OMEGA - Drowned In Sound

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    OMEGA - Drowned In Sound

    Schon wieder was neues - angeblich Ende nächster Woche zu haben



    OMEGA Records present first album!
    New label OMEGA Records is proud to announce a release of multitrack/soundboard concert from 1969 in superior sound!
     
     
    DROWNED IN SOUND
    As recorded live in Las Vegas, NV, at the Hilton Hotel Showroom, August 24th, 1969 Midnight show. 
    This concert has been released 16 years ago on DAE serie “Here I Go Again” with wrong showdate (August 23rd Dinner show). Last three tracks (Suspicious Minds, What´d I Say, Can´t Help Falling in Love) were taken from from August 3rd.
    Current OMEGA records release is for the first time complete recording of August 24th Midnight show, except for “What´d I Say” (August 24th, Dinner show). Sound is improved compared to DAE as the source for the most part of the show is multi-track tape.
    For the majority of collectors this will be a new, previously unknown form of the show in superb sound!
    CD comes in digipack with 12pages booklet containing a collection of August 1969 on- and off- stage photos.
    Tracks: 
    01. Blue Suede Shoes, 02. Elvis talks, 03. I Got A Woman, 04. All Shook Up, 05. Elvis talks, 06. Love Me Tender, 07. Elvis talks, 08. Jailhouse Rock / Don´t Be Cruel, 09. Heartbreak Hotel, 10. Elvis talks, 11. Hound Dog, 12. I Can´t Stop Loving You, 13. Johnny B.Goode, 14. Life Story (incl. one line of Hound Dog), 15. Baby What You Want Me To Do, 16. Runaway, 17. Are You Lonesome Tonight? 18. Words 19. Yesterday / Hey Jude, 20. Introductions, 21. In The Ghetto, 22. Suspicious Minds, 23. What´d I Say, 24.Can´t Help Falling In Love
     Running time: 66:39



  • John Burrows

    #2
    Interessant. Ich mag die "Here I go again". Ist mir hier eigentlich fast wichtiger, dass das Ganze jetzt kompletter ist. Das Sound-Improvement nimmt man aber natürlich gerne mit. Mal sehen ...

    JB

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      #3
      Die Show habe ich garnicht, her damit!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • John Burrows

        #4
        Zitat von TheKing
        Die Show habe ich garnicht, her damit!
        Ja ... das vergessen die, welche über Reissues die Nase rümpfen so gern - dass es noch jede Menge Fans gibt, die die alten Ausgaben nicht haben. Das ist eine tolle Show, wird Dir gefallen!

        JB

        Edit: Wenn Du allerdings "Writing for the King" hast - da ist etwa 2/3 von auch drauf.
        Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2011, 23:54

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          #5
          Ja na gut, das FTD Buch Writing for the King habe ich in der Tat, aber 2/§ ist ja nicht das ganze Ding...allerdings ist das jetzt eine interessante Rückmeldung von Dir, das kann Dosi gleich mal in der Liste aufnehmen! War mir nämlich nicht so bewußt!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            #6
            Zitat von John Burrows
            Edit: Wenn Du allerdings "Writing for the King" hast - da ist etwa 2/3 von auch drauf.
            9 von 24 = 2/3?

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              #7
              Immerhin stimmte die Basisinfo! Dann haben wir eben schon ca. 1/3 auf der FTD Writing for the King!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #8
                Zitat von TheKing
                das kann Dosi gleich mal in der Liste aufnehmen!
                Nein, kann er nicht, weil das schon lange dort steht ...

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #9
                  Hö??? Ich muss direkt nochmal schauen...ich nutze nämlich diese Liste, um sicherzustellen, dass ich Shows nicht mehrfach kaufe...dazu ist Eure Liste einfach perfekt! Als ich gerade nachsah, sah ich kein Cover von "Writing for the King" , da ich aber chronisch schwerstverwirrt bin, sehe ich sogleich nochmals nach...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #10
                    Ah , jetzt, ja! Diese Box mit den offiziell veröffentlichten Titeln habe ich doch glatt übersehen! Naja gut, da haben wir auf der In Person, Platinum und Writing for the King schon ein paar Stücke davon...hält mich nicht davon ab, die ganze Show zu kaufen!


                    Sehr gute Arbeit, Dosi! Man muss nur lesen können!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #11
                      Schau dir mal die Auflistung darunter an mit jenen Songs, die auf anderen Tonträgern schon offiziell erschienen sind.
                      Da findest du dann jede Menge "Writing For The King", für eine separate Listung samt Cover reicht es dann aber doch nicht aus, daher eben die Titel in der Tabelle drunter ...

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        #12
                        Ich muss eine kleine Korrektur bekanntgeben.
                        Wie ich gerade erfahren habe ist mir ein kleiner Fehler passiert.
                        Das Bild in Posting 1 zeigt nicht das Frontcover vom Digipack, sondern vom Booklet das diesem beiliegt.
                        Die Infomail von OMEGA hatte zwei Bilder angehängt und ich hab nicht gross drauf geachtet und gleich das falsche ausgewählt

                        Hier nun das richtige Digi-Frontcover.

                        Zuletzt geändert von Johnny B.; 31.03.2011, 20:12

                        Kommentar

                        • lars87
                          Foren-Experte

                          • 15.03.2009
                          • 537

                          #13
                          komisches cover erinnert mich bissl an kreuzworträtsel
                          Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            #14
                            Egal, trotzdem ran damit!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • John Burrows

                              #15
                              Zitat von Johnny B.
                              9 von 24 = 2/3?
                              Ooops ... meine Schätzungen-aus-Erinnerung waren schon immer für ihre absolute Verlässlichkeit bekannt.

                              JB

                              Kommentar

                              Lädt...