King of Hawaii

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1711

    King of Hawaii

    New book: Elvis King of Hawaii Book author Erik Lorentzen has just sent us this nice little scoop: the cover of his new book, "Elvis King Of Hawaii". If all goes well, the book should be ready by mid-May, which would be perfect on time for our Elvis Rocks concerts. More information on the number of pages and pictures, and retail prices will follow later.


    The Elvis files vol 4 is postponed for a couple of weeks, due the fact that Erik has found new photo's he wanted to include.


    Published: april 19th 2011 03:23 PM.
    Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56282

    #2
    jetz is aber langsam wieder gut

    Kommentar

    • Gast

      #3
      Hawaii, Hawaii !!!















      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #4
        seit heute bei graceland randers zu haben. allerdings alles andere als günstig ($ 140 excl porto)

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #5
          Tja, scheint so als müsste der Herr K. seine Unkosten für GL2 auf die Schnelle wieder reinbringen ...

          Kommentar

          • Gast

            #6
            140 Dollaros ???

            z´teia.

            Kommentar

            • PatrickVaals
              Gehört zum Inventar

              • 15.01.2008
              • 1711

              #7
              Ich habe 51 euro gestern dafur bezahlt. Schones fotobuch aber bringt wenig neues. Klar sind da unbekannte bilder rein, aber sehr vieles bekanntes. Manche foto's von slechtere qualitat und manche sehen aus als wenn mann der dvd auf pause setzt und ein foto davon gemacht hatte. Uber das ganze gesehen aber sehr schon. Die 3 filme, die hawaii concerten und die ferien die Elvis gemacht hat. Von die ferien foto's sind aber nur wenig da. Ich glaube Erik hat dieses buch rausgebracht das er in die files nicht zu tief mehr uber dieses thema muss wenden.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56282

                #8
                ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er screen shots verwendet hat

                Kommentar

                • Basti
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.05.2007
                  • 2044

                  #9


                  Uploaded with ImageShack.us

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56282

                    #10
                    ist das jetzt ein scan aus dem buch oder wolltest du uns nur mal zeigen, wie so ein screenshot aussehen kann

                    Kommentar

                    • PatrickVaals
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.01.2008
                      • 1711

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er screen shots verwendet hat
                      Ich wollte damit nicht sagen das er das gemacht hat, aber sieht eben so aus von qualitat her.

                      Kommentar

                      • Basti
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.05.2007
                        • 2044

                        #12
                        Nee, ist von mir. Wenn man ihn weiter bearbeitet ist er sicher qualitativ noch besser, obwohl er es schon so ist. Habe nur wenig dran "rumgefummelt".

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          #13
                          ...ich denke mal, dass ich dieses Produkt an meinem Bücherregal vorüberziehen lassen werde.

                          Kommentar

                          Lädt...