Sony -The Complete Elvis Presley Masters

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

    • 16.10.2003
    • 15560

    #76
    Zitat von Oliwa
    Unsinn, das geht gaaa nicht!


    :
    Klar geht das


    Kommentar

    • Basti
      Gehört zum Inventar

      • 02.05.2007
      • 2044

      #77
      Zitat von Basti

      410. Guitar Man
      411. Big Boss Man
      412. Mine
      413. Just Call Me Lonesome
      414. Hi-Heel Sneakers


      Movie
      Diese Songs sind versehentlich als Filmsongs von mir gékennzeichnet, das ist falsch.

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15560

        #78
        Ein Zitat aus dem FECC Forum, bzgl der SONY 30 CD Box The complete EP Masters.

        von jemandem der dabei war in Memphis bei der Jorgensen Fragerunde bzw der Präsentation der Sony Box:


        First, I absolutely agree with those who say the book will "blow you away." It is stunning, heavy, thick, quality paper, beautifully illustrated with cover art and photos, etc. etc. I spoke a minute or two with the Sony representative (I forgot her name, "Angela????). She would not release sales figures on the box set, but expects it to be sold out before October 19. Ernst also said he expects it to be sold out before October 19. The Sony representative said at least three months is needed for a second run from the day the "go" is given (this is the absolute minimum time). The second run will not be numbered and WILL NOT BE CHEAPER!!!! The only reason for a second run, according to Ernst, is there are some folks out there who may not get the word on the box set before it is sold out. To accommodate those folks a second run may be manufactured. The second run will be exactly like the first run, except they won't be numbered.


        aha


        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #79
          jo do leggts mi do am mors
          [was haben die dir eigentlich für P&S abgeknöpft ??]
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Basti
            Gehört zum Inventar

            • 02.05.2007
            • 2044

            #80
            Na wer sagst denn, deshalb auch der Hinweis "first run".

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2044

              #81
              Gott sei Dank bin ich kein Hardcore-Sammler. Mir reicht auch die Ausgabe ohne Nummer. Ansonsten ist das Teil ja identisch, also auch mit Buch. Das man aber mit oder Nummer selben Preis zahlt, find ich doch etwas merkwürdig.

              Also wer jetzt bestellt, bekommt den Hinweis auf den Erstdurchlauf. Wenn das alles ist. Man weiß also nach Ausgabe 1000 nicht, ob man Ausgabe 1001 oder 2010 hat. Dem einen ist es wichtig -was nachvollziehbar ist- dem anderen halt nicht. Damit will man bewirken, jetzt noch ordentlich zuzugreifen, um ja noch vor Veröffentlichung, ein Exemplar zu bekommen.

              Was für eine ausgebuffte Srtategie. Es gibt exakt selbige Ausgabe auch noch nach Ausverkauf. Diese Schelme.
              Na gut, es fehlt der Hinweis auf den ersten Durchlauf und die Nummer X von X, aber sonst, alles identisch.

              Hätten sie gleich gesagt wie es sein wird, wäre der Run auf diese Prestige-Ausgabe, wohl etwas verhaltener gewesen, als es z.Zt. dargestellt wird, denn auch unser Andy hätte es sicher noch nicht geordert. Ein strategischer Geniestreich.

              Fast hätte ich es vergessen, das nummerierte Echtheitszertifikat, dieses fehlt natürlich auch, zumindest fehlt dann die Nummerierung.

              Das geilste ist, das Buch ist dabei und ich hab noch Zeit zum Nachdenken, wo ich fast 800.- EUR hernehme.
              Zuletzt geändert von Basti; 18.08.2010, 23:18.

              Kommentar

              • gast-20111607

                #82
                Und falls jemand denkt, der Sound waere rundherum neu remastert worden, also insbesondere fuer diese VOE hier, so ist dies wohl nicht der Fall:

                In March of 2007 SONY decided to go through all of Elvis' masters and they retransferred everything, remastered all tracks including repairing as many clicks, pops, bad edits and dropouts as they could. They have used these newly mastered recordings on their new releases including budget soundtracks, 'Legacy' releases and the Franklin Mint package.


                Quelle: Keith Flynn (bis ans Seitenende scrollen).

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #83
                  Zitat von Basti
                  Gott sei Dank bin ich kein Hardcore-Sammler. Mir reicht auch die Ausgabe ohne Nummer. Ansonsten ist das Teil ja identisch, also auch mit Buch. Das man aber mit oder Nummer selben Preis zahlt, find ich doch etwas merkwürdig.

                  Also wer jetzt bestellt, bekommt den Hinweis auf den Erstdurchlauf. Wenn das alles ist. Man weiß also nach Ausgabe 1000 nicht, ob man Ausgabe 1001 oder 2010 hat. Dem einen ist es wichtig -was nachvollziehbar ist- dem anderen halt nicht. Damit will man bewirken, jetzt noch ordentlich zuzugreifen, um ja noch vor Veröffentlichung, ein Exemplar zu bekommen.

                  Was für eine ausgebuffte Srtategie. Es gibt exakt selbige Ausgabe auch noch nach Ausverkauf. Diese Schelme.
                  Na gut, es fehlt der Hinweis auf den ersten Durchlauf und die Nummer X von X, aber sonst, alles identisch.

                  Hätten sie gleich gesagt wie es sein wird, wäre der Run auf diese Prestige-Ausgabe, wohl etwas verhaltener gewesen, als es z.Zt. dargestellt wird, denn auch unser Andy hätte es sicher noch nicht geordert. Ein strategischer Geniestreich.

                  Fast hätte ich es vergessen, das nummerierte Echtheitszertifikat, dieses fehlt natürlich auch, zumindest fehlt dann die Nummerierung.

                  Das geilste ist, das Buch ist dabei und ich hab noch Zeit zum Nachdenken, wo ich fast 800.- EUR hernehme.
                  Mir ist jetzt nicht ganz klar was du damit sagen willst. Passt doch alles.
                  Finde ich sehr gut das der Preis gleich bleibt, so muss man sich als Käufer der ersten Auflage nicht verarscht vorkommen.
                  Ich kaufe mir wenn möglich auch eine vom ersten Run, obwohl mich die Nummer überhaupt nicht interessiert und mir es auch egal wäre wenn ich eine ohne Nummer hätte, total egal.....was soll ich mit der Nummer?
                  Ich möchte sie einfach jetzt haben und nicht in einem halben Jahr oder wann der zweite Run kommt. Ist zwar auch kindisch, aber ich möchte sie eben haben und fertig
                  Daher ist das doch super. Wer warten kann und will der macht das einfach und kauft sie später.
                  Ist aber doch fair wenn man jetzt nicht um 300 Euro mehr zahlen muss nur weil man sie früher kauft.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    #84
                    Zitat von Johnny B.
                    Mir ist jetzt nicht ganz klar was du damit sagen willst.
                    dass sie wohl nicht so viel vorbestellungen hätten, wenn von anfang an klar gewesen wäre,
                    dass es ohnehin mehr als die 1000 stück geben würde
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Carly
                      Gehört zum Inventar

                      • 21.11.2008
                      • 1647

                      #85
                      Also ich würde diese CD´s der 30ér Box von Sony auch "gebrannt" nehmen ........was tät denn sowas kosten?

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #86
                        600,- (weil ohne buch)
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Carly
                          Gehört zum Inventar

                          • 21.11.2008
                          • 1647

                          #87
                          600,- Euro weil ich es bin, stimmt´s ? (Das Buch brauche ich nicht unbedingt.) Naja, vielleicht gibt´s ja auch User mit weicheren Herzen.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            #88
                            viel glück
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • condorman
                              Schnupperuser

                              • 11.01.2009
                              • 26

                              #89
                              sorry, wollte was zu der 30er Box schreiben habe aber gesehen das hier ja schon alles steht!!!

                              Kommentar

                              • Basti
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.05.2007
                                • 2044

                                #90
                                Zitat von Johnny B.
                                obwohl mich die Nummer überhaupt nicht interessiert und mir es auch egal wäre wenn ich eine ohne Nummer hätte, total egal.....
                                Nö, das nehm ich dir nicht ab. Denk ich mir jedenfalls so, muss ja nicht stimmen.

                                Kommentar

                                Lädt...