Ein Himmlischer Schwindel kommt auf DVD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14638

    #91
    Wäre mir egal.Ein Jausensackerl tut es auch.

    Kommentar

    • Moon
      Hat was zu erzählen

      • 04.03.2009
      • 31

      #92
      Erscheinungstermin 27. Mai 2011
      [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B004QG5KOA/ref=s9_newr_gw_ir02?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DPJTHF1K4700RKWWS1X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Ein himmlischer Schwindel: Amazon.de: Elvis Presley, Mary Tyler Moore, Barbara McNair, William A. Graham: DVD & Blu-ray[/ame]

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26471

        #93



        Kommentar

        • mac
          Foren-Experte

          • 07.07.2004
          • 519

          #94
          Teil ist draussen. Amazon hat versendet

          Kommentar

          • Rusty Cage
            Posting-Legende

            • 17.01.2007
            • 5250

            #95
            Ich hab mir vorhin schon mal das Booklet flüchtig angeschaut, gekauft wird erst in den nächsten Tagen. Von der Aufmachung her eine sehr gelungenen Sache (habe allerdings dem Text im Beiheft noch keine Beachtung geschenkt). Auch schön, daß die DVD ein Wendecover hat.
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

            Kommentar

            • Dr.Nic
              Gehört zum Inventar

              • 05.11.2005
              • 1328

              #96
              für 13 EUR eine sehr gelungene Veröffentlichung (rein optisch betrachtet)
              den Film bzgl. Abtastung habe ich mir noch nicht näher angeschaut.

              Ich war überrascht über 12 Seiten Booklet (statt 8 Seiten wie ich es in Erinnerung hatte aus der Ankündigung). Ein Flyer zum Filmbuch von Radermacher sowie zum EPV liegt bei. Bei diesem Flyer ist die Druckqualität schlechter als wie beim Booklet.

              Booklet in Vollfarbe, neben einer Werbeseite vom Hannibal Verlag für das Buch von George Klein und einer Werbeseite auf dem Backcover von der EPG beinhaltet das Booklet neben Fotos und dem ursprünglich geplanten Filmplakat für Deutschland Liner Notes von EPG Autoren Hesterberg / Langer.

              Ein paar wirklich gut detaillierte Infos über die Darsteller werden vermittelt,
              kurze Zusammenfassung des Handlungsablaufes, Hintergründe und Soundtrack.

              Die Zusammenarbeit mit der EPG finde ich lobenswert und habe gehört dass die EPG hier ein wenig drauf gedrängt hat - was richtig ist. Neue Mitglieder zu finden - eine andere Käuferschicht ansprechend - ist dies der richtige Weg. Schade, dass keine postalische Adresse sondern nur web & mail adressen angegeben sind.

              Laut Booklet hat der Spielfilm eine Laufzeit von 93 Minuten, die DVD selbst jedoch zeigt 88 Minuten an (und dies läßt sich nicht begründen mit NTSC / PAL, da das Booklet deutlich schreibt dt. TV Ausführung 93 Minuten )

              Schade ist, dass beim Soundtrack nicht auf die Rubberneckin' Single eingegangen wird (auch keine Abbildung) und den Remix aus 2003.

              Die DVD selber ist CSS (kopiergeschützt) und Duallayer

              Der Spielfilm in 16:9, der Trailer jedoch nur 4:3 Seitenverhältnis

              weiß einer wieso? ich kenne keine 16:9 Trailer....
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

                • 05.11.2005
                • 1328

                #97
                weitere Ansichten des Booklets
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • Thunderball1963
                  Kennt sich hier aus

                  • 03.03.2007
                  • 59

                  #98
                  Es wird Zeit das der Film endlich auf DVD erscheint.
                  Ich bin in der glücklichen Lage ihn in deutsch auf dvd in dvd Qualität schon besessen zu haben . Tickle Me habe ich zum Glück auch in DVD Qualität in enlisch/deutsch.
                  Bei Elvis The Movie die entlich auf DVD erschienen ist war ich bei der Deutschen DVD etwas entäuscht, da meine Version auf DVD nicht schlechter war (die ich schon vorher hatte), nein die Bildfehler , die auf meiner Version waren , waren dort auch vertreten. Also weiß ich ganz genau woher sich die Firma Blackhill /EDEL die Deutsche Version besorgt hat. Also hätte auf dem Backcover der DVD stehen müssen : Nur die englische version wurde Digital Remastered.
                  Viele Grüße von Thunderball1963
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?type=sigpic&userid=1047&dateline=1306412783

                  Kommentar

                  • tyrone
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.11.2008
                    • 1844

                    #99
                    Erscheint die DVD nicht erst morgen?
                    Ich hatte meine jedenfalls noch nicht im Briefkasten, obwohl seit Wochen vorbestellt.

                    Kommentar

                    • Dr.Nic
                      Gehört zum Inventar

                      • 05.11.2005
                      • 1328

                      offizieller VÖ Termin des Herstellers ist in der Tat mit 27.05.2011 datiert...

                      bleibt noch zu erwähnen, dass löblicherweise ein WENDECOVER existiert...

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Hab dat Dingen heute auch bekommen, vielleicht brenzel ich dat Teil nachher nochmal in den Player...coole Sache mit dem Booklet, das hatten wir ja noch nie!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Ela 37

                          Zitat von TheKing
                          coole Sache mit dem Booklet, das hatten wir ja noch nie!
                          Find ich auch und ich hab es auch schon durchgelesen

                          Kommentar

                          • Ela 37

                            Zitat von Dr.Nic
                            bleibt noch zu erwähnen, dass löblicherweise ein WENDECOVER existiert...
                            jetzt mal eine sehr ernst gemeinte Frage ! Was soll ein Wendecover, wenn beide Seiten identisch sind ,für einen Zweck haben
                            Wird schon was besonderes sein aber ich hab keine Ahnung was

                            Kommentar

                            • letmebe
                              Foren-Profi

                              • 17.04.2006
                              • 436

                              Das Filmplakat im Booklet ist vom EPV
                              "Asphalt Melodie "

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56280

                                Zitat von Ela 37
                                jetzt mal eine sehr ernst gemeinte Frage ! Was soll ein Wendecover für einen Zweck haben
                                ich hab sie noch nicht, kann also nur spekulieren. ich geh aber mal davon aus, dass du auf einer seite links unten ein quadrat mit der freigabe aufgedruckt hast.
                                drehst du das cover um, hast du dieses quadrat NICHT

                                Kommentar

                                Lädt...