Besame mucho und kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Mix
    Fühlt sich hier wohl

    • 25.02.2007
    • 79

    #31
    Elvis Abend

    Zitat von Jesse
    Was genau verstehst Du unter einem Elvis Abend?

    Jesse
    Na ich würde natürlich gerne mal dem ein oder anderen Experten hier bei guter Musik und nem Glas Bier oder Wein Informationen über Elvis aus der Nase ziehen.

    Das ist vielleicht aber nicht ganz korrekt ausgedrückt. Vielleicht trifft es das besser: Einfach mal mit Gleichgesinnten zu feiern.

    Oder: Themenabend mit Schwerpunkt Elvis in freundlicher Umgebung. Ja das passt!
    "Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"

    Kettering (1876-1958)

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56280

      #32
      wie wärs mit einem blick in den ELVIS TREFFEN thread

      Kommentar

      • Dirk Mix
        Fühlt sich hier wohl

        • 25.02.2007
        • 79

        #33
        schon gesucht

        da habe ich schon häufiger gesucht. Aber außer Bad Nauheim, den Sachen im Januar, die jetzt zumindest für mich ein bissl weit sind wie Wien oder Milano und dem Treffen in Lüdenscheid (was für mich auch zu kurzfristig war) habe ich nichts gefunden. Irgendeinen Vorschlag? Würde mich freuen!
        "Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"

        Kettering (1876-1958)

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          #34
          Mach doch einfach mal einen Thread DORT im Bereich dazu auf, vielleicht meldet sich jemand.

          Kommentar

          Lädt...