3 x neue FTD im Juni

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olli1105

    #76
    G.I. Blues ist auf jeden Fall einer der besseren Soundtracks! Leider hat dieser Soundtrack eigentlich nur 10 bzw. 11 neue Songs und mit "Big Boots" (LP-Schlafliedversion) und "Wooden Heart" leider auch zwei für mich nicht anhörbare Lieder. Die schnelle Version von "Big Boots" wäre ja noch ganz witzig gewesen aber bei "Wooden Heart" holen mich die gleichen schlechten Erinnerungen ein wie mit "Love Me Tender". Genau diese Songs sind es, die das Schnulzendasein von Elvis darstellen

    FTD sollte möglichst alle LP's veröffentlichen. Dazu gehört nun mal auch "G.I. Blues"!!! Nätürlich interessieren mich die "He Touched Me" oder "Promised Land" auch mehr. Der Tag an dem doch noch die "Roustabout" mit Outtakes erscheinen sollte würde ich zum persönlichen Feiertag erklären. Dennoch ist es im Grunde igal ob die "G.I. Blues" im August oder in einem Jahr erscheint

    Kommentar

    • Tiger.Man
      Foren-Experte

      • 20.02.2006
      • 881

      #77
      Ich würde mich hier der Meinung von Olli anschließen. Es gibt deutlich schlimmere Soundtracks als den von "G.I. Blues". Aber auch deutlich bessere! Und es gibt vor allem deutlich bessere Studioalben! Von daher kann ich den Hype um die MRS-Box auch nicht so wirklich nachvollziehen...

      Aber: Auch "G.I. Blues" ist ein Stück musikalischer Elvis-Geschichte und gehört damit dokumentiert und in die Sammlung. Wenn's dieses Jahr wird: OKay. Wenn's 2017 wird: Auch okay.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20773

        #78
        Elvis selbst war unzufrieden mit den Songs auf G.I.Blues, er hat es am Telefon zu Priscilla gesagt. Bin auch der Meinung, dass FTD alles abdecken muss, jedes reguläre Album usw.

        Am liebsten wären mir aber komplette Sessions, direkt vom Reel auf CD, ohne Edits, Cuts usw. Komplett was da ist in bestem Sound auf CDs und das von allen Sessions, schön innet Regal! Ahhhh das wäre nach meinem Geschmack!
        Zuletzt geändert von TheKing; 08.07.2011, 23:17
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7935

          #79
          Ich liebe dieses Album und es ist in letzter Zeit das meistgehörte Elvis-Album bei mir.

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Olli1105

            #80
            Zitat von Tiger.Man
            Aber: Auch "G.I. Blues" ist ein Stück musikalischer Elvis-Geschichte und gehört damit dokumentiert und in die Sammlung. Wenn's dieses Jahr wird: OKay. Wenn's 2017 wird: Auch okay.
            Ganz ehrlich. Mittlerweile zieht sich die ganze Classic Serie ganz schön in die Länge! Aber 2017 sollte so langsam wirklich Schluß sein!!! Ich möchte gerne die Sammlung vollständig haben bevor ich diese meiner Tochter weiter vererben muss! Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein alter Sack bin, aber in sechs Jahren kann sehr viel passieren

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56271

              #81
              Off-Topic:

              was machst du eigentlich, wenn dir dein hausarzt am montag sagt, dass du nur noch 6 monate zu leben hast?
              jorgensen ne mail schreiben und ihn auffordern, gefälligst gas zu geben

              alter falter

              Kommentar

              • Tiger.Man
                Foren-Experte

                • 20.02.2006
                • 881

                #82
                Zitat von TheKing
                Am liebsten wären mir aber komplette Sessions, direkt vom Reel auf CD, ohne Edits, Cuts usw. Komplett was da ist in bestem Sound auf CDs und das von allen Sessions, schön innet Regal! Ahhhh das wäre nach meinem Geschmack!
                Oh ja, dann würde selbst ich aufhören, Kritik zu üben. Da wäre mir Aufmachung und alles andere egal!

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14636

                  #83
                  Also ich kaufe mir Elvis CD´s um seine Musik zu hören u. mich daran zu erfreuen u. nicht um jemanden meine Sammlung zu vererben.
                  Es müsste auch in meinen Fall der Erbe ein absoluter Fanatiker sein sonst hätte er wohl mit vielen Tonträgern nicht wirklich viel Freude.Es sei den bei Ebay wenn er die guten Stücke verkauft.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56271

                    #84
                    [wenn du vor mir die patschn beutln solltest, meld ich mich gern freiwillig ]

                    Kommentar

                    • Elvis1967
                      Foren-Profi

                      • 11.09.2009
                      • 410

                      #85
                      Zitat von Olli1105
                      Ganz ehrlich. Mittlerweile zieht sich die ganze Classic Serie ganz schön in die Länge! Aber 2017 sollte so langsam wirklich Schluß sein!!! Ich möchte gerne die Sammlung vollständig haben bevor ich diese meiner Tochter weiter vererben muss! Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein alter Sack bin, aber in sechs Jahren kann sehr viel passieren
                      Natürlich möchte doch jeder von uns hier seine Elvis Sammlung gerne vollständig haben.Am liebsten von My happiness bis He`ll have to go, jeden Out - Alternate und Master Take.Am liebsten auch noch alle 1129 Konzerte,alle Rehearsals und was es sonst noch so gibt ( Interviews, Presse Konferenzen etc ) ,da nehme ich mich als Studio Freak auch nicht aus,aber wo bleibt dann denn noch die Vorfreude auf weitere Elvis Produkte ? Und nur greatest hits Zusammenstellungen mit der 639 Veröffentlichung von Love me tender,wer kauft dann von uns Sammlern denn dann noch einen Tonträger ?

                      Kommentar

                      Lädt...