Dann her mit der (kompletten) Show auf FTD! (also jetzt die vom 13., aber gerne auch jede andere aus 1975 )
CD „All In A Blaze" - December 12, 1975
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier. -
Und ich hatte mich schon gewundert, warum der Closing Vamp über 5 Minuten andauert!
Insgesamt finde ich die CD gelungen. Der Sound insgesamt ist mehr als anhöhrbar. Und das Booklet ist super. Schönes Review der Show und dazu passende Fotos.><((((º>Kommentar
-
Die CD ist heute angekommen. Ich muss sagen, dass ich von der Show ziemlich begeistert bin. Elvis ist in sehr guter Stimmung und bei sagenhafter Stimme.
Es gibt prima Versionen von vielen Songs wie z.B. "Trying To Get To You", "One Night" oder auch "Mystery Train-Tiger Man" zu hören. Die Soundqualität ist für diese Art von Aufnahmen sehr gut und die bei weitem beste Audience Aufnahme von diesem Engagement insgesamt!
Das Booklet - mit etlichen für mich unbekannten Fotos - auf Hochglanzpapier sieht sehr gut aus. Abgerundet wird das Ganze durch einen informativen Text. Aus meiner Sicht eine wirklich gelungene Veröffentlichung.Kommentar
-
egal ob bei Elvis VÖ oder anderen Künstlern
OT:
bei der neuen James Blunt gibt es kein Track 12 laut cover, sondern 11 und dann kommt 13
sieht aus wie nen schreibfehler, ist aber keiner
aber aufgrund der spezifikationen muss ein track immer 5 sekunden lang sein
also hat man auf der cd einen leeren track 12 mit 5 sekundenKommentar
-
Von welchen Datum ist dann das The First Time i saw your Face...weiß jemand mehr darüber ?Kommentar
-
kurz: die *neue* klingt ein wenig klarer, aber auch etwas schrillerKommentar
Kommentar