New FTD Release Error

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25183

    New FTD Release Error

    Following on from the 'Elvis (aka Fool)' Classic Album Disc 2 track error ('Padre' was repeated) is the latest one as featured on FTD release "Chicago Stadium".

    The track numbers on Disc 1 do not match the song line-up. 'See, See Rider' is shown on the cover as track 1, but on the disc it is actually track 2. And by the time you get to the 'Closing Vamp' you are two numbers out. 'Closing Vamp' listed as track 22 but actually track 24.

    Disc Two is a behind from track 12 onwards, it should be 'What'd I Say/Johnny B. Goode' but is 'Early Mornin' Rain'. It seems those medleys cause track point issues for FTD but that can't be used as an excuse on disc 1.

    This CD was Mastered by Lene Reidel who has previously made major mistakes with her FTD work.

    Source: www.elvisnews.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56277

    #2
    jetzt machts dann aber langsam keinen spass mehr

    Kommentar

    • Basti
      Gehört zum Inventar

      • 02.05.2007
      • 2044

      #3
      Unglaublich diese Fehlerhäufung bei FTD. Was die alles so verzapen an falschen Daten, Fehlern wie o.a. oder anderen "Kleinigkeiten". Das als Sammlerlabel. Reicht ja nicht wenn Sony Daten und dergleichen vermurksen.

      Kommentar

      • Wettermueller
        Foren-Profi

        • 10.11.2008
        • 220

        #4
        kann doch wohl alles nicht wahr sein...

        Kommentar

        • gast-20111607

          #5
          Ist denen relativ egal, wird eh gekauft. Umtauschaktionen sind in den Budgetplaenen schon mit einkalkuliert.

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12295

            #6
            Man kann es mit der Fehlersuche auch übertreiben.
            ><((((º>

            Kommentar

            • Loverdoll
              Gehört zum Inventar

              • 16.01.2010
              • 3954

              #7
              Man kann auch alles verdrängen , bleibt jedem selbst überlassen !
              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25183

                #8
                Zitat von Mike
                Man kann es mit der Fehlersuche auch übertreiben.
                ...beim anhören der CDs ist ja eigentlich kein fehler zuhören oder ?

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 17.01.2007
                  • 5250

                  #9
                  totally surprised!

                  Oh mein Gott! Da will ich mir endlich die neueste FTD-Errungenschaft "Chicago Stadium" zu gehöre führen und freue mich bereits auf die ersten Takte von See See Rider und was höre ich da? Das 2001 Opening , ohne dass es auf dem Cover erwähnt wird. Welch eine Überraschung! Da hat man sich ja mal wieder selber übertroffen und sozusagen den Hidden Track gleich an den Anfang gesetzt. Toll!
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #10
                    ich sag nur lene reidel

                    soll alles ja kein geld kosten und aufn heimischen PC bearbeitet werden !!!
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25183

                      #11
                      Zitat von Rusty Cage
                      Oh mein Gott! Da will ich mir endlich die neueste FTD-Errungenschaft "Chicago Stadium" zu gehöre führen und freue mich bereits auf die ersten Takte von See See Rider und was höre ich da? Das 2001 Opening , ohne dass es auf dem Cover erwähnt wird. Welch eine Überraschung! Da hat man sich ja mal wieder selber übertroffen und sozusagen den Hidden Track gleich an den Anfang gesetzt. Toll!
                      .aber das 2001 Opening gehört doch auch zur show oder etwa nicht ??

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25183

                        #12
                        ...das 2001 Opening ist ja auf der "Chicago Beat" auch drauf !! ...es wurde bei der FTD "Chicago Stadium" vergessen aufs cover zu drucken !! ...halb so schlimm !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Tiger.Man
                          Foren-Experte

                          • 20.02.2006
                          • 881

                          #13
                          Zitat von Herbi
                          ...das 2001 Opening ist ja auf der "Chicago Beat" auch drauf !! ...es wurde bei der FTD "Chicago Stadium" vergessen aufs cover zu drucken !! ...halb so schlimm !!
                          Denke auch, dass es schlimmere Fehler gibt. Aber ärgerlich ist auch ein so kleiner Fehler irgendwie. Vor allem suggerieren uns solche Dinge doch immer wieder, dass Elvis den Leuten hinter den offiziellen Produkten eigentlich scheißegal ist, hauptsache die CD's verkaufen sich und man kann noch mehr Kohle schaufeln.

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #14
                            Dann kauft halt nicht ... oder wartet erste Besprechungen ab.

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25183

                              #15
                              ..abgehen von dem wirklich kleinen fehler beim cover ist das doppel CD set CHICAGO STADIUM wirklich okay !! ...zwei klasse shows in sehr guter soundqualität !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              Lädt...