Playlist: The Very Best Gospel Of Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12295

    Playlist: The Very Best Gospel Of Elvis Presley

    Sony 2010

    Bei dieser CD handelt es sich um eine "enhanced CD".
    Neben den Audio Tracks ist das "Booklet" im PDF Format enthalten






    Das Booklet wird automatisch über das Programm autorunpro.exe geladen, wenn man die CD in ein PC-CD-Laufwerk einlegt.

    Es sei denn... man hat Windows 7. Da scheint das Programm nicht kompatibel zu sein. Sehr ärgerlich, zumal man das Booklet auch nicht per Hand öffnen kann.

    Kann jemand das bestätigen? Ich habe es mit zwei Win7 Systemen probiert.
    Bei Win XP ohne Probleme.

    Hat Sony da mal wieder geschlampt? Veröffentlichen die im Jahre 2010 eine CD mit Daten, die auf dem aktuellen (und unbestreitbar weit verbreiteten) Win Betriebssystem nicht laufen?

    Und noch eine Frage an die PC-Freaks: Wenn ich die CD im Explorer aufrufe, wird mir nichts angezeigt. Das heißt, es sind keine Daten oder Tracks sichtbar (versteckte Daten anzeigen ist an).

    Wie kann ich mir Daten auf einer "Enhanced CD" anzeigen lassen?
    ><((((º>
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56278

    #2
    booklet per hand geht (sicher) nicht?
    also laufwerk anklicken und *datei öffnen*

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12295

      #3
      Zitat von Mike

      Und noch eine Frage an die PC-Freaks: Wenn ich die CD im Explorer aufrufe, wird mir nichts angezeigt. Das heißt, es sind keine Daten oder Tracks sichtbar (versteckte Daten anzeigen ist an).

      Das ist ja das Problem.




      Zuletzt geändert von Mike; 24.10.2010, 13:02 Grund: Bild hinzugefügt
      ><((((º>

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56278

        #4
        oh
        dann warten wir mal lieber, bis r.b. hier auftaucht

        Kommentar

        • gast-20111607

          #5
          Try this.
          Ansonsten duerfte dies wieder eine der typischen "Cloak" Funktionen seitens Sony sein, die ihren Inhalt ueber den normalen Explorer ausblendet u. mittels besagtem Autostartprogramm sich zu verstecken sucht.

          Eventuell hilft auch eine Kompatibilitaetsumschaltung der betreffenden Exe auf Vista SP 2 bzw. XP SP 3, einfach mal ausprobieren.

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12295

            #6
            Das denke ich nicht, dass es absichtlich versteckt wurde. Würde ja auch keinen Sinn machen, da unter XP die PDF-Datei öffnet und man diese dann auch speichern kann.

            Und... den Kompatibilitätsmodus kann ich ja auch nur ändern, wenn ich die Datei dementsprechend einstelle. Das kann ich aber nicht, da ich die Datei ja nicht "sehe".
            Und - ausprobiert - mit einer entsprechend eingestellten Batch-Datei funktioniert es auch nicht.

            Na egal... wollen es nicht zu weit ausführen. Ärgerlich ist es für "Win7" - Käufer der CD auf jeden Fall.
            ><((((º>

            Kommentar

            Lädt...