10. European Elvis Festival mit Jerry Schilling!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56280

    #31
    Zitat von nuts4977
    Wie kann man denn ernsthaft verlangen eine Autogrammstunde mit einem extra aus den USA eingeflogenem Zeitzeugen für umme zu bekommen.
    also echt.. wie kann man denn nur
    [ich sollte vielleicht vorschlagen, nächsten januar für die autogramm-std bzw für die *bonus*gäste extra kohle zu verlangen ]

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26471

      #32
      Wer lesen UND begreifen kann, ist halt doch im Vorteil.

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        #33
        Umsonst ist nur der Tod...

        Das ist doch Gang und Gäbe, dass Eintritt genommen wird, wenn ein Promi kommt und etwas erzählt und anschließend Autogramme gibt. Sie reisen durch die Welt, mal hier hin, mal dort hin, da wo sie eben eingeladen werden.
        Das ist so, als ob Bill Clinton für umsonst nach Köln käme (was er nicht täte) und einen Vortrag hält, so ähnlich musst du dir das vorstellen, Burro...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          #34
          Zitat von Gilla

          Das ist doch Gang und Gäbe, dass Eintritt genommen wird, wenn ein Promi kommt und etwas erzählt und anschließend Autogramme gibt.
          Danke, Du hast wenigstens entdeckt, dass es nicht - wie hier gerade die, die eh nie dabei sind, bzw. ankündigen zu kommen, um dann doch wieder abzusagen, oder ständig sagen, ich würde ja kommen, aber...sagen - um eine reine Autogrammstunde handelt. Sondern um eine Talkrunde, die sicher nicht nur 10 Minuten dauern wird UND eine Autogrammstunde.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56280

            #35
            nicht mal die autogramm-runde ist in 10 minuten erledigt (es sei denn, es stellen sich nur 10 leute an)..
            ich hab mich auch auf die aussagen bezogen, die sich geweigert haben, für NUR ein autogramm anzustehen & zu zahlen.

            wenn er ne feine talkrunde macht, find ich das toll und hoffe, dass dann (im gegensatz zu 2009 **) ein fragesteller vor ort sein wird, der zum einen interessante fragen stellt und zum anderen des englischen mächtig ist
            [das war bei uns nämlich nicht der fall ]

            mit clinton würd ich auch gern mal plaudern, aber das kann sich ja nun wirklich kein normalsterblicher leisten

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              #36
              Ich vermute mal, Maria wird das machen, und sie hat das in Bischofsgrün schon super gemacht. Mir hats Spaß gemacht.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56280

                #37
                dann is ja fein
                frag ihn mal, wie´s ihm in wien gefallen hat

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #38
                  Und in Wels ... aber das frag ich ihn dann vielleicht selber
                  Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2011, 11:25

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26471

                    #39
                    Wir haben doch an dem Wochenende Hansesail hier in Rostock. Da ist nix mit Nauheim.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56280

                      #40
                      wie war das? da reden wieder nur die drüber, die ohnehin nicht dabei sind

                      aber was sich der alte mann alles zumutet:
                      august in nauheim, september in wien bzw in venedig .. respekt

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26471

                        #41
                        Zitat von burroughs
                        wie war das? da reden wieder nur die drüber, die ohnehin nicht dabei sind
                        Aber wenn nunmal etwas falsch dargestellt wird, kann man auch als Nichtanwesender dazu was sagen. Mir ging es halt darum, dass es sich hier nicht nur um eine Autogrammstunde handelt, wie einige Meckerer behauptet haben.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56280

                          #42
                          nicht? ich dachte, es gäbe eine







                          Kommentar

                          • Jens - King Dimehead
                            Foren-Experte

                            • 07.10.2008
                            • 751

                            #43
                            Zitat von Wettermueller
                            irgendwie typisch deutsch mal wieder....

                            sonst wird nur gemeckert wenn irgendwelche "möchtegern elvisse" in bn auftreten, jetzt kommt mal ein bekannter und sympatischer typ aus der szene und wieder wird gleich alles mies gemacht.
                            immis kosten auch geld, obwohl das meistens schmerzensgeld ist.
                            ich persönlich finde dieses jahr mit jerry sehr interessant.
                            wer keinen eintritt zahlen will, bleibt halt draußen.
                            ich zahle lieber einige euronen für einen interessanten nachmittag/abend, als mir das gejammere der immis anzuhören!
                            Das hast du jetzt vortrefflich formuliert,bin ganz deiner Meinung!!!
                            Ich steh aufjedenfall schon auf der Gästeliste!!!
                            I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                            I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                            Kommentar

                            • Jens - King Dimehead
                              Foren-Experte

                              • 07.10.2008
                              • 751

                              #44
                              Ich freue mich schon riesig darauf,da ich Jerry Schilling nach Joe Esposito für einen wirklich interessanten,ehrlichen und sehr sympatischen Menschen halte der eng mit Elvis befreundet war.Ich wollte ihn schon immer gern in natura sehen,und jetzt habe ich die Chance ihn zu treffen....und dafür zahle ich gerne ein paar Euronen,die tun mir nicht weh!!! Der Gedanke ihn nur mal zu treffen,ein paar Worte wechseln und ihm die Hand zu schütteln...da geht mir der Eintrittspreis sowas von am A**** vorbei,bevor ich mir irgendsolche Möchtegern Elvisse reinziehe und dafür blechen müsste...das ist überhaupt nicht vergleichbar!!!!
                              I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                              I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14638

                                #45
                                Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist der Trend das irgend welche Personen die mal mit Elvis zu tun hatten zum Superstar hochgepuscht werden.Egal ob Musiker,Backroundsänger,Leibwächter,Freunde,Schauspieler die zufällig eine Rolle neben Elvis in einem Film spielten.Einmal ihnen die Hand schütteln od. ein Autogramm bekommen.Ich bin Elvis Fan u. nicht ein Fan der vorher genannten Personengruppe.Bei den Musikern u. Sängern kann man es ja noch verstehen da alle wirklich etwas drauf haben aber die möchtegern Freunde u.Nebendarsteller in Filmen gehen mir schon mehr am A...h vorbei.

                                Kommentar

                                Lädt...