Billy Stanley poem 1977

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2008
    • 4242

    Bericht: Billy Stanley poem 1977

    Billy hat dies heute auf seiner FB-Seite veröffentlicht:



    Er ist sicherlich kein begnadeter Dichter, aber in seiner Schlichheit, ist es doch irgendwie berührend.
    Because Elvis is so much more than the King...
  • gast-20111607

    #2
    Geniessen die Halbbrueder von Elvis nicht einen aeusserst zweifelhaften Ruf?
    Oder verwechsele ich da etwas?

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4242

      #3
      möglich

      bei Dee Stanley, ja da hab ich sowas auch im Kopf. Die hat ja ein paar echte Klopfer vom Stapel gelassen, bei den Stiefbrüdern weiß ich es nicht.
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20773

        #4
        Klar...Billy erscheint mir eher noch als harmlos...Dave Stanley hat damals die Selbstmord Story aufgetischt...über Dee brauchen wir nicht reden, sie polterte im U.S.Fernsehen Elvis habe sexuellen Kontakt zu seiner Mutter gehabt..da war wohl viel Hass im Busch, weil Elvis Vernon und Dee und die drei Jungs aus Graceland ausquartiert hatte..Elvis war ja gegen diese Beziehung, was ich verstehen kann..Dee war verheiratet, Gladys noch nicht lange tot....später hat Elvis aber doch auch öfter was mit den Jungs gemacht und sie waren in seinem Umfeld und sind sicherlich auch teilweise wichtige Zeitzeugen..bei Facebook bin ich mit denen befreundet...sind ein bisschen seltsam, einfältig....aber freundlich...ich bin aber irgendwie auch von Hause aus bei dem Namen skeptisch...wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • brandalarm
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2008
          • 4242

          #5
          Zitat von TheKing
          einfältig....aber freundlich...
          ganz so deutlich wollte ich nicht werden
          Because Elvis is so much more than the King...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56271

            #6
            die beiden stanleys hatten doch ne zeitlang hausverbot auf graceland
            [auf facebook braucht man allerdings nicht danach zu fragen.. sonst ist man ganz schnell *freund* gewesen..]

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              #7
              Zitat von burroughs
              die beiden stanleys hatten doch ne zeitlang hausverbot auf graceland
              [auf facebook braucht man allerdings nicht danach zu fragen.. sonst ist man ganz schnell *freund* gewesen..]
              Sie arbeiteten ja nach Elvis' Tod noch eine Weile für Vernon als Security in Graceland. Soweit ich das noch im Kopf habe, gab es diverse unschöne Zusammenstöße mit Fans, die zu Elvis' Grab wollten und von den Stanleys dort angepöbelt wurden. Damit war dann wohl irgendwann Schluss.
              Heute dürfte das nicht mehr gelten, denn sie haben auf FB relativ aktuelle Fotos gepostet, auf denen sie vor Graceland stehen.

              Kommentar

              • miss fairytale
                Foren-Profi

                • 05.08.2012
                • 294

                #8
                ich bin bei fb auch mit ihnen naja wie man so schön sagt befreundet.....sie erscheinen mir nett den fans gegenüber...und es gibt kein schlechtes wort über elvis wenn sie etwas über elvis schreiben ist es ehe sehr liebevoll und respektvoll soweit ich das bis jetzt gesehen habe.....
                etwas müßen sie ja an sich haben das elvis mochte
                ich frage mich nur....
                warum besteht kein kontackt zu anderen joe ,lis oder priscilla....oder besteht kontackt??????
                es scheint mir mehr als wären die stanley's nur unter sich..........

                auf den foto's ist zu sehen das sie auf graceland wie andere fans herum laufen...sie können sich nicht frei bewegen auch nach oben dürfen sie nicht.....obwohl sie ja in anführungszeichen zur familie gehören......

                ich weiß nicht genau was ich davon halten denken soll???????

                Kommentar

                • brandalarm
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.06.2008
                  • 4242

                  #9
                  naja, für Priscilla sind das die Stiefbrüder ihres Ex-Mannes, warum sollte da Kontakt bestehen?
                  Because Elvis is so much more than the King...

                  Kommentar

                  • June
                    Schnupperuser

                    • 15.07.2009
                    • 20

                    #10
                    Der Status "Stiefbrüder" dürfte doch nur bis zur Scheidung Vernons von Dee gegolten haben, danach hinfällig geworden sein, oder?

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11710

                      #11
                      Solange der Rubel rollt, sind das Stiefbrüder......
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Dark Moon
                        Posting-Legende

                        • 18.08.2012
                        • 6287

                        #12
                        Mit dem geplanten Film werden es auch wieder die geliebten Stiefbrüder !

                        Kommentar

                        • miss fairytale
                          Foren-Profi

                          • 05.08.2012
                          • 294

                          #13
                          alle versuchen mit elvis geld zu verdienen egal wer es um ihn herum war....da sind die stanley's ja nicht die einzigen....naja und das ist eine empfindungssache...ob sie nach der scheidung noch die stiefbrüder sind oder nicht.....das kann aber nur elvis wissen........die ex frau meines bruders wird auch immer für mich meine schwägerin bleiben.....also ist das ansichtssache.....

                          und warum sollte priscilla keinen kontackt zu ihnen haben sie haben ja alle etwas was sie verbindet eine schöne zeit mit elvis......

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56271

                            #14
                            ob elvis die zeit mit seinen stiefbrüdern wohl auch als *so toll und schön* empfunden hat

                            (es heisst kontaKt, verflucht noch eins! )

                            Kommentar

                            • Oliwa
                              Board-Legende

                              • 31.07.2003
                              • 13400

                              #15
                              Zitat von miss fairytale
                              die ex frau meines bruders wird auch immer für mich meine schwägerin bleiben..
                              Und das nicht nur aus Lust und guter Laune. Der Titel oder Verwandtschaftsgrad "Schwager bzw. Schwägerin" bleibt auch nach der Trennung bestehen.
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                              Kommentar

                              Lädt...