Downtown Long Beach (Touchdown)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Clint Reno
    Foren-Profi

    • 07.03.2006
    • 458

    #61
    Zitat von Joern
    Wenn du Audience Aufnahmen etwas abgewinnen kannst, dann hast du mit dieser CD einen Volltreffer gelandet.

    Klang für eine Audience sehr gut und optisch sehr ansprechend.
    Laut hören!
    Danke, ja, auf jeden Fall ! Ich hoffe die CD lässt nicht lange auf sich warten und wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Und laut hören werde ich sie ganz bestimmt

    Kommentar

    • Joern
      Gehört zum Inventar

      • 16.03.2007
      • 1591

      #62
      Und hast du die CD schon bekommen ... gehört?

      Kommentar

      • Clint Reno
        Foren-Profi

        • 07.03.2006
        • 458

        #63
        Zitat von Joern
        Und hast du die CD schon bekommen ... gehört?
        Danke der Nachfrage ! Die CD war bereits Mittwoch bei mir. Komme jetzt gerade aber erst dazu, mir die Show mal in Ruhe anzuhören. Ich kenne den Auftritt natürlich bereits von der Bootleg "A New Live Experience", habe diese aber seit Jahren nicht mehr gehört. Aufmachung und Qualität sind bei der Downtown Long Beach für eine Audience-Bootleg hervorragend. Da kann man nichts sagen. Sehr klare Aufnahme, nur ein leichtes Rauschen in den stillen Phasen und an wenigen Stellen leichte Tonschwankungen. Für einen Publikumsmittschnitt aus dieser Zeit aber absolut in Ordnung. Elvis bietet auch ein tolles und abwechslungsreiches '72er-Programm. Er spricht zwar wenig, dafür werden die Songs aber durchweg sehr ordentlich und seriös dargeboten. Die Show könnte ich mir auch äußert gut als professionelle Aufnahme vorstellen. Ich bin vollkommen zufrieden. Der Kauf hat sich mal wieder gelohnt

        Kommentar

        Lädt...