10. European Elvis Festival mit Jerry Schilling!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nuts4977

    Ich hörte auch von fiesen Fragen in Richtung Jerry, die die Veranstaltung platzen lassen könnten. Hoffe diejenigen beherrschen sich

    Bin nun wieder frisch und hab alles erledigt und düse gleich wieder nach BN. Autogrammstunde King hab ich somit auch versäumt, aber irgendwie ist das eh nicht mehr meine Welt. Soll er lieber besser singen, als schreiben :-D

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56280

      huch! wie können sie wagen, mich sowas zu fragen


      sonst aber alles gut, ja?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56280

        Off-Topic:

        eigenartig.. in nauheim will niemand sein (naja, von nuts und cisco mal abgesehen) aber das forum ist auch wie ausgestorben

        Kommentar

        • An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2007
          • 4938

          Rüdiger und Karin müßten auch in BN sein und gestern die Bustour "Auf den Spuren von GI Blues" mitgemacht haben.
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

          Kommentar

          • brandalarm
            Gehört zum Inventar

            • 22.06.2008
            • 4242

            Zitat von nuts4977
            Ich hörte auch von fiesen Fragen in Richtung Jerry, die die Veranstaltung platzen lassen könnten. Hoffe diejenigen beherrschen sich
            Dafür müssten diejenigen ja erstmal hingehen

            Gilla war heute nachmittag ebenfalls noch kurz hier und auch andy_m und liane haben vorbeigeschaut.

            Jens haben wir auch irgendwo herumschwirren sehen.
            Because Elvis is so much more than the King...

            Kommentar

            • nuts4977

              Zu Hause und beseelt. War ein toller Tag. Liebe Menschen getroffen. Ne tolle Talkrunde mit Jerry Schilling erlebt und ein klasse The King Konzert, mit ganz fiesen Geigenvirtuosenunterbrechungen. Alleine das Wort ist fies. Der Typ war noch fieser. Ausklang fand im Pub statt und war auch schön. Nu bin ich aber zu müde für Details und Fotos. *gäääähn* Werd mir morgen nochmal Jerry anschauen. Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Rund herum fand ich es gut besucht und auch gut organisiert.
              Dafür das wenige Forenmitglieder da waren, hab ich ziemlich viele getroffen.

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                Ja, war die Woche krank und habe schon mein Zimmer in Nauheim absagen müssen. Samstag morgen ging es mir was besser und schwuppdiwupp war ich dann bereit für einen spontanen Trip nach Nauheim.

                Für mich ein ganz besonderes Erlebnis meiner Fanzeit, Jerry Schilling zu treffen und ganz liebes Autogramm von ihm zu bekommen.

                Ganz toll war auch die Talkrunde mit ihm, wo er in seiner ihm eigenen ruhigen Art wohlüberlegt antwortete. Jedoch blieb alles ziemlich an der Oberfläche und wenn man sein Buch "Me and a guy named Elvis" gelesen hat, kannte man schon so einiges, was Jerry mit Elvis erlebt hat.

                Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und Maria Hesterberg verdient ein großes Kompliment, wie locker und souverän sie die Talkrunde und Übersetzung führte...

                Hier schreibt er mir gerade das Autogramm ins Buch ...










                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789






                  ...und eins von Ed Bonja...

                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56280

                    keines von Cisco?

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Weiß gar nicht, wie Cisco aussieht...








                      Brandi mir süßem Kurzhaarschnitt

                      Zuletzt geändert von Gilla; 14.08.2011, 12:11
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789












                        Zuletzt geändert von Gilla; 14.08.2011, 12:09
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56280

                          wie süss.. binci und schorni halten händchen






                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            Zitat von Gilla

                            Für mich ein ganz besonderes Erlebnis meiner Fanzeit, Jerry Schilling zu treffen und ganz liebes Autogramm von ihm zu bekommen.

                            Ganz toll war auch die Talkrunde mit ihm, wo er in seiner ihm eigenen ruhigen Art wohlüberlegt antwortete. Jedoch blieb alles ziemlich an der Oberfläche...

                            ...wie locker und souverän sie die Talkrunde und Übersetzung führte...

                            Danke für den kurzen Bericht Gilla. Nun bin ich froh, nichts verpasst zu haben, so lief es auch letztes Jahr in Bischofsgrün ab und Jerry hab ich genauso empfunden, wie Du ihn beschrieben hast. Aber Deine Bilder sind sehr schön geworden.

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • Hardy
                              Gehört zum Inventar

                              • 19.01.2008
                              • 1178

                              Zitat von Gilla


                              super schöne bilder vom king......tolle auswahl
                              Zuletzt geändert von cos; 14.08.2011, 15:42 Grund: Unnötigen Fullquote entfernt...

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11711

                                Klasse Veranstaltung und man hatte die Möglichkeit mal jemanden kennen zu lernen......
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...