elvisvinyl im www
Einklappen
X
-
Dauerlatte! Auf der Internetseite könnte er die Cover ja veröffentlichen, aber das scannen und einstellen ist ihm wahrscheinlioch zuviel Aufwand. Das Buch muss ich irgendwann mal haben, diese internationalen Elviscover bringen mein Herzchen zum pumpen!Ohne Worte!Kommentar
-
Ich habe in Facebook eine group angemacht mit nur Deutschen Elvis vinyl records.
Singles - EP's - LP's
site ist in Englisch. (einfach für meisten sammler)
Schau mal ein !
Zuletzt geändert von jans; 29.09.2013, 14:50Kommentar
-
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
-
hier eine seite, die sich speziell mit kanadischem vinyl befasst:
könnte bitte ein mod diesen link ins erstposting einfügen und den elvisforever.de-link entfernen (die seite existiert seit längerem nicht mehr)?
danke!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
Was ist da so teuer ?
das Cover, die Scheibe ? Von wann ist die ?
http://www.ebay.de/itm/ELVIS-PRESLEY...3D311364765065Kommentar
-
nur zur info:
in diesem thread soll es um homepages zum thema elvis auf vinyl gehen, nicht um verkaufsangebote im www.
danke.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Ich habe vor 2 tagen zu meinen Geburtstag eine echte Vinyl Platte geschenkt bekommen und zwar in einen wunderschönen glänzend Rosarot und zwar diese hier :
leichte Gebrauchs spuren ,aber immerhin eine echte Platte vom King ,und eine so schöne noch dazu ...cooles Cover coole Songs
LG Rynn
@Michael:
Hast deinen Friseur Termin ausfallen lassen (hihi)Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
na, wenigstens wurde mein dezenter hinweis auf den eigentlichen sinn dieses threads voll verstanden.
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar