Sony -The Complete Elvis Presley Masters

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Take 1
    Gehört zum Inventar

    • 24.08.2009
    • 1450

    Zitat von The Welz
    Wer schreibt, die Box sei im Copy & Paste Verfahren zusammengefrickelt, hat den Beweis für diese Behauptung aufzustellen.
    ich für meinen teil habe nie behauptet, dass die komplette box copy & paste ist.
    und das logischerweise die master von zurückliegenden FTDs genommen wurden ist ja auch klar (außnahme "memphis, tennesee").
    allerdings wurden für die "Elvis Country" tracks (ohne "I Was Born" schnippsel) die 70er-box-mixe genutzt.

    ich hab da mal was vorbereitet: "patch it up" u. "little cabin" aus verschiedenen quellen zusammengeschnitten.
    wer will....PN an mich und ich schicks euch zu.

    und heee.....nehmt die sache mal nicht so bierernst.

    Kommentar

    • Lohmax
      Foren-Profi

      • 28.10.2006
      • 291

      Diese Behauptung ist auch Bullshit.

      PS: Bevor jetzt die Schlauköpfe wieder aus ihren Löchern kriechen, möchte ich noch anfügen, dass der Beweis einer Theorie von der Partei zu erbringen ist, die diese Theorie aufstellt. Kurzum: Wer schreibt, die Box sei im Copy & Paste Verfahren zusammengefrickelt, hat den Beweis für diese Behauptung aufzustellen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
      Da man schwer lesen kann, ob die Betonung auf "ist" oder auf "auch" liget, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig verstanden wurde - schließlich sage ich nichts anderes als Du.

      Kommentar

      • John Burrows

        Zitat von Lohmax
        Da man schwer lesen kann, ob die Betonung auf "ist" oder auf "auch" liget, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig verstanden wurde - schließlich sage ich nichts anderes als Du.
        Hab' mich beim ersten Lesen auch gewundert - aber er meint wohl nicht Deine Behauptung, sondern die, dass die Box gefrickelt ist.

        JB

        Kommentar

        • hollywood
          Foren-Profi

          • 14.01.2008
          • 338

          Die zweite Auflage jetzt im Angebot

          Habe bei Pop Market ein Angebot von der Sony Box gesehen, ist mir zwar immer noch zuviel, aber vielleicht hat jemand Interesse.

          Die Sony Master Box gibts für 461,39 Euro inkl. Versand, + Zollgebühren.

          http://de.popmarket.com/elvis-presley-complete-masters/details/25829668

          Wem das zu teuer ist schaut mal auf "Angebot des Tages" , läuft noch bis 18 Uhr.

          Kommentar

          • ballony
            Foren-Profi

            • 24.07.2009
            • 403

            Mir wäre das viel zu teuer, aber Herbi wir da sicher zugreifen.

            Kommentar

            • KeepCool
              Kommt langsam in Fahrt

              • 11.08.2009
              • 127

              Zitat von ballony
              Mir wäre das viel zu teuer, aber Herbi wir da sicher zugreifen.
              Mir auch. Sieht zwar sehr schön aus, aber ich habe schon einige Boxen und viele CDs. Dann hätte ich auch vieles doppelt. Aber wie gesagt... schön sieht sie eben schon aus.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25204

                Ab und zu spiele ich mit dem Gedanken ob ich mir die "The Complete Elvis Presley Masters" Box zulegen soll!?

                Ich bin aber hin und her gerissen und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich sie mir nun bestellen soll oder nicht!?

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1709

                  Wenn du ungefahr 700 euro liegen hast die du nicht fur andere sachen brauchst

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6287

                    Zitat von Herbi
                    Ab und zu spiele ich mit dem Gedanken ob ich mir die "The Complete Elvis Presley Masters" Box zulegen soll!?
                    Bei solchen Veröffentlichungen solltest Du nie zu lange überlegen , und gleich zu schlagen, Herbi!

                    Heijajei

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25204

                      Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen!!!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14630

                        Für einen Schweizer kein Problem.

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25204

                          Du meinst wegen dem Geld oder!?

                          Was ist deine Persönliche Meinung zu dieser Box!' ....Ich meine da nur den Inhalt und nicht den Preis!!!

                          Soll ich oder soll ich nicht!?

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14630

                            Wenn du sie wo günstig schießen kannst würde ich zu schlagen.
                            Ein wirkliches Must Have stellt die Box nicht da. Mit anderen Worten es dringt kein neues Song Material an deine Ohren. Auch über die Qualität der Aufnahmen geht die Meinung teilweise auseinander. Auch werden die einzelnen bearbeiteten Master ohnehin für viele Neue Cd´s wieder verwendet od. wurden schon für Veröff. heran gezogen.

                            Wenn du die ganzen Master aber Kompakt in einer Box zusammen haben willst dann

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25204

                              Tja, ich sehe es eigentlich genauso wie Du!!! Man kennt schon alle Master und hat auch schon alle Master auf CD!!!

                              Es wäre aber Toll, alles in eine Box zu haben!!!

                              Ich werde wirklich mal eine Nacht darüber schlafen!!!!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15559

                                KAUFEN Herbi!! Kaufen!!




                                Kommentar

                                Lädt...