Aha, na dann braucht man diesen Link nicht zufügen Dachte weil doch einige Bootlegs abgebildet sind !
elvisvinyl im www
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
diese hervorragende seite hab ich erst jetzt entdeckt:
und sie kommt aus österreich!!!
präsentiert wird vinyl aus der ganzen welt, nicht vollständig aber mit großartigen abbildungen versehen und sehr aktuell. auch die ftd-vinyls sind hier schon zu finden.
(könnte man den link bitte wieder ins erstposting einfügen?)
(Nick Tosches)Kommentar
-
eine auswahl von bootleg lps wird hier (gut versteckt auf elvis-collectors.com) vorgestellt:
(Nick Tosches)Kommentar
-
Hier noch eine schönes forum wo Elvis vinyl besprochen wird.
Auch sehr viel Deutsche pressungen.
http://www.theelvisforum.com/spinnin-around-f22.html
JansKommentar
-
Guten Tag,
ich habe eine Elvis-Platte gefunden, welche aus einem Nachlass stammt.
Jedoch konnte ich im Internet kein gleiches Exemplar ausmachen.
Es handelt sich hierbei um eine Bildplatte mit dem Titel: It's now or never.
Beide Seiten bedruckt und mit je 6 Titeln bestückt.
Die "Verpackung; Hülle" ist in Rosa gehalten und Elvis ist dort in verschiedenen Posen abgebildet.
Auf dieser Platte sind keine weiteren Daten vorhanden, abgesehen von den Titeln.
Keine Plattenfirma, keine Jahresangabe oder ähnliches.
Da ich kein Exemplar ausmachen konnte, gehe ich davon aus, das diese Platte selten ist?!
mfg S.Schmid alias Gast999Kommentar
-
ja, aufschlussreiche Seite , tolle Cover gibt es auch jede Menge zu sehen! Egal welches Format oder Land man sammelt, auf jeden Fall eine "never ending Story"Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar