love letters from las vegas - dvdr from EWJ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    #31
    .
    Irgendwie habt ihr das mit den "Love Letters..." missverstanden!

    Kommentar

    • Muhoberac
      Foren-Experte

      • 19.07.2005
      • 605

      #32
      ist diese dvdr jetzt schon erhältlich im einschlägigen fachhandel, hat sie schon jemand?

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #33
        Ich hab sie schon einige Tage.
        Wie ich sie finde schreibe ich aber nicht, da wird mir nur wieder was in den Mund gelegt
        Ab morgen haben sie sicher ein paar andere User auch, dann gibts vielleicht auch Kommentare dazu

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8638

          #34
          Zitat von Johnny B.
          Wie ich sie finde schreibe ich aber nicht,
          Schade, hätte mich interessiert. :traurig:
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • gast-20110104

            #35
            Zitat von Muhoberac
            ...schon erhältlich im einschlägigen fachhandel
            Habe mich dafür heut`am Morgen extra beim Media Markt angestellt!

            Kommentar

            • gast-20110104

              #36
              Ich mag nicht soviel herummeckern...Lediglich das Vergleichen sei mir aber gestattet.


              Ein paar der von mir erwähnten ("zwei Hände voll") Ausgaben. Es gibt mehr davon.



              Ich bezweifelte von Anfang an, dass sich jemand Mühe und Kosten macht, zunächst Originalbänder (Es existieren mehrere Quellen!) zu erwerben, um sie dann bestenfalls noch zu überarbeiten, dann aber das Ergebnis nur 500 Mal als DVD-R gar auf den Sammlermarkt zu bringen gedenkt.

              Es ist aber auch nicht geschehen!

              So, wie sich das Material hier darstellt, kennt man es schon von anderen Veröffentlichungen und ist spätestens mit der GOODBYE VEGAS (THE ESSENTIAL LIVE COLLECTION VOL. II) auch auf YouTube einsehbar.
              Live-Datum (unten rechts) und EWJ-Logo (oben rechts) zeigten sich also schon seit einigen Jahren an den Bildschirmrändern, sofern sie nicht mittels Balken und anderer Angaben überblendet oder gar durch Hineinzoomen ohnehin verschwunden waren.

              Bisher lagen uns von dem Material gut 40 Minuten vor, welches sich hier und da aber stellenweise auch länger präsentierte (Warm-up u.a.).
              Zu diesen Minuten aus dem Event des 4.12. spielte man hier 14,5 Minuten vom 3.12. ein, so geschehen bei "Love Me", "It´s Now Or Never", "Fever", der Bandvorstellung inkl. "Love Letters", "Hound Dog", "Can`t Help Falling in Love" und dem "Closing Vamp".

              Wer die schon von mir erwähnte DRAGONHEART-Ausgabe GOODBYE VEGAS besitzt, mag auf diese hier ansich verzichten können, bietet diese doch immerhin beide Konzerte getrennt und zu jedem für sich ein brauchbares Titelmenü, welches (auch) die LOVE LETTERS vermissen lässt.


              Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2010, 14:30

              Kommentar

              • gast-20110104

                #37
                Noch dies:

                Wer meint, dieses Konzert unbedingt haben zu müssen, es also noch nicht hat und zusätzlich auch auf Weihnachten eingestimmt werden mag, der sollte sich der ED PRODUCTIONS-Ausgabe SOMETHING BETTER... zuwenden. (Auch auf vorherigem Foto enthalten!)
                Diese verfügt über ein zusätzliches Gimmick am Anfang:


                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8638

                  #38
                  Zitat von Laser- Freak

                  Ich bezweifelte von Anfang an, dass sich jemand Mühe und Kosten macht, zunächst Originalbänder (Es existieren mehrere Quellen!) zu erwerben, um sie dann bestenfalls noch zu überarbeiten,

                  Schade, das hatte ich doch ein wenig gehofft. So verstehe ich den Sinn dieser Veröffentlichung irgendwie nicht, denn wie du schon sagtest, das Material ist schon zigmal veröffentlicht worden.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    #39
                    Zitat von Schorni
                    ...Sinn dieser Veröffentlichung
                    Das Geschäft!

                    Welches aber auch nur bei minimalem Aufwand zu machen ist, der sicherlich nicht Vorarbeit und Produktions selbst einer PRAYTOME-Veröffentlichung beispielsweise einschließen kann. Insofern war hier Angekündigtes wieder nur mit Vorsicht zu genießen und schloss sich eigentlich letztendlich eh aus.

                    Es ist aber auch nicht so, dass der Bedarf gegen NULL ginge!

                    Ich habe (auch) das Material noch auf VHS. Und dem gegenüber rechtfertigte sich die ein oder andere DVD(-R) schon.

                    Und mal abgesehen von den alten Hasen, den Videosammlern mit ewig kribbelnden Fingern, welche aber auch all zu oft die Sachen dann nur oberflächlich betrachtend sich ins Regal stellen, um dann auch nicht wieder zurück zu schauen, gibt es ja ständig Neueinsteiger (egal welchen Alters) auch unter den ELVIS-Fans, was dererlei Material anbelangt.

                    In einem anderen Forum gibt es einige Vorbestellungen auf diese LOVE LETTERS..., auch wenn hierbei nur eine Kopie der Kopie einer Kopie in Aussicht steht.

                    Und als Bootlegger/Herausgeber... -wie auch immer- kann man hier auf nichts Offizielles verweisen, würde dies aber wohl auch nicht tun, so wie auch nicht auf evtl. schon vorhandene DVD-Rs Anderer aus vergangenen Jahren, es sei denn, man wollte sich (trügerisch) abheben und sie somit schlecht(er) reden.

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11711

                      #40
                      Zitat von Johnny B.
                      Wie ich sie finde schreibe ich aber nicht, da wird mir nur wieder was in den Mund gelegt
                      Und ich schreib nicht, was ich drüber denke. ..sonst wird mir bloss wieder was in den Mund gelegt......
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56282

                        #41
                        [wohl nicht ganz zu unrecht, wie es scheint..]

                        schade drum

                        wobei alleine der release einer kopie statt einer gepressten scheibe noch nichts über den inhalt aussagen mag;
                        das cbs-special von phoenix (oder so ) gabs ja auch nur in der form..
                        und hier wurde sehr wohl am ausgangsmaterial gearbeitet

                        Kommentar

                        • gast-20110104

                          #42
                          Zitat von burroughs
                          ... release einer kopie statt einer gepressten scheibe ...
                          Das Trägermaterial bzw. -Format wäre doch ansich egal. Auf eine VCD-R passte es so -der Datenmenge wegen- allerdings nicht. Man könnte aber ebenso gut die Aufnahmen vom Videoband digital remastern und wieder zurück auf ein Band schicken und den Fans so eine wirkliche Freude gemacht haben.

                          Das Salz in der Suppe ist (auch) hier das Bearbeiten des Materials. DVD-Rs kann sich (dann) jeder allein brennen.

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            #43
                            Zitat von Ciscoking
                            Und ich schreib nicht, was ich drüber denke. ..sonst wird mir bloss wieder was in den Mund gelegt......
                            Siehst du...sogar wenn ich nichts dazu schreibe springst du an....womit du das tust was du immer burroughs vorwirfst

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56282

                              #44
                              höh

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11711

                                #45
                                Zitat von Johnny B.
                                Siehst du...sogar wenn ich nichts dazu schreibe springst du an....womit du das tust was du immer burroughs vorwirfst
                                Lass meinen Freund burroughs aus dem Spiel.....

                                Aber Du hast Recht..ich kann`s manchmal nicht lassen..

                                Selbst in diesem glorreichen Moment nicht, wo Du nix mehr "dazu schreibst"..... ..hoffe das bleibt so.......dann bin auch ich stille...versprochen..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...