DAS GROSSE ELVIS PRESLEY FILMBUCH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Das LOVING YOU Cover finde ich stark, das LOVE ME TENDER...naja.

    Ich hoffe mal, dass mir der Weihnachtsmann (in diesem Falle in Form meiner Frau) das Buch unter den Baum legt.

    Kommentar

    • hollywood
      Foren-Profi

      • 14.01.2008
      • 338

      Zitat von letmebe
      Entschuldigung das wir dich nicht gefragt haben als Kino Experte und Layouter.
      Hat jemand eine Antwort warum dem so ist ?
      Bin kein Experte und Layouter nur ein Käufer und das ist mein Eindurck wenn ich das Buch sehe.
      Man hat ja sehr viele Vergleichsmöglichkeiten und ich finde es hätte besser gehen können.

      Kommentar

      • hollywood
        Foren-Profi

        • 14.01.2008
        • 338

        Zitat von RADER
        Cover B, das gemalte, stammt von dem Original Plakat des ersten Films - "Pulverdampf und heiße Lieder".
        Cover A stammt aus dem Film "Gold aus heißer Kehle" - es ist ein Foto.
        Danke für den Hinweis

        Hast recht das Cover A ist ein Foto, aber auch das ist verfremdet, bzw. nachkoleriert, denke nicht das dir diese Cover voll und ganz gefallen, sondern ein kompromiss mit dem Verlag war.
        Cover A ist auf jedenfall das schönere !

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2917

          Ich bin persönlich auch für Cover A. Aber der Verlag hat mit seinem John Wayne Buch ähnliches angestellt, also auch mit zwei verschiedenen Schutzumschlägen gearbeitet. Und das mit großen Erfolg. Daher gibt es überhaupt zwei Hüllen.

          Dennoch, die Filmfans werden sich über die Original Abbidlung des Plakates freuen.
          Und nebenbei, von dem Film gab es in Deuschland sogar zwei verschiedene Plakate, beide sind natürlich im Buch auch vorhandenl. Muss ja auch, ist ja ein Filmbuch.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • Ela 37

            hat gerade gemailt das sie es heute um 17 Uhr versand haben ...soll morgen da sein Hoffentlich kommt die Post nicht während der Bescherung

            Wollte nur damit sagen das es jetzt auch hat

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2044

              Zitat von letmebe
              Entschuldigung das wir dich nicht gefragt haben als Kino Experte und Layouter.
              Arrogante und unpassende Äusserung.

              Kommentar

              • Ela68
                Forum-Moderator
                • 24.03.2007
                • 11015

                Ich hatte auch Cover A bestellt in der Bücherei, aber jetzt ist es B, egal, das Buch war heute mittag da und morgen liegt es unterm Tannenbaum.

                If tears build a stairway
                and memories a lane.
                I`d walk right up to heaven
                and bring you home again.

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19691

                  Zitat von Basti
                  Arrogante und unpassende Äusserung.
                  wieso das?

                  sehe ich nicht so....denke mal....wenn er gewusst hätte, dass es hier Experten auf diesem Gebiet gibt, hätte er sie gefragt

                  Kommentar

                  • Basti
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.05.2007
                    • 2044

                    @ letmebe: Ich fand die Cover vom ersten Anblick an, als der Thread geöffnet wurde (ohne es zu äußern, hätte nur dämliche Kommentare gegeben, wie man an dir sieht) nicht gut gestaltet. Seit wann hat man nicht das Recht seine Meinung zu äußern? Ich finde die Covergestaltung nicht gut. Sieht aus wie ein Schülerlexikon aus der Bücherei, meinem Empfinden nach.
                    Zuletzt geändert von Basti; 23.12.2010, 21:07

                    Kommentar

                    • Basti
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.05.2007
                      • 2044

                      Zitat von Eva
                      wieso das?
                      Du solltest ab #146 mal genau lesen.

                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        Zitat von Ela68
                        Ich hatte auch Cover A bestellt in der Bücherei, aber jetzt ist es B,
                        Meines ist heute morgen auch angekommen!
                        Der arme Paket-Mensch hat sein Auto auf dem Berg stehen lassen und es zu Fuß ausgeliefert (dafür nochmals meinen herzlichsten Dank, falls du das liest)!

                        Mein Männe hatte auch auch Cover A bestellt und wie bei dir wurde B geliefert! Schon seltsam
                        Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2010, 11:33

                        Kommentar

                        • RADER
                          Gehört zum Inventar

                          • 19.07.2005
                          • 2917

                          Zitat von Sonja68
                          Meines ist heute morgen auch angekommen!
                          Der arme Paket-Mensch hat sein Auto auf dem Berg stehen lassen und es zu Fuß ausgeliefert (dafür nochmals meinen herzlichsten Dank, falls du das liest)!

                          Mein Männe hatte auch auch Cover A bestellt und wie bei dir wurde B geliefert! Schon seltsam
                          Also mal ehrlich, das würde ich - nach dem Fest - reklamieren. Die sollten dann zumindest noch das andere Cover zusätzlich schicken.
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                          Kommentar

                          • springfever
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 08.10.2006
                            • 134

                            Habs heute auch mit der Post pünktlich zum Fest erhalten. Riesen Teil und nach dem ersten groben Durchblättern hat sich der Kauf schon gelohnt. Werde mir das Buch bzw. den Bildband über die Tage in Ruhe anschauen. Ein Lob an den Verfasser. Tolles Teil. Danke.

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              Habe es heute morgen durchgeschaut. Ich find's interessant auch durch die Hintergrundinformationen, die man erhält. Nun, einige kleine Fehler sind mir schon aufgefallen (z. B. hat sich ein Bild von Kid Galahad in den Film G.I. Blues verirrt oder auch mal ein falscher Text zum Bild), aber was solls und wie war das ... kein Buch ist fehlerfrei!

                              Kommentar

                              • RADER
                                Gehört zum Inventar

                                • 19.07.2005
                                • 2917

                                Zitat von Sonja68
                                Habe es heute morgen durchgeschaut. Ich find's interessant auch durch die Hintergrundinformationen, die man erhält. Nun, einige kleine Fehler sind mir schon aufgefallen (z. B. hat sich ein Bild von Kid Galahad in den Film G.I. Blues verirrt oder auch mal ein falscher Text zum Bild), aber was solls und wie war das ... kein Buch ist fehlerfrei!
                                Sag mir bitte mal die Seite, wo ein Bild von Kid Galahad bei G.I. Blues sein soll.
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                                Kommentar

                                Lädt...