er bei einem von denen war?

Immerhin traf ich einen, der bei Olli Steinhoff war und es zugab. Allerdings postet der hier nicht....

Kommentar

• nuts4977

Da haste nu das einzige Bild auf dem er schaute nicht gepostet Das ist im anderen Thread.
                                Hier zwei Beweisfotos, dass er ein gesicht besitzt

Kommentar

Lädt...