love letters from las vegas - dvdr from EWJ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11711

    #16
    Zitat von Johnny B.
    Our Memories oder Greatest Hits von Gravel Road gab es schon offiziell vor 30 Jahren
    Das sind Raritäten..und keine Stangenware..
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #17
      Zitat von Ciscoking
      Das sind Raritäten..und keine Stangenware..

      Sehr einleuchtend erklärt. Danke
      Die Stangenware hängst du ganz schön hoch....waren nur ein paar hundertausend oder millionen Platten.

      Das Vegas Fan-Filmchen hingegen hat ja schon ein paarmal Platin bekommen weil es 80% der Erdbevölkerung schon im Schrank hat

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11711

        #18
        Diese billigen Vegas Filmchen hat jeder...wer hat Our Memories von It`s Elvis Time .....ausser Dir natürlich......aber gut...ich weiss ja mit wem ich`s zu tun habe....bin schon wieder weg..Du super HDV..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #19
          Genau, schau das du weg bist (am besten gehst du rüber in deine FECC Ecke und heulst eine Runde)...bevor du wieder im Kreis rennst und dann mit dem Kopf an die Wand. Du Super-Cisco-Concert-King

          Schwache Vorstellung, aber ist halt blöd wenn alles verdeitigen muss was von den *überdrüberspitzenlabels* kommt, alles andere ist halt CRAP

          Kommentar

          • Joern
            Gehört zum Inventar

            • 16.03.2007
            • 1591

            #20
            Zitat von Ciscoking
            Diese billigen Vegas Filmchen hat jeder...wer hat Our Memories von It`s Elvis Time .....ausser Dir natürlich......aber gut...ich weiss ja mit wem ich`s zu tun habe....bin schon wieder weg..Du super HDV..
            Wenn alle so sympathisch, freundlich und unkompliziert wären wie Johnny B. wären wir auf alle Fälle schon eine ganze Ecke weiter. Das ist mal Fakt.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11711

              #21
              Seit der unkomplizierte Johnny..... die Diary Tapes als das Nullplusultra verkaufen wollte..... und dabei gehörig auf die Schnauze fiel, als sich herausstellte, dass von vorne herein nicht das drin war, das er versprochen hatte....., bin ich mit dem freundlichen Johnny etwas vorsichtiger geworden........es war ja auch eine ganze Zeit lang sehr still um ihn geworden........aber jetzt ist er wieder voll da..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8638

                #22
                Zitat von Laser- Freak
                Es gibt Sammler-VHS und zwei Hände voll an DVD-Rs, welche übrigens mehr zum Inhalt haben.
                .
                Was ich bisher davon sah, war nicht so toll. Wäre schön, wenn da jemand die Orginalbänder bearbeiten durfte.
                Denn die Konzerte an sich sind gut gefilmt und durchgängig aufgenommen.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #23
                  Zitat von Ciscoking
                  Seit der unkomplizierte Johnny..... die Diary Tapes als das Nullplusultra verkaufen wollte..... und dabei gehörig auf die Schnauze fiel, als sich herausstellte, dass von vorne herein nicht das drin war, das er versprochen hatte....., bin ich mit dem freundlichen Johnny etwas vorsichtiger geworden........es war ja auch eine ganze Zeit lang sehr still um ihn geworden........aber jetzt ist er wieder voll da..
                  Ich kann mich nicht erinnern auf die Schnauze gefallen zu sein - im Gegensatz zu dir
                  Aber spätestens ab diesem Posting oben passt du besser auf was du hier öffentlich schreibst
                  Setz dich mal eine Stunde in die Sauna, leg dir dabei deinen schönen neuen blauen Schal um (egal mit oder ohne Signatur) und leg die von deine neue Show in den Walkman - danach bist du entweder wieder bei Sinnen, oder (was ich befürchte) ein hoffnungsloser Fall :traurig:
                  Zuletzt geändert von Johnny B.; 27.11.2010, 07:41

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    #24
                    Zitat von Ciscoking
                    Seit der unkomplizierte Johnny..... die Diary Tapes als das Nullplusultra verkaufen wollte..... und dabei gehörig auf die Schnauze fiel, als sich herausstellte, dass von vorne herein nicht das drin war, das er versprochen hatte....., bin ich mit dem freundlichen Johnny etwas vorsichtiger geworden........es war ja auch eine ganze Zeit lang sehr still um ihn geworden........aber jetzt ist er wieder voll da..
                    Junge, Du brauchst wirklich Hilfe!

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56282

                      #25
                      ich liebe dieses forum!


                      copyright: sventheking

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.03.2007
                        • 1591

                        #26
                        Zitat von Ciscoking
                        Seit der unkomplizierte Johnny..... die Diary Tapes als das Nullplusultra verkaufen wollte..... und dabei gehörig auf die Schnauze fiel, als sich herausstellte, dass von vorne herein nicht das drin war, das er versprochen hatte....., bin ich mit dem freundlichen Johnny etwas vorsichtiger geworden........es war ja auch eine ganze Zeit lang sehr still um ihn geworden........aber jetzt ist er wieder voll da..
                        Ich weiß nicht so recht, was dich reitet, aber in dieser Form ist das nicht akzeptabel.
                        Zuletzt geändert von Joern; 27.11.2010, 13:55

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11711

                          #27
                          Diesen Abschnitt bitte nicht falsch verstehen:

                          Zitat von Ciscoking
                          Seit der unkomplizierte Johnny..... die Diary Tapes als das Nullplusultra verkaufen wollte.....
                          Ich meinte das fett Geschriebene im Sinne von: "Glauben machen wollen". NICHT im Sinne von "verkaufen gegen Geld ". Sollte das falsch verstanden worden sein, möchte ich das hiermit richtig stellen. Ich will niemandem etwas unterstellen. Ein nachträgliches Ändern des Postings ist nicht mehr möglich, da bereits zu oft zitiert.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25191

                            #28
                            ...hmmm,.... machmal kommen einige beiträge von dir etwas grosskotzig rüber Cisco !! ..ich meine das nicht böse aber machmal nervt es einfach !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11711

                              #29
                              Sagen wir mal so: So wie es in den Wald hinein hallt, hallt es eben zurück.
                              Kommt jemand "grosskotzig" zu mir, komm ich "grosskotzig" zurück..easy..
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25191

                                #30
                                ..sagen wir es mal so, ..man muss sich ja nicht auf das "niveau" anderer herunterlassen !! ..bei uns sagt man es so, ... de gschieder git no und der esel blibt schto !!
                                Zuletzt geändert von Herbi; 27.11.2010, 16:14

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...