10. European Elvis Festival mit Jerry Schilling!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

    • 11.11.2006
    • 7937

    Zitat von nuts4977
    Es hat ja lange gedauert bis die Pilsquelle ihren Sog aufgab und euch freigegeben hat für den Sog Richtung Sänger. Mußt doch zugeben, dass die Stimmung vorne gut war
    Der schöne Schirm hatte eine nicht mindere Anziehungskraft für mich. Die Stimmung hinten war auch äusserst gut.

    Aber vielleicht gab es da tatsächlich eine unterschiedliche Wahrnehmung. Ich dachte nämlich noch bei "Sweet Home Alabama": Man, was hat gerade bei dem Stück damals der Saal getobt und hier?

    Ich selbst mag diesen Song übrigens nicht, weil er ein verdammter Redneck-Song ist.

    IMI COME HOME!

    Kommentar

    • gast-201108181

      Zitat von nuts4977
      Also ein großes Buuuuuhh an den Soundmenschen, wenn er hinten nicht ordentlich abgeliefert hat.
      Ich glaube nicht, daß das so geplant war, daß er seine eigenen Songs zum Playback sang. Ich hatte eher das Gefühl, daß er aufgrund der lahmen Band, die er bei nahezu jedem Song antreiben mußte, schneller zu spielen, ziemlich angepisst war.

      Merkwürdigerweise hatten die beim gemeinsamen Soundcheck viel weniger Probleme miteinander.

      Aber es spricht mit Sicherheit für ihn, daß er das Konzert trotzdem so professionell durchzog.

      Kommentar

      • heiko
        Foren-Profi

        • 27.02.2007
        • 284

        Zitat von Paolo Pinkel
        Ich glaube nicht, daß das so geplant war, daß er seine eigenen Songs zum Playback sang. Ich hatte eher das Gefühl, daß er aufgrund der lahmen Band, die er bei nahezu jedem Song antreiben mußte, schneller zu spielen, ziemlich angepisst war.

        Merkwürdigerweise hatten die beim gemeinsamen Soundcheck viel weniger Probleme miteinander.

        Aber es spricht mit Sicherheit für ihn, daß er das Konzert trotzdem so professionell durchzog.

        doch, war geplant!!

        Kommentar

        • nuts4977

          Glaube nicht, dass es ungeplant war, da auch wärend des Soundchecks ein Song mit Playback gespielt wurde. Das wäre ein Tritt ins Gesicht gewesen, hätte er das wegen einer gurkigen Band gemacht. Das trau ich ihm erhlich gesagt nicht zu. Hab ihn zumindest vor 10 jahren als einen sehr schüchtern, bescheidenen, netten Mensch kennengelernt.

          Kommentar

          • gast-201108181

            Zitat von nuts4977
            Glaube nicht, dass es ungeplant war, da auch wärend des Soundchecks ein Song mit Playback gespielt wurde.
            Dann frage ich mich, warum er beim gemeinsamen Soundcheck mindestens 2 (ich war nicht von Anfang an dabei) seiner eigenen Songs mit der Band durchgespielt hat.

            Aber wahrscheinlich hat Heiko dafür auch eine Begründung.

            Kommentar

            • nuts4977

              Ich saß beim Soundcheck in der Jerry Session und habs eben nur am Rande mitbekommen. Aber das es ein Playback war, konnt ich hören. Das die Band auch mal mitgespielt hat, ist natürlich eigenartig.

              Kommentar

              • gast-201108181

                Gut. Ich habe jetzt nicht richtig zugehört, sondern nur beiläufig gehört, aber ich müßte mich schon sehr täuschen. Vielleicht weiß Hansi Muff ja mehr.

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7937

                  Nein, hab ich nicht gehört, dass er mit der Band "eigene" Songs geprobt hätte.

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • gast-201108181

                    Zitat von Hans Muff
                    "eigene" Songs


                    Stört Dich das Wort "eigene"? Sollte ich die Frage umformulieren?

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      Hihi, hier muß man ja wirklich auf jedes Wort achten.

                      Kennt ihr den Song aus dem Film Lonely Street?



                      kennt ihr den Film? Würd mich wirklich mal interessieren.

                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7937

                        Zitat von Paolo Pinkel


                        Stört Dich das Wort "eigene"? Sollte ich die Frage umformulieren?
                        Nein, stört mich nicht, aber bei The King irritiert mich es etwas, zumal es bei ihm ja einen deutlichen Unterschied zwischen eigenen und Coversongs gibt.

                        Ich glaube Deine ganze Verschwörungtheorie kommt jetzt etwas ins Wanken, oder?

                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56280

                          Zitat von nuts4977
                          Kennt ihr den Song aus dem Film Lonely Street?

                          kennt ihr den Film?
                          ja.

                          ja.

                          sonst noch was?

                          Kommentar

                          • nuts4977

                            Sollte man den Film gesehen haben? Isser gut?

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56280

                              die story ist nicht schlecht, der hauptdarsteller lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig..

                              Kommentar

                              • heiko
                                Foren-Profi

                                • 27.02.2007
                                • 284

                                Zitat von Paolo Pinkel
                                Dann frage ich mich, warum er beim gemeinsamen Soundcheck mindestens 2 (ich war nicht von Anfang an dabei) seiner eigenen Songs mit der Band durchgespielt hat.

                                Aber wahrscheinlich hat Heiko dafür auch eine Begründung.
                                dann frag dich man weiter

                                Kommentar

                                Lädt...