Graceland Magazine

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200711022

    Graceland Magazine

    51 Graceland Magazine zum Sonderpreis
    *** Der ebay-Link wurde mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen entfernt! ***

    Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2005, 14:43
  • LadyLike
    Posting-Legende

    • 21.06.2005
    • 5150

    #2
    Ich frag mich warum da bis jetzt nicht ein einziger geboten hat zu diesem Preis, ich werd sie mir jetzt holen

    Kommentar

    • griefchen
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2005
      • 4729

      #3
      Zitat von LadyLike
      Ich frag mich warum da bis jetzt nicht ein einziger geboten hat zu diesem Preis, ich werd sie mir jetzt holen
      allein wegen der Portogebühren würde ich das machen....der spinnt doch, 25 EUR nach Österreich!!!!

      Kommentar

      • LadyLike
        Posting-Legende

        • 21.06.2005
        • 5150

        #4
        Zitat von griefchen
        allein wegen der Portogebühren würde ich das machen....der spinnt doch, 25 EUR nach Österreich!!!!
        Naja nach immerhin nach Österreich das muss man schon verstehen, ich mein das bisschen Kleingeld bekommt man schon zusammen wenn man sich erst die super günstigen Hefte bestellt hat

        Kommentar

        • griefchen
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2005
          • 4729

          #5
          Zitat von LadyLike
          Naja nach immerhin nach Österreich das muss man schon verstehen, ich mein das bisschen Kleingeld bekommt man schon zusammen wenn man sich erst die super günstigen Hefte bestellt hat

          Hast ja recht; was reg' ich mich wegen der 25 EUR auf - nur kann ich es mir wegen der 25 EUR nicht mehr leisten.....die 1000,- hätt ich ja noch zusammen bekommen

          Kommentar

          • LadyLike
            Posting-Legende

            • 21.06.2005
            • 5150

            #6
            Zitat von griefchen
            Hast ja recht; was reg' ich mich wegen der 25 EUR auf - nur kann ich es mir wegen der 25 EUR nicht mehr leisten.....die 1000,- hätt ich ja noch zusammen bekommen
            Hmm.... hättest Johnny Kreditkarte nicht überzogen hättest jetzt die restlichen 25 auch noch, oder lass es doch einfach nach Leipzig schicken da kostet es ja nur 15 Euro oder ????

            Kommentar

            • griefchen
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2005
              • 4729

              #7
              Zitat von LadyLike
              Hmm.... hättest Johnny Kreditkarte nicht überzogen hättest jetzt die restlichen 25 auch noch, oder lass es doch einfach nach Leipzig schicken da kostet es ja nur 15 Euro oder ????

              ooch nöööö.......Johnny bekommt heut abend einfach nix zu essen und schon kann ich es kaufen

              Kommentar

              • Cap
                Gehört zum Inventar

                • 25.06.2005
                • 2559

                #8
                Ich weiss, dass passt zwar grad nicht, aber ich geh schnell eine rauchen.

                Kommentar

                • LadyLike
                  Posting-Legende

                  • 21.06.2005
                  • 5150

                  #9
                  Zitat von Cap
                  Ich weiss, dass passt zwar grad nicht, aber ich geh schnell eine rauchen.
                  Dann rauch ich auch eine du versaust heute wieder jeden Thread

                  Kommentar

                  • Cap
                    Gehört zum Inventar

                    • 25.06.2005
                    • 2559

                    #10
                    Zitat von LadyLike
                    Dann rauch ich auch eine du versaust heute wieder jeden Thread
                    ICH ??????????

                    Nee.....

                    Kommentar

                    Lädt...