Downtown Long Beach (Touchdown)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11719

    Downtown Long Beach (Touchdown)

    Neueste Touchdown...

    Long Beach, 15.11.72..




    Zuletzt geändert von Ciscoking; 11.04.2011, 19:33.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  • John Burrows

    #2
    Und weißt Du auch schon, ob die besser sein wird als die alten Ausgaben?

    JB

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      #3
      wie denn, wenn sie ihm gerade mal das datum verraten haben
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14628

        #4
        Die hatten wir ja auch erst 3 mal.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #5
          3? hab ich eine verpasst
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            #6
            Ich habe gerade nachgeschaut u. Walkie hat auch 3 gelistet.

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #7
              Wurscht, wenn sie wieder besser wird (und das waren die von Touchdown bisher immer), dann nur heraus damit ...

              Kommentar

              • Joern
                Gehört zum Inventar

                • 16.03.2007
                • 1591

                #8
                Ja Kinners, die erste ist 1991 (!) und die letzte CD 1993 erschienen. Da sind andere CDs ja man erheblich schneller wiederaufgelegt worden.

                Beispiele gibt's zur Genüge. Ich finde, dass die Touchdown Sachen bislang ganz ordentlich gewesen sind. Aber es ist halt nicht Straight Arrows oder Rainbows...

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25202

                  #9
                  ..eben !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11719

                    #10
                    eben..
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • Joern
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.03.2007
                      • 1591

                      #11
                      Ja, die beiden Labels haben wahre Perlen wie "Karate Fever" und "Stripped Of My Heart, My Soul" herausgebracht.Andere Sachen waren auch so viel besser nicht. Eure Heldenverehrung in Ehren, aber bei den beiden Labels waren vor allem die letzten Veröffentlichungen weiß Gott nicht eben brilliant...

                      Kommentar

                      • Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12284

                        #12
                        Ich fülle mal ein bisschen auf:



                        New Touchdown Productions CD: Downtown Long Beach




                        Twenty years ago the concert from Long Beach an November 15, 1972 was released for the first time. Since then it seemed that it was almost forgotten. So it is about time for delivering a major upgrade of this truely fantastic concert to make it available in a much better quality.
                        Enjoy Elvis at his very best and listen to him doing what no one else did better than the King of Rock'n Roll!


                        As you're used to it by now the CD will come with a great looking
                        16-page booklet!



                        Also Sprach Zarathustra - See See Rider - 1 Got A Woman - Until Its Time For You - You Don't Have To Say You Love Me -
                        Polk Salad Annie - Elvis Welcomes The Audience - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes -
                        The Wonder Of You - Teddy Bear/ Don't Be Cruel - Love Me Tender - Little Sister/ Get Back - Hound Dog - Remember
                        You - How Great Thou Art - Suspicious Minds - Band Introductions - Burning Love - Fever - You Gave Me A Mountain -
                        Can't Help Falling In Love - Closing Vamp & Announcement






                        Sample:

                        [ame="https://www.elvisnachrichten.de/stuff/18%20-%20How%20Great%20Thou%20Art%20-%20SAMPLE.mp3"]https://www.elvisnachrichten.de/stuff/18 - How Great Thou Art - SAMPLE.mp3[/ame]


                        source: email
                        ><((((º>

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11719

                          #13
                          Zitat von Joern
                          Ja, die beiden Labels haben wahre Perlen wie "Karate Fever" und "Stripped Of My Heart, My Soul" herausgebracht.
                          War das verkehrt....?.......Die Stripped Of My Heart, My Soul vom 3.7.73 zählt zu den besten, die Elvis jemals gab. Der Klang ist nicht der beste, aber die hat eine Veröff. verdient. Einen SB wird es leider nie geben.

                          Die Karate Fever vom 31.8.74 DS bietet gute Unterhaltung mit ansprechender Setlist und es gibt wesentlich schlechter klingende....auch die Variety vom 1.9. DS ist ähnlich gut...oder Sunlight In Vegas ..
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Joern
                            Gehört zum Inventar

                            • 16.03.2007
                            • 1591

                            #14
                            Zitat von Ciscoking
                            War das verkehrt....?.......Die Stripped Of My Heart, My Soul vom 3.7.73 zählt zu den besten, die Elvis jemals gab. Der Klang ist nicht der beste, aber die hat eine Veröff. verdient. Einen SB wird es leider nie geben.

                            Die Karate Fever vom 31.8.74 DS bietet gute Unterhaltung mit ansprechender Setlist und es gibt wesentlich schlechter klingende....auch die Variety vom 1.9. DS ist ähnlich gut...oder Sunlight In Vegas ..
                            Wäre in Ordnung gewesen, wenn nicht sogar die CDR "Cape Finale" (unbearbeitet) besser geklungen hätte. Bei Soundboards wäre ich mit "nie" eher vorsichtig.

                            Die "Karate Fever" macht aber angesichts von diversen Soundboards besser klingenden ARs dieser Season in meine Augen wenig Sinn, zumal Elvis in vielen Konzerten nach dem 22. August mehr redet als singt. .

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              #15
                              Off-Topic:

                              Zitat von Joern
                              Wäre in Ordnung gewesen, wenn nicht sogar die CDR "Cape Finale" (unbearbeitet) besser geklungen hätte.
                              Ich fand die "Stripped" jetzt nicht so schlecht, aber (soundmäßig) besser gefallen hat mir um einen Hauch die andere Veröffentlichung, die sich den Titel vom alten Opus-Hadern geliehen hat.

                              Kommentar

                              Lädt...