Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Zwar bin ich kein wirklicher AR-Sammler, aber in dieser Qualität lasse ich mir eine Aufnahme dieser Art durchaus gefallen. Zumal die optische Präsentation sich ja auch sehen lassen kann.
Ich bin gespannt wie die das Problem der fehlenden Songs auf der besseren Aufnahme gelöst haben.Entweder sie haben die Titel von der schlechteren comp. Quelle genommen od. die haben ein comp. besseres Band zur Verfügung.
Letzter Stand der "Ermittlungen" ist wie folgt
Kein gute/schlechte-Quelle Geschnipsel....es wurde ein neues Band gefunden in Unites States,also durchgehend gleiche Tonqualität ohne Schwankungen durch Verwendung diverser Bänder
Eine kleine Sensation wäre eher ein Soundboard, eine Sensation ein Multitrack und die absolute Sensation eine Soundboard/Multitrack-Box mit allen Auftritten aller Auftritte aus dem Engagement
Aber super, daß es eine weitere Show vom Dezember gibt (als großer 75er Live-Fan kann ich jede Show aus diesem Jahr begrüßen...und mir fällt wieder ein, daß mir noch 2 Importe aus dem Monat fehlen...übel, ganz übel...schlechter Fan! )
Das Coverbild sieht jedenfalls schon einmal geil aus (aber ich ringe noch, ob mir der bunte Elvis-Schriftzug gefällt...da würde mir der Schriftzug gefallen, den RCA in den 70ern benutzte und auf den FTD auch zurückgreift).
Ich harre in freudiger Erwartung auf Touchdown Nr. 2!
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Der Elvis-Schriftzug stört mich da auch. Einmal wenn mal wirklich ein tolles Bild verwendet wird, dann wird so ein knalliger Schriftzug verwendet der viel zu sehr vom Bild ablenkt.
Als Sensation würde ich das Band jetzt nicht bezeichnen,..das wäre es, wenn wir einen SB hätten. Dennoch eine gute Sache. Die ultimative Veröffentlichung dieser Vegas Reihe bleibt für mich die Just Pretend ..13.1275 MS.....(oder die ungekürzte Unsurpassed Masters Vol.4) ..wir haben nun von diesen 16 shows schon 9 auf Import..deshalb..eine Sensation ist es nun nicht. Ich werde mir dieses Teil dennoch auf jeden Fall zulegen..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar