Happy Birthday, Elvis!!
Elvis, Happy Birthday zu deinem 76. Geburtstag
Einklappen
X
-
-
Was soll ich noch groß sagen Elvis
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag,und auch wenn du schon lange von uns geschieden bist - so weiß ich das du nicht wirklich gegangen bist!
Leider kann ich nicht in Memphis sein,oder an einem anderen Denkmal,aber denken werde ich den ganzen Tag an dich!
Heut Abend werde ich etwas typisch amerikanisches machen,nämlich Football schauen..
Du bist nicht vergessen,das wirst du nie sein,das hat man mir an Silvester nochmal klar gemacht.
In dem Sinne,lass es rocken da oben!!!
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
-
So I fin'ly got a ride
With a preacher man who asked
Where you bound on such a dark afternoon?
As we drove on thru the rain
As he listened I explained
And he left me with a prayer
That I'd find you
Aus gewissen, persoenlichen Gruenden heraus, bin ich mal wieder wie so oft sehr davon angetan, wie Elvis etwas ausdruecken kann, wozu man selbst, ob des eigenen Schweigens und Sprachlosigkeit, nicht in der Lage zu ist ...
So thank you for the music. Hopefully you've found the peace which you couldn't obtain in life.Kommentar
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Elvis, du fehlst uns und wir werden dich nie vergessen. Wo auch immer du jetzt bist, ich denke an dich. Heute ist ein großer Tag, denn vor 76 Jahren hat man dich uns geschenkt."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Auch von mir
alles L i e b e und G u t e zu Deinem Geburtstag E L V I S ! ! !
Du bereicherst mein Leben schon so lange, mit Deiner Musik, Deiner Person, Deiner Geschichte.
Wo immer Du heute auch sein magst, wir, ich, denken an alle Dich und dies mit Sicherheit für immer.
**** Elvis forever ****Zuletzt geändert von Sarah; 08.01.2011, 14:51Kommentar
-
Kommentar