Warum verschwand Elvis nach seinen Konzerten immer so schnell?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    #31
    Die Spritze in den Augapfel ist wieder eine andere Geschichte. Die war gegen seinen Grünen Star. Vom Scheinwerferlicht geblendet und noch mit Schweiß in den Augen, war er zeitweise fast völlig blind auf der Bühne.

    Das mit den Darmproblemen stimmt. Einige Male verschwand er ja sogar kurz von der Bühne, während einer der Chöre ein Solostück sang.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56280

      #32
      nachtrag für MT:


      Kommentar

      • gast-20110425

        #33
        Off-Topic:

        Ich verteil hier mal schnell ein paar Ironie-, Sarkasmus- und Zynismus-Schilder ...hat jeder eines und nun alle ganz schnell an burroughs Posting stecken, damit es jeder kapiert!

        Kommentar

        • Elvis- The King
          Foren-Profi

          • 24.09.2007
          • 362

          #34
          Sehr interessante Beiträge hier! :)

          Kommentar

          • Baxter
            Stammuser

            • 12.11.2009
            • 160

            #35
            Zitat von burroughs
            um zur eingangsfrage zurückzukehren:

            elvis hatte - wie wir ja heute wissen - ab anfang der 70er sehr starke darm-probleme.
            das ging teilweise so weit, dass dr nic ihm VOR der show eine injektion direkt in den augapel setzen musste,
            damit elvis die show auch wirklich durchhalten/durchziehen konnte.

            nachdem so eine show in der regel zwischen 50 und 60 minuten dauerte,
            war es dem doc möglich, den *stoff* ziemlich genau zu dosieren.
            so konnte es dann aber auch passieren, dass elvis bei der letzten verbeugung schon den starken drang zu ..öh.. kacken
            hatte und dann schleunigst von der bühne musste.

            Mann bist Du blöd!

            Kommentar

            • gast-20111607

              #36
              Ich bin hier auch neu... wie war es also wirklich, Newbie Baxter?

              Kommentar

              • Baxter
                Stammuser

                • 12.11.2009
                • 160

                #37
                Zitat von Richard Burton
                Ich bin hier auch neu... wie war es also wirklich, Newbie Baxter?
                Eine Spritze in den Augapfel tut sehr weh.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56280

                  #38
                  Zitat von Baxter
                  Mann bist Du blöd!
                  gemeldet, bobo







                  weil geheimnis verraten



                  ps: wenn du unfähig bist, ironie trotz hinweis zu erkennen.. einfach mal´s mowl halten

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    #39
                    Wenn andere User Deine Postings als dämlich entlarven - wirf ihnen das Wort Ironie zu Füßen und teile ihnen mit, sie können dies nicht verstehen

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56280

                      #40
                      Off-Topic:

                      im fussball-thread nix los? dann gilt für dich der gleiche rat wie für den komiker da oben
                      Zuletzt geändert von burroughs; 13.04.2011, 19:58

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        #41
                        Zitat von MysteryTrain
                        Das mit den Darmproblemen stimmt. Einige Male verschwand er ja sogar kurz von der Bühne, während einer der Chöre ein Solostück sang.
                        Ja, aber nicht zum Kacken, denn das konnte er ja gerade NICHT.

                        Kommentar

                        • John Burrows

                          #42
                          Zitat von Blues Boy
                          Nein, das ist es erst 70 Jahre nach Tod des Komponisten. Richard Strauß starb 1949.
                          Hmm .... ich gebe zu, ich bin hier nicht wirklich firm, aber soweit ich weiß, besagt das Welturheberrechtsabkommen, dass jeder Staat den Werken von Bürgern anderer Staaten nur jeweils den Urheberrechtsschutz gewähren muss, den er auch den Werken seiner eigenen Bürgern gewährt. Und in den USA ist alles, was vor 1923 veröffentlicht wurde, automatisch "public domain" (für spätere Werke gilt auch dort die 70-Jahres-Regel). Das Stück stammt von 1895, müsste also in den USA public domain sein.

                          JB

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            #43
                            Zitat von John Burrows
                            Hmm .... ich gebe zu, ich bin hier nicht wirklich firm, aber soweit ich weiß, besagt das Welturheberrechtsabkommen, dass jeder Staat den Werken von Bürgern anderer Staaten nur jeweils den Urheberrechtsschutz gewähren muss, den er auch den Werken seiner eigenen Bürgern gewährt. Und in den USA ist alles, was vor 1923 veröffentlicht wurde, automatisch "public domain" (für spätere Werke gilt auch dort die 70-Jahres-Regel). Das Stück stammt von 1895, müsste also in den USA public domain sein.

                            JB
                            Das hieße ja, man hätte den Titel in "This Is Elvis" extra für die europäischen Länder ausgetauscht. Wer weiß, kann sein... Aber den gleichen Fehler wie 1972 hätte man sicher nicht zweimal gemacht.

                            Kommentar

                            • Franz Nübel
                              Foren-Experte

                              • 24.01.2004
                              • 780

                              #44
                              Zitat von Blues Boy
                              Ja, aber nicht zum Kacken, denn das konnte er ja gerade NICHT.
                              Na dann erkläre doch mal warum.
                              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                              https://elvis-presley.jimdofree.com

                              Kommentar

                              • Franz Nübel
                                Foren-Experte

                                • 24.01.2004
                                • 780

                                #45
                                Um mal zum Thema zu kommen. In den USA ist es nicht üblich Zugaben zu geben. Damals zumindest nicht. Wie das Heutzutage ist weiß ich nicht. Als Beispiel kann ich da noch Dolly Parton geben. Sie beendet Ihre Konzerte immer mit "I Will Always Love You". Da weiß man dann auch das Schluß ist. Was Elvis in Vegas betrifft, war es ja so, dass die Shows der Stars als "Spielpause" der Besucher genutzt wurden. Dadurch sollten die Shows nicht zu lang sein, denn der Zuschauer sollte nicht zu lange vom Spielen "abegehalten" werden.
                                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                                https://elvis-presley.jimdofree.com

                                Kommentar

                                Lädt...