Elvis Birthday 13.-15.1.2006 Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200711022

    Elvis Birthday 13.-15.1.2006 Wien

    hoffe doch daß sich so mancher aus dem Forum dort blicken lässt

  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #2
    Zitat von elvis
    hoffe doch daß sich so mancher aus dem Forum dort blicken lässt

    Das Event ist auf jeden Fall hochkarätig, denke ich. Ich werde zwar kaum dorthin kommen, aber ich hätte trotzdem gerne mehr Infos. Wann findet das Konzert mit Dennis Jale und der TCB-Band statt? Ist es an allen 3 Tagen? Wird diese Veranstaltung wieder von diesem so unbeliebten Herrn organisiert, dessen Name mir im Moment nicht einfällt? Warum sind James Burton und Ronnie Tutt dabei?
    Ist Neil Diamonds Tournee denn beendet oder ist Herrn Tutt solch ein Konzert wichtiger als z.B. Elvis The Concert?
    Ich kenne Dennis Jale gar nicht...aber ich vermute mal, dass es kein Immi ist?! Ist das der Grund, warum Burton dabei ist? In Nauheim dieses Jahr war er ja immerhin nicht dabei? Weiß man eigentlich warum? Lag es an Rio oder hatte es terminliche Gründe?
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #3
      Der Event ist jedes Jahr im Januar in Wien. Ich war vor 2 Jahren zum letzten Mal dort und es war wieder mal einsame spitze - Dennis Jale ist einfach kein Imitator sondern ein Rocker der gerne Elvis-Songs singt
      Und nicht umsonst macht da die TCB Band immer mit, das könnt ihr glauben, die wissen auch wer was kann und nicht krmapfhaft versucht Elvis zu sein

      Der gewisse Herr hat mit der Organisation (zum Glück) nichts zu tun

      Und die Location ist einfach geil

      Kommentar

      • wolf
        Foren-Experte

        • 05.11.2003
        • 649

        #4
        War im Vorjahr dabei und werde auch am 13. wieder dabei sein. Echt eine Super Event

        Kommentar

        • gast-200711022

          #5
          Zitat von wolf
          War im Vorjahr dabei und werde auch am 13. wieder dabei sein. Echt eine Super Event
          schade ich bin erst am 14. in Wien

          Dennis Jale hab ich nur gehört - is kein Imi ,ausserdem geht er im Frühjahr mit der TCB - Band auf Spanien Tournee hier nachzulesen https://www.elvisnachrichten.de/show...p?t=267&page=9

          All informations about tourdates, upcoming shows and latest releases of Dennis Jale. Get tickets for his unique shows.

          Kommentar

          • gast-20070206

            #6
            Zitat von Johnny B.
            Der Event ist jedes Jahr im Januar in Wien. Ich war vor 2 Jahren zum letzten Mal dort und es war wieder mal einsame spitze - Dennis Jale ist einfach kein Imitator sondern ein Rocker der gerne Elvis-Songs singt
            Und nicht umsonst macht da die TCB Band immer mit, das könnt ihr glauben, die wissen auch wer was kann und nicht krmapfhaft versucht Elvis zu sein

            Der gewisse Herr hat mit der Organisation (zum Glück) nichts zu tun

            Und die Location ist einfach geil
            Da muss ich leider widersprechen! Als Wien-Experte kann ich dir versichern, dass DJ ein Imitator ist, wenn auch nicht im Outfit. Ich sah ihn 2003 live unter Zwang und konnte mich davon überzeugen! Österreicher machen´s
            halt geschickter genau wie Andy Lee Lang, der den Killer imitiert ohne dafür
            unter Anklage zu stehen! Beide sind musikalisch keinen Cent wert.

            Deshalb kann ich ausserhalb der Kohle keinen Grund sehen weshalb JB dabei
            ist. Das hat er definitiv nicht nötig und schadet seinem Ruf vehement.
            Nur sieht das die Elvis-Gemeinde in ihrer Mehrheit leider nicht ein. Schade.

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Zitat von Gilbert
              Da muss ich leider widersprechen! Als Wien-Experte kann ich dir versichern, dass DJ ein Imitator ist, wenn auch nicht im Outfit. Ich sah ihn 2003 live unter Zwang und konnte mich davon überzeugen! Österreicher machen´s
              halt geschickter genau wie Andy Lee Lang, der den Killer imitiert ohne dafür
              unter Anklage zu stehen! Beide sind musikalisch keinen Cent wert.

              Deshalb kann ich ausserhalb der Kohle keinen Grund sehen weshalb JB dabei
              ist. Das hat er definitiv nicht nötig und schadet seinem Ruf vehement.
              Nur sieht das die Elvis-Gemeinde in ihrer Mehrheit leider nicht ein. Schade.
              Das wird ausser dir keiner so sehen
              Ein Imitator ist was anderes. Dennis Jale hat es nicht nötig jemand zu imitieren

              Kommentar

              • gast-20070206

                #8
                Lieber, schöner Johnny!

                Man steht mit einer Meinung nie völlig allein-höchstens in der Minderheit
                Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2005, 13:38

                Kommentar

                • gast-200711022

                  #9
                  Zitat von Gilbert
                  Da muss ich leider widersprechen! Als Wien-Experte kann ich dir versichern, dass DJ ein Imitator ist, wenn auch nicht im Outfit. Ich sah ihn 2003 live unter Zwang und konnte mich davon überzeugen! Österreicher machen´s
                  halt geschickter genau wie Andy Lee Lang, der den Killer imitiert ohne dafür
                  unter Anklage zu stehen! Beide sind musikalisch keinen Cent wert.
                  Hallo Herr Experte!

                  bist nur neidisch weil ihr Deutschen nicht so geschickt seid
                  gäbe genügend Beispiele für billige Imis aus D - aber deshalb gleich zu behaupten sie seien musikalisch keinen Cent Wert ist ziemlich überheblich - oder bist du ein so grossartiger Musikritiker?

                  Kommentar

                  • LadyLike
                    Posting-Legende

                    • 21.06.2005
                    • 5150

                    #10
                    Zitat von elvis
                    bist nur neidisch weil ihr Deutschen nicht so geschickt seid

                    Kommentar

                    • wolf
                      Foren-Experte

                      • 05.11.2003
                      • 649

                      #11
                      Zitat von Gilbert
                      Da muss ich leider widersprechen! Als Wien-Experte kann ich dir versichern, dass DJ ein Imitator ist, wenn auch nicht im Outfit. Ich sah ihn 2003 live unter Zwang und konnte mich davon überzeugen! Österreicher machen´s
                      halt geschickter genau wie Andy Lee Lang, der den Killer imitiert ohne dafür
                      unter Anklage zu stehen! Beide sind musikalisch keinen Cent wert.

                      Deshalb kann ich ausserhalb der Kohle keinen Grund sehen weshalb JB dabei
                      ist. Das hat er definitiv nicht nötig und schadet seinem Ruf vehement.
                      Nur sieht das die Elvis-Gemeinde in ihrer Mehrheit leider nicht ein. Schade.
                      Hast Du eigentlich von irgendetwas eine Ahnung ??
                      Du kannst ja den Hrn. Lang nicht auf eine Stufe wie Dennis Jale stellen.
                      Mit Hrn. Lang tritt doch niemand bekanntes auf, und ich glaube nicht das sich die TCB Band nur einfach irgenjemand zu spielen aussuchen.

                      Ausserdem ist DJ sicherlich kein Imitator sondern ein Künstler der Elvis auf seine Art wiedergibt, oder springt er wie Elvis auf der Bühne herum oder macht Karate Figuren ??

                      Aber das ist nur Deine Meinung und zum Glück stehst Du mit Deiner Meinung alleine hier.

                      Kommentar

                      • joey bishop

                        #12
                        Na so allein steht er nun nicht, denn ich mag auch keine Imitatoren/Elvissänger/
                        Leute, die nicht verkraften, dass Elvis selber nicht mehr auftritt und stattdessen zu anderen Elvisfans wandern, welche damit nur Geld verdienen wollen. Ich finde Immis noch viel krasser als Gilbert, der ja immerhin 3 davon
                        leidenschaftlich konsumiert: Shakin Stevens, Ted Herold, Jimmy Ellis

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56282

                          #13
                          a) joey.. lass Ellis aus dem Spiel der war ne eigene Liga *seufz*
                          b) gilbert.. JB spielt absolut nur mehr wegen der Kohle.. leider. Und wenn du
                          seine jetzigen Solis mit den von damals vergleichst, fällt dir sicher auf, daß
                          da nix mehr dahinter ist. (übrigens: was hat das damit zu tun, daß du *angeblicher*
                          Wien-kenner bist ..öh.. ??
                          Nebenbei solltest du eigentlich wissen, daß die TCB-band nicht mit
                          Imitatoren bzw Impersonators (wozu ich Dennis nun wirklich nicht zähle)
                          spielt.. erst recht nicht mit Jumpsuit-trägern
                          c) unter Zwang? och du armer armer Fan.. ich weiß nicht wie das bei dir ist,
                          aber wenn mich ein Konzert nicht interessiert geh ich entweder gar nicht
                          hin oder ich verschwinde, wenns mir nicht gefällt.
                          d) Niemand zwingt euch, zu den Shows zu kommen
                          e) Dennis als musikalisch wertlos zu bezeichnen zeugt eher von Ignoranz als
                          von musikalischem Gespür (das Wort Neid will ich nicht überstrapazieren)
                          f) Wir sehen uns kommende Woche bzw im kommenden Januar

                          Zitat: Wann findet das Konzert mit Dennis Jale und der TCB-Band statt? Ist es an allen 3 Tagen?
                          *Ja, die Band spielt an allen drei Tagen!
                          Wird diese Veranstaltung wieder von diesem so unbeliebten Herrn organisiert, dessen Name mir im Moment nicht einfällt?
                          *Nein, Herr Hahn hat damit nicht das geringste zu tun :nee:
                          Warum sind James Burton und Ronnie Tutt dabei?
                          *Weil sie gebucht bzw gefragt wurden und daraufhin zugesagt haben
                          In Nauheim dieses Jahr war er ja immerhin nicht dabei? Weiß man eigentlich warum?
                          *Laut Veranstalter lag es an terminlichen Gründen, Burton-kenner wissen aber, daß er es strikt ablehnt, mit
                          Imitatoren aufzutreten..
                          Zuletzt geändert von burroughs; 10.12.2005, 11:34

                          Kommentar

                          • gast-200612042

                            #14
                            Zitat von elvis
                            Hallo Herr Experte!

                            bist nur neidisch weil ihr Deutschen nicht so geschickt seid
                            WAS soll dass den jetzt - bist Du sauer weil Du die WM vom Fernseher aus siehst ?

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #15
                              Zitat von LadyLike

                              ja... da sind wir wohl mal wieder einer Meinung.

                              Kommentar

                              Lädt...