CD „All In A Blaze" - December 12, 1975

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5256

Dann her mit der (kompletten) Show auf FTD! (also jetzt die vom 13., aber gerne auch jede andere aus 1975 )
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Joern
      Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
      • 1591

Prima Cover! Das Sample klingt auch vielversprechend. Die CD darf gerne kommen!

Kommentar

• Joern
        Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
        • 1591

Gibt's irgendein Datum wann die erscheinen wird? Die anderen Shows von diesem Engagement waren klasse. Denke, dass diese Show da keine Ausnahme bildet.

Kommentar

• gast-20100801

Worüber Du Dir nachts Gedanken machst.....

Kommentar

• Joern
            Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
            • 1591

Zitat von The Welz
            Worüber Du Dir nachts Gedanken machst.....
            Wenn man nachts alleine im Haus ist und keine Lust hat ins leere und kalte Bett zu gehen, beschäftigt man sich eben anderweitig :traurig:.

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8550

Soweit ich weiss dauerts nur mehr ein paar Tage bis es die CD geben wird.
              Dann kannst du sie sicher auch bald ins kalte Bett mitnehmen

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8550

Heute (sorry, war ja schon gestern) war Tag der Niederkunft flüsterte mir ein Engel.
                CD available now.
                Zuletzt geändert von Johnny B.; 11.12.2010, 00:21

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8550

Mir ist heute ein kleiner Jux bei dieser CD aufgefallen.
                  Wenn man sie nach dem Ende der Shwo einfach eine Weile weiterlaufen lässt dann kommt noch ein nicht erwähnter Bonussong in super Qualität

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12345

Und ich hatte mich schon gewundert, warum der Closing Vamp über 5 Minuten andauert!

Insgesamt finde ich die CD gelungen. Der Sound insgesamt ist mehr als anhöhrbar. Und das Booklet ist super. Schönes Review der Show und dazu passende Fotos.
                    ><((((º>

Kommentar

• Joern
                      Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
                      • 1591

Die CD ist heute angekommen. Ich muss sagen, dass ich von der Show ziemlich begeistert bin. Elvis ist in sehr guter Stimmung und bei sagenhafter Stimme.

Es gibt prima Versionen von vielen Songs wie z.B. "Trying To Get To You", "One Night" oder auch "Mystery Train-Tiger Man" zu hören. Die Soundqualität ist für diese Art von Aufnahmen sehr gut und die bei weitem beste Audience Aufnahme von diesem Engagement insgesamt!

Das Booklet - mit etlichen für mich unbekannten Fotos - auf Hochglanzpapier sieht sehr gut aus. Abgerundet wird das Ganze durch einen informativen Text. Aus meiner Sicht eine wirklich gelungene Veröffentlichung.

Kommentar

• Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                        • 1330

Zitat von Johnny B.
                        Wenn man sie nach dem Ende der Shwo einfach eine Weile weiterlaufen lässt dann kommt noch ein nicht erwähnter Bonussong
                        bin ich persönlich kein Fan von, von solchen hidden tracks
                        egal ob bei Elvis VÖ oder anderen Künstlern

OT:
                        bei der neuen James Blunt gibt es kein Track 12 laut cover, sondern 11 und dann kommt 13

sieht aus wie nen schreibfehler, ist aber keiner
                        aber aufgrund der spezifikationen muss ein track immer 5 sekunden lang sein
                        also hat man auf der cd einen leeren track 12 mit 5 sekunden

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

Auch ich mag diese Shows wirklich sehr...wahrscheinlich nach 1969 und 1970 die viertbeste Auftrittsreihe dort..TOP !
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• hollywood
                            Foren-Profi

• 14.01.2008
                            • 338

Zitat von Johnny B.
                            Mir ist heute ein kleiner Jux bei dieser CD aufgefallen.
                            Wenn man sie nach dem Ende der Shwo einfach eine Weile weiterlaufen lässt dann kommt noch ein nicht erwähnter Bonussong in super Qualität
                            Hab ich gestern auch durch Zufall entdeckt!
                            Von welchen Datum ist dann das The First Time i saw your Face...weiß jemand mehr darüber ?

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Mit ziemlicher Sicherheit aus der CS vom 15.12. (wir hatten das Thema schon mal hier direkt bei der Show selbst) ...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

Zitat von Mike
                                The source for this release is new and of excellent quality, as the source was a first copy of the master tape.
                                verglichen mit der cd - in dem fall *a little guadalajara* - klingt das eher, als hätte man lediglich nen rauschfilter eingesetzt & die höhen etwas gepusht.
                                kurz: die *neue* klingt ein wenig klarer, aber auch etwas schriller

Kommentar

Lädt...