Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2010



    Traditionell organisiert der "1. ELVIS PRESLEY CLUB MV" auch in diesem Jahr wieder seine jährliche CHARITY-Weihnachtsfeier zugunsten der Kinderkrebshilfe Rostock e.V.

    Wann? Freitag, 10.12.2010 ab 20 Uhr
    Wo? SCHALLMAUER Doberaner Str. 20, 18057 Rostock

    Der Eintritt ist natürlich frei!

    Wie in jedem Jahr bringen wir bei unserer Charity-Auktion an diesem Abend teilweise rare Sammlerstücke und Souvenirs unter den Hammer. Der Erlös aus dieser Versteigerung wird komplett an die Kinderkrebsstation im Universitätsklinikum in Rostock gespendet.

    Zudem wird es auch in diesem Jahr zwischen den Auktionsrunden LIVE-MUSIK und einen ELVIS-DJ geben, der die GREATEST HITS auflegt.

    Seit 2007 konnte der EPC mit dieser Veranstaltungsreihe fast 7.000 Euro an das Universitätsklinikum in Rostock übergeben. Dies natürlich dank vieler Sach- und Geldspenden von Euch. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Eure regelmäßige Unterstützung dieses Projekts.

    Wir würden uns auch in diesem Jahr freuen, wenn der eine oder andere von Euch in seiner Sammlung doppelte CD's, Platten, Bücher, DVD's oder andere Dinge findet und uns diese für die Auktion zur Verfügung stellt. Ebenso seid Ihr natürlich alle eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen. Im Falle von Sachspenden für die Auktion wendet Euch einfach an Jesse oder Cos. Für Geldspenden kontaktiert Ihr bitte mich einfach. Vielen Dank im voraus!!!
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26471

    #2
    Er wird wohl nicht so angezogen sein wie heute, er wird wohl auch nicht die Lieder singen, die er heute Nachmittag gesungen hatte, es wird wohl eher der besinnlichen Weihnachtszeit angepasst sein, aber er hat versprochen, er kommt und er singt auch. Und seine liebe Freundin Marion ist natürlich auch dabei.


    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8638

      #3
      Zitat von cos
      er wird wohl auch nicht die Lieder singen, die er heute Nachmittag gesungen hatte,
      Hat Hunk wieder einmal den kompletten Soundtrack von "Seemann Ahoi" durchgesungen?
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        #4
        Zitat von Schorni
        Hat Hunk wieder einmal den kompletten Soundtrack von "Seemann Ahoi" durchgesungen?

        Noch schlimmer, mir geht das ganze Zeug heute nicht mehr aus dem Kopf....

        "Komm doch, liebe Kleine, sei die Meine, sag nicht nein. Sei bis morgen früh um...."sing..... Zumal wir auf der Fahrt nach Hause,
        mit meinen Eltern, auch noch seine CD hören durften. Aber schee wars dennoch...

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • gast-20111607

          #5
          Es gibt eine CD von diesem Hunk?

          Kommentar

          • gast-20110425

            #6
            Zitat von Jesse

            "Komm doch, liebe Kleine, sei die Meine, sag nicht nein. Sei bis morgen früh um...."sing.....
            Die Reeperbahn!

            Wir hatten an dem Abend in Nauheim weiß Gott wieviele Elvis-Lieder gesungen und danach hab ich immernur "Komm doch, liebe Kleine, sei die Meine, sag nicht nein..." im Kopf gehabt!

            Kommentar

            • Marion K.
              Foren-Profi

              • 09.07.2009
              • 493

              #7
              Zitat von cos
              Er wird wohl nicht so angezogen sein wie heute, er wird wohl auch nicht die Lieder singen, die er heute Nachmittag gesungen hatte, es wird wohl eher der besinnlichen Weihnachtszeit angepasst sein, aber er hat versprochen, er kommt und er singt auch. Und seine liebe Freundin Marion ist natürlich auch dabei.
              vielleicht gibt es ja auch maritime Weihnachtslieder


              leise Servus...

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21522

                #8
                Zitat von Marion K.
                vielleicht gibt es ja auch maritime Weihnachtslieder


                Maritim wirds, wenn wir anfangen den Seegang zu imitieren und mitschunkeln.....

                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Marion K.
                  Foren-Profi

                  • 09.07.2009
                  • 493

                  #9
                  Zitat von cos

                  gute Fotografin übrigens...........
                  leise Servus...

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26471

                    #10
                    Dann schau erst mal hier


                    Kommentar

                    • Marion K.
                      Foren-Profi

                      • 09.07.2009
                      • 493

                      #11
                      Zitat von cos
                      huch den thread und diese Rubrik kannte ich noch gar nicht
                      leise Servus...

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26471

                        #12
                        Wie Hunk eben in Bilder der Forumsuser schrieb, will er diesen Karls Klassiker bringen.

                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KLj_HrHWxIQ&NR=1"]YouTube - Pferdesalbe.MP4[/ame]


                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          #13
                          Ich glaub, ich kann doch nicht kommen..... ...

                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5250

                            #14
                            Also für mich wäre das jetzt ein (weiterer) Grund, um in Rostock zu erscheinen...(warum kann ich bloß nicht?)

                            ...und ich könnte jetzt was von der Pferdesalbe gebrauchen, so verspannt wie ich bin
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • Hunk
                              Foren-Profi

                              • 27.02.2006
                              • 437

                              #15
                              Zitat von cos
                              Wie Hunk eben in Bilder der Forumsuser schrieb, will er diesen Karls Klassiker bringen.



                              Mann, bin ich froh, daß ich hier kein Youtube kann. Das Mistdingen ging mir lange nicht aus dem Kopf.

                              Und trotzdem, ist man bei Karl und das Pferd singt nicht, stößt man es trotzdem an und läßt es schmettern. Ist wie ein Zwang.

                              Kommentar

                              Lädt...