soon from SA - You´ll never walk alone

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8638

    #31
    Wat denn nu? Ist es eine deutliche Verbesserung, oder nur mal wieder ne Spielerei am Equalizer?
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56282

      #32
      wir werden wohl auf cisco´s urteil warten müssen

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8638

        #33
        Zitat von burroughs
        wir werden wohl auf cisco´s urteil warten müssen
        Es kommt noch so weit, das ich mir das Teil kaufen muß um selber zu hören. Warts mal ab.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14638

          #34
          Wenn 3 Leute die Aufnahme anhören müssen um zu wissen ob die Neue besser klingt dann kann ich mir die Qualität der Neuen schon vorstellen.

          Kommentar

          • Joern
            Gehört zum Inventar

            • 16.03.2007
            • 1591

            #35
            Zitat von Schorni
            Wat denn nu? Ist es eine deutliche Verbesserung, oder nur mal wieder ne Spielerei am Equalizer?
            Für mich klingt das nach einer besseren Vorlage. Wie soll ich wissen, was im Einzelnen am Tape gemacht wurde???

            Ich bin den letzten Veröffentlichungen von Straight Arrows gegenüber nicht besonders positiv gewesen. Diese überzeugt mich soundtechnisch auf ganzer Linie.

            Meine subjektive Meinung beinhaltet ja keinen Kaufzwang. Ich freue mich drüber, zumal die Show zu meinen zehn persönlichen Favoriten zählt.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56282

              #36
              @joern: hast du die *neue* nur mal gehört oder auch mit den beiden alten direkt verglichen

              Kommentar

              • Joern
                Gehört zum Inventar

                • 16.03.2007
                • 1591

                #37
                Ich habe einzelne Tracks miteinander verglichen.

                Darunter "Big Boss Man", "Polk Salad Annie", "T-R-O-U-B-L-E" und "I'm Leavin'". Es hat nie einer gesagt, dass die alte CD schlecht klingt, aber die neue klingt in meinen Ohren sauberer und klarer. Mit der Vermutung die neue CD klänge einfach nur lauter liegt man völlig falsch, da beide praktisch die gleiche Lautstärke haben.

                Ist schon lustig. Wenn man Touchdown lobt wird es in Frage gestellt, lobt man Straight Arrows, wird es ebenfalls in Frage gestellt. Schreibe ich Venus klingt superb, bin ich praktisch der Salesman von Venus.

                Ich habe keinen Vorteil davon, dass ich CDs lobe. Wenn es so wäre, dann sollte mir Straight Arrows in Zukunft doch bitteschön CDs zukommen lassen. Die anderen Bootlegger, sofern sie denn der deutschen Sprache mächtig sind sollten sich dann bitte auch nicht lumpen lassen.

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14638

                  #38
                  Ja Joern in diese Situation hast du dich selbst gebracht weil wenn man jede Neu Veröff.in den Himmel hebt dann wird das Ganze ein wenig unglaubwürdig.Vor allem dann wenn man kaum einen Unterschied zur alten Import ausnehmen kann.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56282

                    #39
                    dann schreib doch bitte DU ab jetzt die reviews zu den re-releases, ja?

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14638

                      #40
                      Reviews braucht man zu solchen Veröff. eigentlich nicht schreiben da ja die Shows seit Jahren bekannt sind.Warum soll man ein Konzert beschreiben wenn es sich um den 2. od. 3 Aufguss handelt.Die Einschätzung der Tonqualität gegenüber der alten Imports reicht völlig aus.

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.03.2007
                        • 1591

                        #41
                        Zitat von King77
                        Ja Joern in diese Situation hast du dich selbst gebracht weil wenn man jede Neu Veröff.in den Himmel hebt dann wird das Ganze ein wenig unglaubwürdig.Vor allem dann wenn man kaum einen Unterschied zur alten Import ausnehmen kann.
                        So'n Blödsinn. Ich hebe nicht jede Veröffentlichung in den Himmel. Vielleicht zeigst du mir einfach mal, bei welcher Veröffentlichung - vielleicht Venus - ich mit der Einschätzung von Qualität und Material völlig daneben gelegen habe? Möglicherweise bei den Jungle Room Sessions? Oder vielleicht bei "On A Jet To A Promised Land"?

                        Kritisieren ist immer schön einfach, wenn man selbst den Beweis nicht erbringt, dass man es besser kann. Da ich ohnehin immer vor einem Berg von Arbeit sitze, überlasse ich dir einfach das Feld und du bringst dich mal richtig ein.

                        Viel Spaß beim Einordnen der Outtakes, die es schon gibt, wo es die gibt und welche unveröffentlicht sind usw...

                        Kommentar

                        • Take 1
                          Gehört zum Inventar

                          • 24.08.2009
                          • 1450

                          #42
                          Zitat von King77
                          Reviews braucht man zu solchen Veröff. eigentlich nicht schreiben da ja die Shows seit Jahren bekannt sind.Warum soll man ein Konzert beschreiben wenn es sich um den 2. od. 3 Aufguss handelt.
                          warum? weil der ein oder andere den 1. aufguss nicht kennt?
                          ich denke schon, dass immer wieder Elvis-interessierte dazustossen die für jede review dankbar sind (sind nicht alle seit gefühlten 1000 jahren Elvisfans).

                          allgemein wäre es willkommen, wenn sich die, die sich schon seit gefühlten 1000 jahren mit Elvis beschäftigen,
                          sich nicht immer alles aus der nase ziehen lassen würden bzw. totalverweigerer sind (s. vinyl ).

                          Kommentar

                          • Lohmax
                            Foren-Profi

                            • 28.10.2006
                            • 291

                            #43
                            Kritisieren lässt sich leicht. Wem die vorliegende Kritik nicht gefällt, möge doch eine zweite Meinung geben. Danke für den Beitrag, ich bin gespannt auf diese Fassung, da es auch zu meinen liebsten Konzerten zählt.

                            Kommentar

                            Lädt...