Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
In the history of music there are many legends....but only ONE KING!!!
Happy Birthday ELVIS My Love, my Inspiration, my LIFE! Love you more than words can say....
Zuletzt geändert von Elvislover76; 08.01.2011, 00:44
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
Auch wenn du schon so lange Zeit nicht mehr unter uns weilst, bin ich so froh, dass es dich gab. Du bist ein Teil von mir und wirst es immer bleiben.
Und nachher werde ich in den von dir evtl. meist gehassten Ort auf dieser Welt reisen, an einem Denkmal, welches dir auch nicht nur annähernd würdig ist, eine Kerze anzünden und weiterhin dafür kämpfen, dass dein Schaffen, dein Werk und deine Musik nicht von nachgemachten Billigkopien in den Dreck gezogen wird.
Happy Birthday, Elvis! Wir werden den heutigen Tag, an dem du mir und der ganzen Welt geschenkt wurdest, gebührend feiern!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar