Warhol Elvis Bettwäsche reduziert auf 17,90

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nuts4977

    Warhol Elvis Bettwäsche reduziert auf 17,90

    Heute gibt es bei Brands4friends die Elvis Bettwäsche von 59 auf 17,90 reduziert.

    Ich könnt heulen, dass es sie nicht in Übergröße gibt *schnöff*

    Falls jemand zuschlagen mag und noch nicht registriert ist schickt mir eure Mail Adresse per PN und schon gehts los.
    Gibt 3 verschiedene Größen.

    Geht um diese Bettwäsche:
    [ame="http://www.amazon.de/ANDY-WARHOL-DESIGNER-BETTW%C3%84SCHE-TRIPLE/dp/B00159IHTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1285226628&sr=8-1"]ANDY WARHOL DESIGNER BETTWÄSCHE TRIPLE ELVIS 135/200: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]
  • nuts4977

    #2
    Achtung der Link hier zeigt auf Amazon und nicht auf das Angebot bei Brands4friends. Da kann man ja nur als eingeladenes Mitglied shoppen.

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4242

      #3
      Danke, für den Tipp! Dann bekommt mein Mann nun das Suppendesign, wenn ich mit Elvis (in Übergröße) kuschle
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • brandalarm
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2008
        • 4242

        #4
        Und wer google ein wenig bemüht, findet noch einen 10€ Gutschein für Brandsforfriends (Mindestbestellwert kann ignoriert werden) und damit kostet die Bettwäsche dann nicht mal mehr 15 € inkl. Versand.
        Because Elvis is so much more than the King...

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          #5
          Schade, 2-4 Wochen Lieferzeit
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • gast-20111607

            #6
            Mit so was decke ich mich nicht zu.

            Kommentar

            • Yvonne
              Forum-Moderator
              • 03.06.2004
              • 2999

              #7
              Schon klar ...


              Wegen der „Wolllust“, nicht wahr?




              Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
              Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56280

                #8
                falsch. weil kein fell und weil nicht selbst erlegt

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  #9
                  Zitat von Richard Burton
                  Mit so was decke ich mich nicht zu.

                  Ich ja auch nicht, passt halt zu meiner Handtasche..., exakt das gleiche Motiv.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • nuts4977

                    #10
                    Zitat von brandalarm
                    Und wer google ein wenig bemüht, findet noch einen 10€ Gutschein für Brandsforfriends (Mindestbestellwert kann ignoriert werden) und damit kostet die Bettwäsche dann nicht mal mehr 15 € inkl. Versand.
                    Bekommt man sowieso, wenn man noch kein Brands4friends Kunde war und von jemanden eingeladen wurde.

                    Aber nun ist das Angebot vorbei

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      #11
                      Zitat von Gilla
                      Schade, 2-4 Wochen Lieferzeit
                      Der einzige Nachteil bei B4F, aber damit kann man leben. Dafür gibt es ja Spitzenpreise

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        #12
                        Ich hab ja bis jetzt auch ohne die Wäsche gelebt..., werde es also noch ein paar Wochen aushalten.
                        Hat mich nur gewundert, so eine lange Lieferzeit ist man gar nicht mehr gewohnt...
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • brandalarm
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.06.2008
                          • 4242

                          #13
                          Ich schätze, Sie haben sich was Lieferzeit angeht, diesmal unterboten. Hatte Samstag schon eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten. Habe es halt noch nicht geholt, aber es wird die Bettwäsche sein, ansonsten habe ich nichts bestellt.
                          Because Elvis is so much more than the King...

                          Kommentar

                          • nuts4977

                            #14
                            So schnell? Ok, da haben sie sich wirklich unterboten.
                            Brands4friends ist ja kein Versandhaus und sie bekommen Kontingente von den Herstellern die sie verkaufen und der Hersteller selber wickelt ab. Daher sind die Lieferzeiten schon sehr lange. Aber hat sich bisher immer gelohnt. Meine letzte Bestellung hab ich am 10.9 gemacht und sie ist noch nicht einmal versandt worden. Steht spätester Versandttermin 8.10 drin. Aber ich wußte ja, dass es mitunter lange dauert. Ist also was für Schnäppchenjäger mit Geduld

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              #15
                              Juchuuh, Nadja, die Bettwäsche ist heute angekommen.

                              Passend zu meiner Tasche aus SF, beide Teile zusammen im Bett machen sich sicher gut und dazu lese ich das Buch über Warhol...

                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              Lädt...