Ein Himmlischer Schwindel kommt auf DVD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

    • 30.11.2008
    • 1844

    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    (Oder gehörst du noch zu den ganz jungen Fans, die Elvis gestern erst für sich entdeckt haben, dann zieh ich die Frage zurück ...
    Ganz so jung bin ich nicht mehr, und nur um die Schande komplett zu machen ... Tickle Me habe ich auch noch nie gesehen.So jetzt werde ich den Rest de Sonntags in Sack und Asche gehen.

    Kommentar

    • Ela 37

      Zitat von tyrone
      Tickle Me habe ich auch noch nie gesehen..
      Ich wünschte wär bei mir auch so

      Kommentar

      • tyrone
        Gehört zum Inventar

        • 30.11.2008
        • 1844

        Hauptsache ist doch eh das man Elvis Songs sein Eigen nennt, die Filme sind halt ein, manchmal verzichtbarer, Bonus.

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          Zitat von tyrone
          Ganz so jung bin ich nicht mehr, und nur um die Schande komplett zu machen ... Tickle Me habe ich auch noch nie gesehen.So jetzt werde ich den Rest de Sonntags in Sack und Asche gehen.
          Ab in's Winkerl, eine Runde schämen!

          Und ich werde dich in mein Abendgebet einschließen, auf dass man dir vergeben möge ...


          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von tyrone
            Tickle Me habe ich auch noch nie gesehen.
            Du Glücklicher!

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12301

              Off-Topic:

              Am Schlimmsten an Tickle Me finde ich, dass ich nun jedes mal bei "Dirty, Dirty Feeling" an die lächerliche Szene in der Pferdebox denken muss... :traurig:
              ><((((º>

              Kommentar

              • monipenny
                Posting-Legende

                • 21.08.2007
                • 5148

                Zitat von Mike
                Off-Topic:

                Am Schlimmsten an Tickle Me finde ich, dass ich nun jedes mal bei "Dirty, Dirty Feeling" an die lächerliche Szene in der Pferdebox denken muss... :traurig:
                Off-Topic:

                mit wem hast du dich denn in der pferdebox lächerlich gemacht?

                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                Kommentar

                Lädt...