In The Heart Of Georgia (Audionics)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56271

    #16
    na dann kauf .. seit mitte der woche OUT

    Kommentar

    • mac
      Foren-Experte

      • 07.07.2004
      • 519

      #17
      Hat schon jemand reingelauscht ?

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14636

        #18
        Ja,der Sound ist In Ordnung aber Gewöhnungsbedürftig.Das war aber auch schon bei der Erstveröff. so.Die Abmischung ist etwas Pianolastig.Jetzt ist mir auch klar warum man ab Let Me Be There die Show damals nicht auf die CD gepackt hat.Let Me Be There ist Soundtechnisch die schwächste Aufnahme auf dieser Import.Ich höre mir die neuen Shows immer über Kopfhörer an u.bei diesen Song schmerzt der Klang schon im Trommelfell.

        Kommentar

        • gast-20100801

          #19
          Der Mix ist wirklich nicht optimal, aber durchaus anhörbar. Die AMERICA von FTD fand ich da weitaus schlechter.

          Die Verpackung der IN THE HEART OF GEORGIA ist in Ordnung. Ist halt eine altbekannte Show, da hielt sich der Aufwand in Grenzen. Das Digi-pak schaut aber gut aus und die Liner Notes sind auch ok.

          Den Auftritt selbst finde ich auch gut. Die Set List ist sehr aktuell und auch Elvis konzentriert sich auf den Gesang.

          Trotz der nicht ganz ausgewogenen Abmischung halte ich die CD für sehr empfehlenswert, weil sie Elvis auch anno 1975 als aktuellen Künstler präsentiert, der sich einmal nicht auf den ewig gleichen Oldies ausruht.

          Kommentar

          Lädt...