Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
das dürfte nicht unmittelbar mit Herrn Beines zu tun haben, da muss ich eine Lanze für brechen, sondern eher dass das Stadtmarketing ein paar personelle Umstrukturierungen hinter sich hat
das weiß man bei der EPG, folglich muss DU - Blues Boy - es auch wissen
ich finde es ok, wenn du etwas kritisierst aber immer auf PB rumnörgeln saugt einfach...
das dürfte nicht unmittelbar mit Herrn Beines zu tun haben, da muss ich eine Lanze für brechen, sondern eher dass das Stadtmarketing ein paar personelle Umstrukturierungen hinter sich hat
das weiß man bei der EPG, folglich muss DU - Blues Boy - es auch wissen
ich finde es ok, wenn du etwas kritisierst aber immer auf PB rumnörgeln saugt einfach...
Zuletzt hat die EPG mit PB in Bad Nauheim keinen Fuß mehr auf den Boden gekriegt. Mit dem neuen Vorstand ging es auf einmal. Und nach deren Aussage, hatte man in BN nie etwas gegen die EPG im Allgemeinen, sondern gegen PB im Speziellen. Das ist mein Kenntnisstand.
Zuletzt hat die EPG mit PB in Bad Nauheim keinen Fuß mehr auf den Boden gekriegt. Mit dem neuen Vorstand ging es auf einmal. Und nach deren Aussage, hatte man in BN nie etwas gegen die EPG im Allgemeinen, sondern gegen PB im Speziellen. Das ist mein Kenntnisstand.
Deine notorischen dummdreisten Hetzkampagnen saugen gewaltig,
das sagte "Dr. Nic" Dir schon.
Trotz des riesigen Erfolges von "Elvis - The Show I" im Jahr 2005 und
den daraus resultierenden Perspektiven war seinerzeit eine weitere
Zusammenarbeit mit der Bad Nauheimer Stadtmarketing und dem
DAMALIGEN ortsansässigen Elvis-Verein EPV völlig unmöglich.
Wie soll man bitte auch mit Leuten zusammenarbeiten, die die originalen
Elvis-Musiker als "Auslaufmodelle, die saufen wie die Tiere" bezeichnen
... die den Sänger eines Events partout im Jumpsuit mit der TCB Band
und den Sweets auf die Bühne stellen wollen... die unter grobem Bruch
aller Verträge das Konzert "Elvis - The Show I" professionell filmen
lassen... und die dann ein paar Abgesandte nach Wien schicken, um die
TCB Band erneut zu buchen, die dann in die dortige Garderobe der Band
reindröhnen, einen Kasten Bier auf den Tisch knallen und sagen "Hier
sind die Verträge, unterschreibt jetzt!" ???
Ich hatte schon 2005 fast mehr damit zu tun, hinter den Kulissen diese und
diverse andere Katastrophen so auszubügeln, dass das Event überhaupt
stattfinden konnte und die Besucher (fast) nichts von dem ganzen Dilemma
merken, als das ich mich um die Veranstaltung an sich kümmern konnte.
Dass unter solchen Umständen eine Zusammenarbeit keinerlei weiteren
Sinn macht, ist mehr als logisch. Das wurde übrigens auch vom gesamten
damaligen EPG-Vorstand so beurteilt und führte dazu, dass die EPG die
Perspektiven alleine nutzte, was schließlich zu weiteren Top-Veranstaltungen
führte wie "Elvis The Show II", "American Sound Show" und "Elvis 2007 -
The Original Cast" (alle in Soest).
Wenn die heutige EPG sich in Ermangelung eigener Veranstaltungsinitiativen
nun der Bad Nauheimer Stadtmarketing als Juniorpartner andient und
mit Kleinigkeiten wie dem Jerry Schilling-Auftritt einen netten Farbtupfer
in das unveränderte Grau-in-Grau der Nauheimer Imitatorenparaden setzt,
ist das eine hübsche Randerscheinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Das gilt umso mehr, als der Festivalbeauftragte der Stadt immer noch der
gleiche Klaus Ritt ist, der 2005 die genannten Katastrophen zu verantworten
hatte und der heute dafür sorgt, dass der neuformierte und auf einem
wirklich guten Wege befindliche EPV es ist, der vor Ort kaum noch einen
Fuß auf die Erde bekommt. Letzteres unterstützt die heutige EPG übrigens indirekt,
indem sie sich mit Ritt verbrüdert.
Tolle neue Perspektiven? Kann ich noch lange nicht erkennen!
Erkennen kann ich nur wieder die notorische und mit gewohnten Lügen und Verdrehungen
aller Art gespickte Propaganda von Meister "Blues Boy".
Zuletzt geändert von PeterBeines; 06.03.2011, 07:26
... und die dann ein paar Abgesandte nach Wien schicken, um die TCB Band erneut zu buchen, die dann in die dortige Garderobe der Band reindröhnen, einen Kasten Bier auf den Tisch knallen und sagen "Hier sind die Verträge, unterschreibt jetzt!" ?
Nennung von eigentlich lange bekannten Fakten als Antwort auf propagandistische Verdrehungen nenne ich das.
Dass diese unliebsamen Fakten manchen Leuten ums Verrecken nicht in die sorgsam gezeichneten Zerrbilder passen
und deshalb mit den immer gleichen Plattheiten überdeckt werden müssen, ist offensichtlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar