Release April 6 - FTD Elvis Sings Guitar Man & Live In L.A. (CD only)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • John Burrows

    #76
    Meister burroughs sitzt ja auch sehr nahe an der Quelle ... aber dann sind unsere sicher auch schon unterwegs.

    JB

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56280

      #77
      tu ich das? hat jorgensen nen zweiten wohnsitz in wien

      Kommentar

      • John Burrows

        #78
        Meine sind auch da!!!!

        JB

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5250

          #79
          Ähm, seit wann gibt es bei Beyond The Reef (Overdubbed Version) einen Frauenchor bzw. so einen deutlichen weiblichen Backgroundgesang? Außerdem ist irgendein Schlaginstrument (oder jemand der auf irgendetwas rumklopft) sehr viel deutlicher zu hören als auf den mir bekannten Veröffentlichungen. Haben wir hier einen neuen Overdubb oder Remix? Dann wäre die Angabe zur Erstveröffentlichung auf der Elvis Aron Presley wohl leicht falsch...
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • phyllis
            Stammuser

            • 28.02.2009
            • 158

            #80
            ftd release

            nice release
            Zitat von Herbi
            Release April 6

            ELVIS SINGS GUITAR MAN

            Zuletzt geändert von cos; 28.04.2011, 07:33 Grund: Fullquote entfernt....

            Kommentar

            • So High
              Foren-Profi

              • 12.01.2008
              • 270

              #81
              Zu Beyond The Reef (Overdubbed Version) steht etwas im Booklet, ansonsten ein klasse Release.

              Aich die Live in LA hat ein nettes Booklet.... mehr kann man dazu nicht schreiben.....

              Kommentar

              • Gast

                #82
                Äääh, neixx Material.



















                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14638

                  #83
                  Zitat von Rusty Cage
                  Ähm, seit wann gibt es bei Beyond The Reef (Overdubbed Version) einen Frauenchor bzw. so einen deutlichen weiblichen Backgroundgesang? Außerdem ist irgendein Schlaginstrument (oder jemand der auf irgendetwas rumklopft) sehr viel deutlicher zu hören als auf den mir bekannten Veröffentlichungen. Haben wir hier einen neuen Overdubb oder Remix? Dann wäre die Angabe zur Erstveröffentlichung auf der Elvis Aron Presley wohl leicht falsch...
                  Das wurde schon am 9.8.68 bei der OD Session so aufgenommen.Mit Backroundchor,Bass,Steel Guitar u. Gitarre.Da man auf der Elvis Aron Presley Box den Song aber auf der LP Elvis At The Piano veröff.hat man die OD zum größten Teil wieder entfernt um Elvis Gesang u. Pianospiel besser hörbar zu machen.Wenn man so will ist das hier jetzt die erste Veröff. mit den comp. aufgenommenen OD.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56280

                    #84
                    Zitat von So High
                    Aich die Live in LA hat ein nettes Booklet... mehr kann man dazu nicht schreiben...
                    könnte man aber.. nämlich auch mal was brauchbares, wie zB ob die geschwindigkeit nun endlich korrigiert wurde
                    Zitat von Glen D.
                    Äääh..
                    geh gu***

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25190

                      #85
                      ...die geschwindigkeit wurde mit sicherheit nich korrigiert !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56280

                        #86
                        sagt jetzt wer (ausser dir)

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25190

                          #87
                          ...sei doch mal ehrlich, du glaubst doch nicht im ernst das Ernst da was korrigiert hat oder !?

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56280

                            #88
                            herbert.. mich interessiert in dem fall nicht, was jemand glaubt..
                            ich will von denen, die den re-release haben, wissen, OB korrigiert wurde oder nicht.
                            wenn den restlichen fans egal ist, ob sie sich zum zweiten mal eine cd zulegen, die in der falschen geschwindigkeit läuft.. bitte, nur zu. ICH tu´s jedenfalls NICHT

                            Kommentar

                            • John Burrows

                              #89
                              Das ist dieselbe "Live in L.A." wie die aus dem Buch. Unverändert.

                              Wichtig an dem ansonsten vor allem wegen "flachem" Sound nicht ganz so begeisternden Teil ist für den Sammler, dass es das einzige SB zu dieser kurzen Tour ist.

                              Und endlich gibt es das dann halt auch OHNE dass man sich das teure Buch kaufen muss.

                              JB

                              PS: Wär natürlich schön gewesen, wenn die Geschwindigkeit korrigiert worden wäre, aber ich nehme an, dass man das nicht gemacht hat, weil sich die Buch-Käufer dann verar...t gefühlt hätten.
                              PPS: Das Booklet ist im Übrigen nicht der Rede Wert. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum man das überhaupt macht (Booklet, extra Tasche im Digipack), wenn man dann außer der Tracklist nur komentarlos ein paar (zudem noch sehr ähnliche) Fotos draufdruckt ...
                              Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2011, 21:41

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25190

                                #90
                                Zitat von John Burrows
                                Das ist dieselbe "Live in L.A." wie die aus dem Buch. Unverändert.
                                ..das war auch nicht anders zu erwarten !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...